pups
Super Knochen
ab 200 Euro bekommen wir Prozente +lol+
*gg* i glaub 200 schaff ma ned, außer wenn die teurer wären dann schon aber so sinds ja sehr günstig*G*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab 200 Euro bekommen wir Prozente +lol+
so zunge dürft der stab so 18 mm sein die 2. kugel krieg i ned runter oder geht die eh nie runter*g* hatte das erst paar mal herraussen*g* die in der arbeit glauben i zerleg mi grad*lach*
Na bumm. Hast aber eh deine Konstruktionspläne mit um dich wieder zusammen zu setzen?
*gg* jetzt is die frage nach den kugerln*g* brauch für unterlippe eins und bauchnabel, augenbraun is meins das kleinest dann lippe dann bauch, jetzt kann i raten wass was is, zunge is glaub ich 5 mm
bauch is glaub i 4, und lippe wird dann 3 sein, na kan schimmer hülfe*g*
*gg* jetzt is die frage nach den kugerln*g* brauch für unterlippe eins und bauchnabel, augenbraun is meins das kleinest dann lippe dann bauch, jetzt kann i raten wass was is, zunge is glaub ich 5 mm
bauch is glaub i 4, und lippe wird dann 3 sein, na kan schimmer hülfe*g*
Hast du eine Schublehre? Oder gar die Möglichkeit dir eine auszuborgen? Damit kann man die passenden Kugerln immer finden.
hatte jetzt das zungenpiercing für 2 minuten herraussen, furchtbar, da fehlt dann ja voll was*g*
hatte jetzt das zungenpiercing für 2 minuten herraussen, furchtbar, da fehlt dann ja voll was*g*
Wie wahr, wie wahr.
brauchst net auch neue Piercings ? Dann werden die Vk billiger +g+
@ Johanna, die beiden piercings kommen bei mir auch noch dran.
Das im knorpel hatte ich schon mal, nur hab ichs mir selbst rausgerissen.
Fotos kommen am nachmittag.
@ jenny20 wann bestell ma?!
mir ist es egal
Muss mich nur mehr vermessen +lol+
+autsch+