Piercings?!

Ich hab vor 2 Tagen mein Zp gekürzt bzw. einen kürzeren Stab reingegeben und durch die "Krankheit" scheint meine Zunge angeschwollen zu sein und der Stab drückt total.
Hab ihn heute wieder gewechselt ....

Ich hab vor 2 Tagen mein Zp gekürzt bzw. einen kürzeren Stab reingegeben und durch die "Krankheit" scheint meine Zunge angeschwollen zu sein und der Stab drückt total.
Hab ihn heute wieder gewechselt ....

i brauch auch an neuen stab, wir sollten bald die piercing bestellung auch starten*g*! ich hab mir heut in der unterlippe die schwarze kugel raus tan u wieder a spitze rein tan*g*! :D

so, jetzt geht das Internet wieder :D
ja - aber 4 piercings sind mir bissl zu viel :o

*LOL* das war ja auch nur ein etwas ausgeschmücktes Beispiel. was wäre mit dem Dreierpiercing aus PTFE mit Verbindungskugel? Da kanns dann drücken auf Teufel komm raus und du verletzt dir den Stichkanal überhaupt nicht. Andere Möglichkeit wäre Teflon.

ich sag ja, dass wir arm werden :eek:
aber die Piercings kosten gott sei dank wenig :D

ja stimmt ur billig, aber tital usw gibts eh alles, also ich denk des wird schon passen*g* hauptsache es sieht leiwand aus*g*!
wann tun wir des, also i mein bestellen?! hast du dich schon vermessen?!
i glaub von da stecker stärke sind augenbraun, zunge, lippe u bauch eh alles 1,6 oder irr ich da?! i hab mi no ned vermessen lassen :D

hab mir heut mein Madonna noch ein kleines Stückchen gekürzt und jetzt ist es zu kurz :o
Bei uns gibts kein Piercungstudio und jetzt muss i bis morgen warten.
Hoffentlich macht es nichts, dass es so drückt :(

hab mir heut mein Madonna noch ein kleines Stückchen gekürzt und jetzt ist es zu kurz :o
Bei uns gibts kein Piercungstudio und jetzt muss i bis morgen warten.
Hoffentlich macht es nichts, dass es so drückt :(

i hab zum glück alles in reserve daheim*g* ;) aber i kürz nix selbst, i hab lauter eisen sachen bzw. titan! das kann i ja gar ned kürzen!

i hab zum glück alles in reserve daheim*g* ;) aber i kürz nix selbst, i hab lauter eisen sachen bzw. titan! das kann i ja gar ned kürzen!

Ptfe ist für die Zähne besser . Ich hab leider nichts da und muss jetzt bis morgen mit einem total drückenden Piercing herumrennen :o
Es tut eh net weh, aber angenehm is a net.

Ptfe ist für die Zähne besser . Ich hab leider nichts da und muss jetzt bis morgen mit einem total drückenden Piercing herumrennen :o
Es tut eh net weh, aber angenehm is a net.

ja hatte auch das ptfe das sah dann so grindig aus, das i wieder umgestiegen bin, das unterlippe ding war ur verfärbt und das in der zunge auch, drum mag ichs ned so!

wann bestell ma?! noch vor 15.10? weil sonst komm ma noch in stress*g*!

hast gesehen, 20 Leute sind wir bis jetzt, das kann ja heiter werden*g*!

aber auf die piercing bestellung freu i mi a schon, vor allem die fällt günstiger aus!

:D

Oben