Piercings?!

Ich war mal kurz mit einem gepiercten Typen zusammen - hat mir witzigerweise überhaupt nicht getaugt! :cool: Dauernd aufpassen müssen, bääh. Und vom Feeling her wars jetzt auch nicht soo angenehm.

Bei mir find ich Piercings okay, mein Partner muss keine haben...

ist das irgendwie ignorant?

Nein, immer nur normale Stifte getragen mit normalem Durchmesser. Nix gedehnt ;)
Aber vielleicht ist ja mein Körper einfach langsam?! :confused: :)

*lol* kann leicht möglich sein. Spass beiseite. Die Zunge ist ein Areal dass auch hier nicht zur Ruhe kommt. Eine Abheilung braucht auch hier Zeit. Bei manchen schließt sich der Kanal schnell bei anderen wiederum dauert es jahrzehnte. ;)

Ich war mal kurz mit einem gepiercten Typen zusammen - hat mir witzigerweise überhaupt nicht getaugt! :cool: Dauernd aufpassen müssen, bääh. Und vom Feeling her wars jetzt auch nicht soo angenehm.

Bei mir find ich Piercings okay, mein Partner muss keine haben...

ist das irgendwie ignorant?

Keineswegs.....unsere Welt ist bunt genug. Das macht die Vielfalt an Geschmäckern aus.

Keineswegs.....unsere Welt ist bunt genug. Das macht die Vielfalt an Geschmäckern aus.

:D Schön gesagt!

Dafür mag ich Tätowierungen an Burschen (sofern mir das Motiv gefällt)...die Haut greift sich total...hm...anders(?)... an. Aber über ein eigenes hab ich mich noch nicht drüber getraut. Is aber auch total schwierig...

Ich mein, bei Piercings is das leicht, taugts da nimmer, tust es raus oder tust an anderen Schmuck rein, aber bei Tätowierungen?

Ich hab mal eine gesehen, die hatte ein Bild von "Mein kleines Pony" samt Regenbogen über den ganzen Rcken tätowiert. Will man das wirklich den Rest seines Lebens mit sich rumtragen, soo groß?

geht sich das platzmäßig bei dir aus. Man bedenke Hosenbund und Co ---> Reib/Druckfläche sonst gibts viel aua und Abheilungsprobleme.

naja - es wird schon beim jetzigen mit der Hose eng:o
Muss i mir halt extrem hüftige Hosen kaufen oder mir das Piercing in den Ferien machen lassen (da kann ich dann eh mit der Jogginghose herumlaufen +g+)

Dafür mag ich Tätowierungen an Burschen (sofern mir das Motiv gefällt)...die Haut greift sich total...hm...anders(?)... an. Aber über ein eigenes hab ich mich noch nicht drüber getraut. Is aber auch total schwierig...

Ich mein, bei Piercings is das leicht, taugts da nimmer, tust es raus oder tust an anderen Schmuck rein, aber bei Tätowierungen?

Ich hab mal eine gesehen, die hatte ein Bild von "Mein kleines Pony" samt Regenbogen über den ganzen Rcken tätowiert. Will man das wirklich den Rest seines Lebens mit sich rumtragen, soo groß?

:eek: :eek: Paaanik :eek: :eek: krass . Naja wems gefällt. Da kannst dir doch gleich ein überdimensionales Smiley draufmachen lassen. :D

also ich würde es nicht wollen :o

i überleg a wo ich noch eins hin könnt, echt nervig, scheiß süchtler :p :D ! aber jetzt mag i als nächster tätowieren gehen, ganze linke tailie und oberkörper, motiv hab ich aber die überwindung fehlt :)

@ Pups: Leider bissi OT, aber Du hast vor ein paar Seiten Piercings reingestellt, die zu einer Goa-Party passen würden. Sag, weißt Du was dieses Wochenende? Bald ist Outdoor ja eh unmöglich, würd gern die Chance nutzen, so langs noch geht. Info auch gerne per PN ;) Danke!

Und wegen der Überwindung: Niemand da zum Händchen halten? Vielleicht borgt Dir der Hund die Pfote?!

@ Pups: Leider bissi OT, aber Du hast vor ein paar Seiten Piercings reingestellt, die zu einer Goa-Party passen würden. Sag, weißt Du was dieses Wochenende? Bald ist Outdoor ja eh unmöglich, würd gern die Chance nutzen, so langs noch geht. Info auch gerne per PN ;) Danke!

Und wegen der Überwindung: Niemand da zum Händchen halten? Vielleicht borgt Dir der Hund die Pfote?!

*gg* na das bissi OT macht ja nix ;) , www.goanet.at guck dort! das is eine der besten seiten die andre fällt ma ned ein! :D

Also mein letzter Freund hatte zum Glück mit keinem meiner Piercings Probleme.
Hatte bislang nur einen der nicht so drauf stand.

@Pups: Selbst bei einer Hose, die unterm Nabel endet drückt diese auffen Nabel beim sitzen.

@Speervogel: Das auf der I-Netsite schaut schon gut aus, aber wir machen das ja nicht mit Ringen. Einfach nur Nadeln und die werden dann ja nicht von oben nach unten gestochen.

Oben