Piercings?!

Es gibt allerdings eine Möglichkeit die Rückstände zu entfernen. Du kannst mittels Rot oder Blaulaser das Narbengewebe abtragen lassen sodass sich neues Hautgewebe bilden kann.

da bleib ich lieber bei meinen normalen Piercings - auch wenn sie manchmal stören :rolleyes:
Mir gefallen sie einfach total gut :)

Es gibt allerdings eine Möglichkeit die Rückstände zu entfernen. Du kannst mittels Rot oder Blaulaser das Narbengewebe abtragen lassen sodass sich neues Hautgewebe bilden kann.

Das ist doch meines Wissens ganz schön teuer.
Bin eh am überlegen, sie andersrum (also von oben nach unten) noch mal machen zu lassen, fand sie einfach zu schön. *seufz*

Wahnsinn, wer hätte gedacht, dass die braven Wuff-Mädels, die sich allesamt nur für Hunde und Tiere interessieren, plötzlich solche Vorlieben haben?!

Ich bin entzückt! :D

Anbei ein Foto, so sollt man sich das vermutlich vorstellen.

Noch mehr davon unter www.zoe-lifestyle.de

Wer hat denn behauptet dass wir soooo brav sind :D :D Ich seh vielleicht nur so aus aber wie man sieht habe auch ich so manch kleines Geheimnis. :D

Da schließe ich mich an. Meine zwei sind mir auch heilig.

:D

Mein Freund will manchmal, dass ich den dicken Ring aus der Lippe nehm, weil das beim Küssen einfach ganz anders ist. Hat er irgendwo recht, mitunter sind mir meine Piercings auch im Weg.
Wie sehen eure Burschen das?

Das in der Zunge hat mich nach 4 Jahren dann so gestört, dass ichs kurz vor Weihnachten endgültig raus getan hab. Aber ich krieg den Stecker noch immer problemlos durch :eek: :)

Mein Freund will manchmal, dass ich den dicken Ring aus der Lippe nehm, weil das beim Küssen einfach ganz anders ist. Hat er irgendwo recht, mitunter sind mir meine Piercings auch im Weg.

Das in der Zunge hat mich nach 4 Jahren dann so gestört, dass ichs kurz vor Weihnachten endgültig raus getan hab. Aber ich krieg den Stecker noch immer problemlos durch :eek: :)

i hatte in der lippe mal so ne spitze, da meinte dann ein typ aua des tut weh, und ich so na mir ned :D

Klingt nach gedehntem Piercing. Meiner ist von meinen beiden Lieblingen vollauf begeistert und passt auch höllisch darauf auf sie nicht zu verletzen.:D

Hab mir in meiner vorigen Bez. 3 Piercings stechen lassen.
Bnp hab ich von meinem Ex zum 18 Geburtstag bekommen. Zunge war er total dagegen - hab es mir trotzdem machen lassen und er war dann schnell "einverstanden".
Madonna hab ich mir am Ende der Beziehung stechen lassen und er findet es total schirch :rolleyes:

Oben