Piercings?!

so, habs gott sei dank noch rechtzeitig zur Piercerin geschafft und sie war wie immer super nett :)
Hat mir gleich alles toll gekürzt und (hoffentlich :eek: ) gut festgeschraubt :)

Danke für die Kommentare. ;)

@Pups: So schlimm war das stechen ja nicht. Die Nadeln sind viel dünner als richtige Piercingnadeln, gingen durch wie nix. Nur die Untersten waren ein wenig unangenehm.

@janice: du hast das einmal stechen lassen, fotos gemacht und dann sind die nadeln wieder rausgekommen und du lässt es zuwachsen :confused: :confused:

Na ich weiß nicht;)

Ich habs zwei Stunden drin gelassen. Die Nadeln, vor allem die unteren, sind aber durch Bewegung immer wieder gerutscht und er musste sie nachschieben.

Wie gesagt, nächstes Mal ists mit Piercings geplant, hab mich da gestern ein wenig informiert und die könnte man rein theoretisch auch drin lassen. Weiß aber nicht ob ich so die Lust habe, dauerhaft mit Ringen im Rücken rumzurennen. *grübel*

@Jenny20: Da hast Glück gehabt mit Deiner Piercerin. :)

yeah ich hab mein bauchnabel piercing gefunden u zwar in der Küche am Boden, wobei ich dort 10 mal rein gangen bin u raus da wars ned da, ich bin mir sicher mein hund hats herum gezaht oder wieder aufgetrieben! *g* jetzt hab i meinen Zipfaschluss wieder :D !!
i möcht ma an nasenring stechen lassen*g*! viell schaff ichs ja heuer noch :p :)

@ janice - ja da hättest dann so ringe im rücken, habs bei einer gesehen die hatte das seitlich, sah auch super aus! aber im schwimmbad würd das sicher genial aussehen*g* :D !

Frage: Hab mir ein Tragus- Piercing machen lassen und mir wurde zur Wundbehandlung Teebaumöl mitgegeben. Bin bei ätherischen Ölen aber ziemlich skeptisch:o
Sollte ich nicht lieber was anderes verwenden?

lg

Heut hab ich zum ersten Mal das Labret rausgenommen um zu sehen, wie auffällig das Loch ist (Ergebnis: schrecklich :p ), aber ich hab den Stecker dann einfach nimmer reinbekommen. Nach Ewigkeiten hatte ich ihn dann doch zur Hälfte drin, aber dann gings nimmer weiter. Ich musste so stark drücken, dass es sich angefühlt hat, als würde ich mir mit dem Plastikstaberl die Haut aufs Neue durchbohren :o
Demnächst bekomm ich eine Menge Piercings vom Crazyfactory-Onlineshop und wenn ich dran denke, dass ich die alle ausprobieren muss... :eek: :D

Frage: Hab mir ein Tragus- Piercing machen lassen und mir wurde zur Wundbehandlung Teebaumöl mitgegeben. Bin bei ätherischen Ölen aber ziemlich skeptisch:o
Sollte ich nicht lieber was anderes verwenden?

Hm... für mein Labret hab ich Tyrosur Wund- und Heilgel mitbekommen. Ich nehm an, dass man das fürs Tragus auch verwenden kann. Na mal sehen, was die anderen sagen ;)

Hm... für mein Labret hab ich Tyrosur Wund- und Heilgel mitbekommen. Ich nehm an, dass man das fürs Tragus auch verwenden kann. Na mal sehen, was die anderen sagen ;)

Tyrosurgel wird als Alternative zum Teebaumöl vorgeschlagen;)
Na mal schaun, da ich eh ziemlich empfindlich bin,will ich eigentlich nicht mit diversen Wässerchen und Ölen experimentieren sondern hätte gerne gleich was g'scheites ;) :D

Hab auch immer das Tyrosurgel verwendet. Es ist wirklich super. Ich würde auch nie was anderes bei Pircings nehmen ;)

Ich schließe mich auch mal als Piercing verrückte an :D

Hab jetzt ca schon 5 Jahre lang 4 Piercings.. Zunge, Augenbraue, Bauchnabel und Unterlippe allerdings nur kleine dezente Silberkugeln überall (ausser Bauchnabel)

Hab das damals in Passau bei einem guten Freund meines Vaters machen lassen und hatte nie Probleme mit den dingern :D

Allerdings hatte ich mir davor schonmal ein Augenbrauen Piercing machen lassen-das war so ein blödes "Standl" in Wien die sich als super Piercer angepriesen haben.. Was hat ich davon? Ich bin nach dem Stich mit weißem Gewand in Ohnmacht geflogen-der ach so tolle Piercer sagte noch zu meiner Mum "keine Sorge der Boden ist eh sauber".. Im endefekt hat ich neben der Augenbraue das Piercing mit nur 2mm Haut drinn:mad:

Also lieber zu guten Piercer gehen weil sowas ist einfach nur unnötig - die auf der Mariahilferstrasse (m...l...) haben auch schon so Sch***** gemacht, ist glaub ich sogar in der Zeitung gestanden.

Und das mit dem Rücken find ich schon sehr eckelhaft sorry:o

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab all meine Piercings bei Tomys Piercing machen lassen, glaub so hieß der auf der Mariahilferstr! war immer sehr zufrieden!

ich rate immer wieder zu Kamillentee :) - hilft sehr gut!

Hab mir jetzt Octenisept geholt;) Tyrosur is mir doch etwas zu heftig:o
Hmmm Kamillentee,versuch ich vielleicht auch.... Octensipet soll man ja eh auch nicht allzu oft bzw lang verwenden!

danke und lg

P.s das piercing war zwar ne absolute spontanaktion aber ich muss sagen ich finds schon cool :cool: :D

Oben