• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Piercings?!

vorallm hat die bei mir real irgentwie voll blöd ausgschaut weils zu groß war :D

aber ich denke das das unterlippen bei dir auch nicht schlecht ausschaut würde...

führ mi bitte net in versuchung :eek: ;) :D
i will eh wieder was neues +g+

ich glaub ich bin piercingsüchtig +fg+

dankeschön :)

ich bleib trotzdem bei meiner Piercerin

http://www.piercing-city.at :D

weiß net ob ich bei meinen Piercer bleib (hat aber immer alles passt ;))

hab jetzt ein privatpiercer der mir alles um 25€ - Gratis sticht weiß nur nicht ob das so gut is....

auserdem das is meiner :D
http://www.jaks-tattoo.at/

Na süß die Bilder bei Besondere Gäste ;)

eine "Bekannte" würd mir Piercings auch billig stechen, aber ich geb lieber mehr aus und geh auf Nummer sicher :)

achja, wie mess ich am besten wie lang mein Stab ist beim Madonna? Soll ich mitn Lineal probieren :D ?

achja, wie mess ich am besten wie lang mein Stab ist beim Madonna? Soll ich mitn Lineal probieren :D ?

na wennst ins geschäft gehst die beraten dich eh, ich hab das auch nie gewußt wie lang bzw. kurz der stab sein soll*g*!
im zungenpiercing hab ich noch immer den stab den ich damals beim piercen kriegt hab*g* hab von anfang an nur an halblangen kriegt u des hab i no*g*!
und bei der lippe hab i gefragt dann!

ja das sieht schick aus, i kauf zum glück selten ein, i wollt für die unterlippe an ring, hab nen u krieg erm ned rein. weil des so kompliziert is*g*!
aber der stecker sieht gut aus aber der is eher für madonna als labret oder?

nein, ist ein normaler labretstud :)

Oben