Piercings?!

ich war grad beim ärgsten Piercer, den ich jemals gesehen habe. Wollte mir eigentlich einen längeren Stud kaufen, aber als ich gesehen habe wie der arbeitet bzw. wie sein "Studio" ist, hab ich ihn nur gefragt , ob es viel macht wenn mein Piercing bissl kürzer ist - er hat hingeschaut und gemeint "nein" , es passt so, weil man noch a bissl vom Stab sieht wenn ich lach.
Echt- sowas hab ich no nie gesehen +graus+

Geburtstagspiercing wurde so durchgeführt wie ich es vor hatte (nur die Nadeln anders gesetzt). Fotos folgen noch weil es nicht meine Cam war sondern die eines Bekannten.
Sah super aus und gab viele bewundernde Blicke. :D

So, hier die Bilder, nix für richtig zart besaitete :D

ahp2hbcx4aqpdin05.jpg

ahp2i0qxpgyvawqut.jpg

ahp2i8ohinemfafw5.jpg

War gar nicht so schlimm wie es vielleicht ausschaut. Er hat sehr dünne Nadel genommen (0,7-er Durchmesser). Hab die oberen Nadeln kaum gemerkt, die unteren beiden am meisten.
Das nächste Mal stechen wirs mit Piercings, dann schauts sicher richtig geil aus (schon ure drauf freu).

:eek: du narrische:p

wie, wann, wo und warum hast da das machen lassen? is so was nur so einmalig oder alltagstauglich? aber schaut echt leiwand aus.

lg christl

Habe es mir von einem Bekannten machen lassen.
Einmalig ... Hmm.. Man kann es zumindest nicht drinnen lassen. Also wenn Ringe oder Stecker dring wären. Surface halt.

Und klar bin ich narrisch, noch nicht gewusst. :p :D

Einmalig bleibts ja aber eh nicht. Mal schauen, wann das nächste Mal.

mir gefällt sowas auch :o :D
ich würd ausschaun, wenn ich mich beruflich net zurückhalten müßt :p

@janice, - du hast ein tattoo im nacken *g* ich auch.... bisserl weiter oben als du.....

@ janice sieht super aus. ich würd mir des allerdings nur machen lassen wenn mans drin behalten könnte, für einmal, naja so erbicht auf schmerzen bin i a ned*g* obwohl i viel vertrag ;) :D

aber sieht gut aus!

was hast du denn für ein Motiv?

nix bestimmtes, einfach ein tribal, schwarz schattiert, weil mir das ganz ausgefüllte zu hart war.
ist eher zart und in die länge gezogen.... ;)
sieht eh dem aufm bauch sehr ähnlich, - hab jetzt das eine seit 8 jahren und das andre seit 7 und hab´s nie bereut.
weiß net, ob mich ein buntes oder ganz schwarzes net irgendwann anzipft hätt.... daran sieht man sich schneller "satt", finde ich.

mir ist grad mein Madonna mit der Kugel rausgegangen und ich bekomm die Kugel nimma drauf :(
Hab grad meine Piercerin angerufen und sie hat gemeint , ich soll den Stud drinnen lassen damit es net zuwächst.
Ich kann erst so um 16:30 hinfahren :(

mir ist grad mein Madonna mit der Kugel rausgegangen und ich bekomm die Kugel nimma drauf :(
Hab grad meine Piercerin angerufen und sie hat gemeint , ich soll den Stud drinnen lassen damit es net zuwächst.
Ich kann erst so um 16:30 hinfahren :(

Ui hast das erst so kurz das piercing?!
hab eh letztens geschrieben bin 8 std. ohne bauchnabelpiercing dagesessen und daheim neuer stecker rein u gut wars!

daweil hatte ich so nen schönen Zipfaschluss, mag so nen wieder haben! :o

Ui hast das erst so kurz das piercing?!
hab eh letztens geschrieben bin 8 std. ohne bauchnabelpiercing dagesessen und daheim neuer stecker rein u gut wars!

daweil hatte ich so nen schönen Zipfaschluss, mag so nen wieder haben! :o

naja, habs erst seit 2monaten, aber durch das ewige rein und raus ist mein stichkanal no immer net verheilt :(
ich hoff , dass es sich heut no ausgeht und nichts dazwischen kommt :(
Warum muss ich Depp mir auch das Piercing selber wechseln :mad: (die kugel war deswegen net fest oben).

@janice: du hast das einmal stechen lassen, fotos gemacht und dann sind die nadeln wieder rausgekommen und du lässt es zuwachsen :confused: :confused:

Na ich weiß nicht;)

Oben