Piercings?!

*gg* also des kommt bei mir sicher nicht*gg*! aua :D !
aber irgendwas wird sich schon finden lassen! mal abwarten!

*gg* i hät lieber gern was im gesicht oder hals, oder hände*g* aber eben diese oberflächen piercings wachsen halt schnell raus, das is ma dann a zu schade ;) :D

*gg* i hät lieber gern was im gesicht oder hals, oder hände*g* aber eben diese oberflächen piercings wachsen halt schnell raus, das is ma dann a zu schade ;) :D

Najaaa........öhm.........es gibt doch noch eine Methode dass diese Piercings dort bleiben wo sie sind. Dies ist aber ne ziemlich unangenehme Prozedur und sollte gründlichst überlegt sein.

Mir sind einmal bei einem IP fast die Augen heraus gefallen. Hierbei wurden anstatt der gewohnten Barbells bzw Bananas ein flesh-tunnel von 4 - 6 mm eingesetzt. :eek: :eek: Das war selbst mir dann zu heftig. :eek:

http://www.toms-piercing.at/ - people - intim - und gleich am 2. bild siehst das christina piercing (das obere) :)

mir gefällts soooo gut aber ich bin sooo ein schisser :eek: :D

warum sollts denn schnell rauswachsen... :confused:

Chrissies können nicht so tief gestochen werden. Durchdem die Haut sich andauernd erneuert schiebt sie die älteren Schichten nach aussen um später dann als Schuppen abzufallen. Mit dieser "Bewegung" wandert auch das Piercing mit. ;)

Oben