Speervogel
Super Knochen
@Pups: Selbst bei einer Hose, die unterm Nabel endet drückt diese auffen Nabel beim sitzen.
Da hilft nur eines: Baggypants! Schön schlabbrig, schön tief getragen. Schluss mit der Pein...und hey - die praktischen Taschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Pups: Selbst bei einer Hose, die unterm Nabel endet drückt diese auffen Nabel beim sitzen.
Am Montag lass ich ma entlich wieda ein Augebraun stechen (meins is ma ja rausgrissn wordn) freu mich schon
L.g corinna
Ich hab vor 2 Tagen mein Zp gekürzt bzw. einen kürzeren Stab reingegeben und durch die "Krankheit" scheint meine Zunge angeschwollen zu sein und der Stab drückt total.
Hab ihn heute wieder gewechselt ....
i brauch auch an neuen stab, wir sollten bald die piercing bestellung auch starten*g*! ich hab mir heut in der unterlippe die schwarze kugel raus tan u wieder a spitze rein tan*g*!![]()
ich sag ja, dass wir arm werden![]()
aber die Piercings kosten gott sei dank wenig![]()
Am Montag lass ich ma entlich wieda ein Augebraun stechen (meins is ma ja rausgrissn wordn) freu mich schon
L.g corinna
so, jetzt geht das Internet wieder![]()
ja - aber 4 piercings sind mir bissl zu viel![]()
ich sag ja, dass wir arm werden![]()
aber die Piercings kosten gott sei dank wenig![]()
hab mir heut mein Madonna noch ein kleines Stückchen gekürzt und jetzt ist es zu kurz![]()
Bei uns gibts kein Piercungstudio und jetzt muss i bis morgen warten.
Hoffentlich macht es nichts, dass es so drückt![]()
i hab zum glück alles in reserve daheim*g*aber i kürz nix selbst, i hab lauter eisen sachen bzw. titan! das kann i ja gar ned kürzen!
Ptfe ist für die Zähne besser . Ich hab leider nichts da und muss jetzt bis morgen mit einem total drückenden Piercing herumrennen![]()
Es tut eh net weh, aber angenehm is a net.
Ein neuer Tag - ein neues Piercing.
Fragt sich nur noch für welches ich mich entscheiden soll. *grübel grübel und studier*
Könnte durchaus möglich sein. Ich kann mich allerdings wieder einmal nicht entscheiden.![]()
was steht denn zur Auswahl?