Piercings?!

so zunge dürft der stab so 18 mm sein die 2. kugel krieg i ned runter oder geht die eh nie runter*g* hatte das erst paar mal herraussen*g* die in der arbeit glauben i zerleg mi grad*lach*

:D :D :D Na bumm. Hast aber eh deine Konstruktionspläne mit um dich wieder zusammen zu setzen? :D

*gg* jetzt is die frage nach den kugerln*g* brauch für unterlippe eins und bauchnabel, augenbraun is meins das kleinest dann lippe dann bauch, jetzt kann i raten wass was is, zunge is glaub ich 5 mm
bauch is glaub i 4, und lippe wird dann 3 sein, na kan schimmer hülfe*g*

*gg* jetzt is die frage nach den kugerln*g* brauch für unterlippe eins und bauchnabel, augenbraun is meins das kleinest dann lippe dann bauch, jetzt kann i raten wass was is, zunge is glaub ich 5 mm
bauch is glaub i 4, und lippe wird dann 3 sein, na kan schimmer hülfe*g*

Hast du eine Schublehre? Oder gar die Möglichkeit dir eine auszuborgen? Damit kann man die passenden Kugerln immer finden.

brauchst net auch neue Piercings :D ? Dann werden die Vk billiger +g+

Im Moment sind meine beiden am Abheilen. Ich bin mir noch nicht sicher was ich dann einsetzen werde. Vielleicht für BWP eine kleine Kobra? Das andere Dingsel wird nicht sonderlich erweitert. :D :D

Es gibt ja soooooo viele schöne Schmuckteile - und ich kann mich wieder einmal nicht entscheiden? *grmpf*

ja stimmt super hp, ich hab bis jetzt zum glück alle links reingestellt.
das bestellen kann ja heiter werden, aber viell so das wirs vor tulln noch haben oder?

@ Johanna, die beiden piercings kommen bei mir auch noch dran.

Das im knorpel hatte ich schon mal, nur hab ichs mir selbst rausgerissen.

Fotos kommen am nachmittag.:D

Oben