Superschnuffi
Super Knochen
Es gibt allerdings eine Möglichkeit die Rückstände zu entfernen. Du kannst mittels Rot oder Blaulaser das Narbengewebe abtragen lassen sodass sich neues Hautgewebe bilden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt allerdings eine Möglichkeit die Rückstände zu entfernen. Du kannst mittels Rot oder Blaulaser das Narbengewebe abtragen lassen sodass sich neues Hautgewebe bilden kann.
ja bitte ein foto!
da bleib ich lieber bei meinen normalen Piercings - auch wenn sie manchmal stören
Mir gefallen sie einfach total gut
Wahnsinn, wer hätte gedacht, dass die braven Wuff-Mädels, die sich allesamt nur für Hunde und Tiere interessieren, plötzlich solche Vorlieben haben?!
Ich bin entzückt!
Anbei ein Foto, so sollt man sich das vermutlich vorstellen.
Noch mehr davon unter www.zoe-lifestyle.de
Wahnsinn, wer hätte gedacht, dass die braven Wuff-Mädels, die sich allesamt nur für Hunde und Tiere interessieren, plötzlich solche Vorlieben haben?!
Ich bin entzückt!
Anbei ein Foto, so sollt man sich das vermutlich vorstellen.
Noch mehr davon unter www.zoe-lifestyle.de
Da schließe ich mich an. Meine zwei sind mir auch heilig.
Mein Freund will manchmal, dass ich den dicken Ring aus der Lippe nehm, weil das beim Küssen einfach ganz anders ist. Hat er irgendwo recht, mitunter sind mir meine Piercings auch im Weg.
Wie sehen eure Burschen das?
Das in der Zunge hat mich nach 4 Jahren dann so gestört, dass ichs kurz vor Weihnachten endgültig raus getan hab. Aber ich krieg den Stecker noch immer problemlos durch
Mein Freund will manchmal, dass ich den dicken Ring aus der Lippe nehm, weil das beim Küssen einfach ganz anders ist. Hat er irgendwo recht, mitunter sind mir meine Piercings auch im Weg.
Das in der Zunge hat mich nach 4 Jahren dann so gestört, dass ichs kurz vor Weihnachten endgültig raus getan hab. Aber ich krieg den Stecker noch immer problemlos durch
Nun über Geschmack lässt sich streiten. Manche können sich mit einer derart krassen Veränderung am Partner nicht anfreunden.
gibts eigentlich Körperstellen, die man nicht piercen kann?
Klingt nach gedehntem Piercing.
stimmt schon, aber wenn es mein wunsch ist, kann er es mir net verbieten
Können schon, die Frage ist, obs bleibt
Eine Bekannte von mir hat eins am Oberarm!
Also, ich persönlich hat gerade an dieser Stelle viel zu viel Angst, dass wer hängenbleibt und es rausreisst! *auauauaua*