Piercings?!

zunge hast auch 1,6 :eek: - da hab ich 1,2 und das ist mir no zu lange (da muss i dann immer spielen :rolleyes: :D )

zunge hast auch 1,6 :eek: - da hab ich 1,2 und das ist mir no zu lange (da muss i dann immer spielen :rolleyes: :D )

na i meinte den durchmesser oder?! na i kenn mi gar nimma aus*g*!
glaub zugenstab hab i überhaupt mehr das muß irgendwo in dem thread schon stehn*g*!
na aber i mein von den kugeln das, glaub da is bei mir alles 1,6 na ich werd mir des heut a noch mal genau angucken! vor tulln wird sich des wohl nimma ausgehen oder? wg. bestlel u übergabe?!

na i meinte den durchmesser oder?! na i kenn mi gar nimma aus*g*!
glaub zugenstab hab i überhaupt mehr das muß irgendwo in dem thread schon stehn*g*!
na aber i mein von den kugeln das, glaub da is bei mir alles 1,6 na ich werd mir des heut a noch mal genau angucken! vor tulln wird sich des wohl nimma ausgehen oder? wg. bestlel u übergabe?!

nein - i glaub des geht sich nimma aus :o

Ich bekomme von einem Bekannten nächsten Dienstag anlässlich meines Geburtstages eine Art Korsett gestochen (aber ohne Ringe, nur die Nadeln).
Find das schaut ure geil aus.
Bin schon gespannt drauf, hab aber eh auch Schiss wie immer. :o

Weiß wer von Euch, wo man schöne Satinbänder her bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme von einem Bekannten nächsten Dienstag anlässlich meines Geburtstages von einem Bekannten eine Art Korsett gestochen (aber ohne Ringe, nur die Nadeln).

ah also du läßt dir links u rechts am körper eben das stechen?!
hab davon schon fotos gesehen! satinbänder schau mal in an bastel shop oder so, da wird des geben!

wenn i ma was stechen lass dann so ne halskette :D

PS: schau in die plauderecke wir machen a sammelbestellung mit super leiwanden sachen*g*

Ich bekomme von einem Bekannten nächsten Dienstag anlässlich meines Geburtstages von einem Bekannten eine Art Korsett gestochen (aber ohne Ringe, nur die Nadeln).

Hast du vor die Piercings behalten zu wollen? Satinbänder findest du beim Komolka bezw. Seidensaimler.

kannst du mir bitte ein Bild zeigen - kann mir darunter echt nichts vorstellen :o

hab gestern bei meinem Madonna das erste Mal den Stab gewechselt (wollte eine kleine Glitzerkugel :D ) und es war der totale Horror
Ich hab es gar net reinbekommen - dann hat es angefangen zu bluten und als ich es dann doch reinbekommen habe, hab ich total lange gebraucht bis ich die Kugel raufgeschraubt hatte (ist die kleinste Kugel :o )
Gott sei dank ist heute nichts rot oder angeschwollen!

ah also du läßt dir links u rechts am körper eben das stechen?!
hab davon schon fotos gesehen! satinbänder schau mal in an bastel shop oder so, da wird des geben!

wenn i ma was stechen lass dann so ne halskette :D

PS: schau in die plauderecke wir machen a sammelbestellung mit super leiwanden sachen*g*
Werd ich später mal schauen wenn ich Zeit habe. (Mittagspause oder am Abend nachem Kino).

Hast du vor die Piercings behalten zu wollen? Satinbänder findest du beim Komolka bezw. Seidensaimler.
Nein, ist nur temporär, also auch keine Ringe sondern halt nur die Nadeln. Denk mal das würd sicher ewig dauern zum Verheilen. Und dauerhaft Ringe im Rücken muss ich eigentlich auch nicht haben.

Komolka hatte ich eh schon überlegt, werd ich mal hinschauen gehen.
Wo ist der Seidensaimler?

kannst du mir bitte ein Bild zeigen - kann mir darunter echt nichts vorstellen :o

Sorry, find im I-Net irgendwie kein Bild.

Wenns hier nicht zu arg für ist kann ich ja nächsten Mi dann ein Bild rein stellen. (Musst Dir so vorstellen, dass jeweils ein Stückerl links und rechts neben der Wirbelsäule in einer Reihe runter Nadeln gesetzt werden um die dann ein Band geschlungen wird, so dass es wie ein Korsett aussieht (Anzahl der Nadeln weiß ich noch nicht)).

Wenns hier nicht zu arg für ist kann ich ja nächsten Mi dann ein Bild rein stellen. (Musst Dir so vorstellen, dass jeweils ein Stückerl links und rechts neben der Wirbelsäule in einer Reihe runter Nadeln gesetzt werden um die dann ein Band geschlungen wird, so dass es wie ein Korsett aussieht (Anzahl der Nadeln weiß ich noch nicht)).

ja bitte ein foto!
Die Nadeln bleiben dann für immer drinnen :eek: ?

ja bitte ein foto!
Die Nadeln bleiben dann für immer drinnen :eek: ?

Korsage oder Korsett Piercings fallen unter die Funpiercings die nur temporär für maximal ein paar Stunden getragen werden. Diese Piercings können in der Regel nicht gut abheilen da sie nie zu Ruhe kommen bzw andauernd Gefahren ausgesetzt sind. Hängenbleiben ist an der Tagesordnung.

Korsage oder Korsett Piercings fallen unter die Funpiercings die nur temporär für maximal ein paar Stunden getragen werden. Diese Piercings können in der Regel nicht gut abheilen da sie nie zu Ruhe kommen bzw andauernd Gefahren ausgesetzt sind. Hängenbleiben ist an der Tagesordnung.

so, jetzt bin i total verwirrt - heisst das, dass diese Piercings eine "Lebensdauer" von 2 Stunden haben und dann bleiben nur Narben?

@Superschnuffi: Danke fürs Erklärungen rein stellen.

@Jenny20: Wenn man ein Piercing nach so kurzer Zeit wieder raus gibt heilt es spurlos wieder zu.

@Pups: Och nö, nicht drin lassen, man könnt sicher auch Stecker rein geben aber wie Superschnuffi schon schrieb dürft das nicht gescheit verheilen.

Hatte ja schon mal Surface Piercings mittig zwischen Busen und Hals, die sind mir leider auch nicht gescheit verheilt (da sieht man jetzt aber noch was, weil sie logischerweise länger drin waren).

Oben