Piercings?!

hm so ich bin mal bei den spitzen, hab labret und was nimm i da 1,6 oder?! mist i hab ja ka ahnung u bauch is a 1,6 gell?! u augenbraun a oder?! hilfe*g*!
also i find sicher was und die kosten dann nur 1 oder stimmt da was mitn preis ned!

hm so ich bin mal bei den spitzen, hab labret und was nimm i da 1,6 oder?! mist i hab ja ka ahnung u bauch is a 1,6 gell?! u augenbraun a oder?! hilfe*g*!
also i find sicher was und die kosten dann nur 1 oder stimmt da was mitn preis ned!

nein, des ist so billig :

"Um in der Lage zu sein, diese kleinen verrückten Preise anzubieten, können wir keine großen Lagerbestände führen. Die meisten Artikel werden wir direkt nach Ihrer Bestellung produzieren. Daher versenden wir Ihre Waren etwa 1-3 Wochen nach Zahlungseingang.

Der Versand selbst dauert etwa 5-7 Werktage. Dies ist kein Express-Versand aber er verursacht keine hohen Kosten. Dadurch können wir jede Bestellung für 5,- Euro versenden. Das ist unschlagbar! Sie werden die Ware von Ihrem nationalen Postdienst erhalten. Wenn Sie lieber per UPS, Fedex, Express-Versand oder ähnlichem beliefert werden wollen, so ist dies kein Problem. Wir können alles machen, aber es wird wesentlich höhere Versandkosten verursachen.

"

Achja, Bauchnabel hab ich normal 1,2mm - aber das findet man nirgends. Die "normale" Länge ist 1,0 mm

so hab den Unterschied gefunden:

PTFE

PTFE Körperschmuck ist biegsam und kann in jede Länge geschnitten werden. Es kann sterilisiert werden und führt zu keinen allergischen Reaktionen (nickelfrei!). PTFE gräbt sich selbst ein Gewinde.

Bioplast

Bioplast ist eine neues körperkompatibles Material, das biegsam (bis 130 Grad) ist. Es kann in jede Länge geschnitten werden und gräbt sich ein eigenes Gewinde (mit jeder Stahl- oder Titankugel). Es ist bewiesen, dass Bioplast den Heilungsprozess beschleunigt und dass es keinerlei allergische Reaktionen auslöst. Kombiniert mit hochpolierten Titan- oder nickelfreien Stahlkugeln ist es das beste Material für ein Erstpiercing

Oben