J
Jenny20
Guest
*gg* wie schau ma aus mit da bestellung*g*
ich bin dabei , fahr nur morgen am Vormittag in die Scs und lass mir alles genau abmessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* wie schau ma aus mit da bestellung*g*
ich bin dabei , fahr nur morgen am Vormittag in die Scs und lass mir alles genau abmessen
zunge hast auch 1,6 - da hab ich 1,2 und das ist mir no zu lange (da muss i dann immer spielen )
na i meinte den durchmesser oder?! na i kenn mi gar nimma aus*g*!
glaub zugenstab hab i überhaupt mehr das muß irgendwo in dem thread schon stehn*g*!
na aber i mein von den kugeln das, glaub da is bei mir alles 1,6 na ich werd mir des heut a noch mal genau angucken! vor tulln wird sich des wohl nimma ausgehen oder? wg. bestlel u übergabe?!
nein - i glaub des geht sich nimma aus
Ich bekomme von einem Bekannten nächsten Dienstag anlässlich meines Geburtstages von einem Bekannten eine Art Korsett gestochen (aber ohne Ringe, nur die Nadeln).
Find das schaut ure geil aus.
Bin schon gespannt drauf, hab aber eh auch Schiss wie immer.
Weiß wer von Euch, wo man schöne Satinbänder her bekommt?
Ich bekomme von einem Bekannten nächsten Dienstag anlässlich meines Geburtstages von einem Bekannten eine Art Korsett gestochen (aber ohne Ringe, nur die Nadeln).
Werd ich später mal schauen wenn ich Zeit habe. (Mittagspause oder am Abend nachem Kino).ah also du läßt dir links u rechts am körper eben das stechen?!
hab davon schon fotos gesehen! satinbänder schau mal in an bastel shop oder so, da wird des geben!
wenn i ma was stechen lass dann so ne halskette
PS: schau in die plauderecke wir machen a sammelbestellung mit super leiwanden sachen*g*
Nein, ist nur temporär, also auch keine Ringe sondern halt nur die Nadeln. Denk mal das würd sicher ewig dauern zum Verheilen. Und dauerhaft Ringe im Rücken muss ich eigentlich auch nicht haben.Hast du vor die Piercings behalten zu wollen? Satinbänder findest du beim Komolka bezw. Seidensaimler.
kannst du mir bitte ein Bild zeigen - kann mir darunter echt nichts vorstellen
Wenns hier nicht zu arg für ist kann ich ja nächsten Mi dann ein Bild rein stellen. (Musst Dir so vorstellen, dass jeweils ein Stückerl links und rechts neben der Wirbelsäule in einer Reihe runter Nadeln gesetzt werden um die dann ein Band geschlungen wird, so dass es wie ein Korsett aussieht (Anzahl der Nadeln weiß ich noch nicht)).
ja bitte ein foto!
Die Nadeln bleiben dann für immer drinnen ?
Korsage oder Korsett Piercings fallen unter die Funpiercings die nur temporär für maximal ein paar Stunden getragen werden. Diese Piercings können in der Regel nicht gut abheilen da sie nie zu Ruhe kommen bzw andauernd Gefahren ausgesetzt sind. Hängenbleiben ist an der Tagesordnung.
so, jetzt bin i total verwirrt - heisst das, dass diese Piercings eine "Lebensdauer" von 2 Stunden haben und dann bleiben nur Narben?
@ Jenny20
Hast Pn