Piercings?!

kann mir wer bitte sagen, was die kleinste Kugelgröße ist? Es steht überall was anderes :rolleyes:

Möchte für mein Madonna nämlich eine ganz kleine Glitzerkugel :)

kann mir wer bitte sagen, was die kleinste Kugelgröße ist? Es steht überall was anderes :rolleyes:

Möchte für mein Madonna nämlich eine ganz kleine Glitzerkugel :)

pff ich hab de kleinste kann dir aber jetzt auf de schnelle net sagen welche größe das is aber vL. komm ich heute sogar noch zu meinen Piercer da schau ich dir dann gern nach wenn du willst ;)

aber wenn mich net alles täuscht

Gewinde 1.6mm
Durchmesser 4mm

L.g Corinna

boa ich dreh durch hat jemand vL. noch ein Tipp irgentein Hausmittelchen ???

L.g

Ich hab damals den Octenisept Spray verwendet. Hab daheim noch ein "Mundwasser" das ich genommen habe als sie mir den Zahn gerissen haben, das vermindert die Bakterien im Mund. Da wird der Mund wie taub ... müsst aber nachschauen wie das heißt, das kann auch nicht schaden.

Ich hab damals den Octenisept Spray verwendet. Hab daheim noch ein "Mundwasser" das ich genommen habe als sie mir den Zahn gerissen haben, das vermindert die Bakterien im Mund. Da wird der Mund wie taub ... müsst aber nachschauen wie das heißt, das kann auch nicht schaden.

he das wer super auch wenns scho besser wird ;) dankee

L.g Corinna

Ich hab noch eine frage zwar...da die Zunge doch noch entzunden ist und etwas angeschwollen und man wenn am sich das Zp stechen lasst keine milchprodukte zu sich nehmen soll...

glaubt ihr das ích jetzt daweil qiwswe die finger davon lassen soll ???

oder ist das egal das ja nicht wegen den Zp angschwolln is !

L.g

sooo ... also hab nachgesehen, ... der spray heißt Chlorhexamed und die Lösung zum Gurgeln bzw Spülen heißt Tantum Verde. Kann ich beides sehr empfehlen.

Gute Besserung

Lg Y.

Ich hab noch eine frage zwar...da die Zunge doch noch entzunden ist und etwas angeschwollen und man wenn am sich das Zp stechen lasst keine milchprodukte zu sich nehmen soll...

glaubt ihr das ích jetzt daweil qiwswe die finger davon lassen soll ???

oder ist das egal das ja nicht wegen den Zp angschwolln is !

L.g

hm, naja ich würd es probieren - vl. hilft es ja was :)

boa ich dreh durch hat jemand vL. noch ein Tipp irgentein Hausmittelchen ???

L.g

Schwedenbitter am besten so lang wie möglich im Mund lassen - brennt eh net ist gut zur Desinfektion und für die Heilung und den Octenisept Spray hast eh auch, oder?! Eis lutschen betäubt natürlich den Schmerz und hilft auch gut bei der Schwellung - das wurde jedenfalls alles meiner Freundin geraten nachdem sie sich die Zunge piercen hat lassen.

Hat bei mir prima geholfen als mein Bauchnabelpiercing so verdammt weh getan hat und ich ne totale Entzündung hatte.

Bin froh das hinter mir zu haben ;)

Ach ja hab ein Bauchnabelpiercing und einen Stecker in der Nase (den hab ich schon so lange der wurde damals geschossen).

Liebe Grüsse, Dani.

Ja, gibt es, hab ich für mein Lippenbändchenpiercing genommen. Man darf aber es danach aber net mit Wasser ausspülen und man sollte a habe stunde nachher nix essen oder trinken (hat mir meine Schwester empfohlen)

aha also ich hab normal ausgespült u a gegessen. und mein Zungenpiercing is super verheilt, wußte ich gar ned. aber ich fand die spülung super!

Also ich bin froh das kann ich euch gar net sagen....:D

jetzt is meine zunge so gut wie nicht mehr angschwolln die schmerzen sind eig. im großen und ganzem weg hin und wieder kommen noch leichte (beim essen) aber sonst passt alles bin so froh das alles ohne arzt gangen is :rolleyes:

L.g Corinna

i hät a gern wieder ein piercing, weiß nur ned wo! habt ihr tips?!
zunge, bauch, ohr, augenbraun, lippe hab ich schon*g*! jetzt herrscht platzmangel!?!

i hät a gern wieder ein piercing, weiß nur ned wo! habt ihr tips?!
zunge, bauch, ohr, augenbraun, lippe hab ich schon*g*! jetzt herrscht platzmangel!?!

Zweites in der Zunge ? ;)

zweites Augenbraun also gleich daneben... pfff

das wärn eing. die die mir gfalln würdn bzw die ich noch mach ;)

oder ich geh tätowieren wieder mal*G* eins von beiden wär jetzt an der zeit, entweder piercen oder tätowieren! mal schaun! ;) :D

*gg* ja na brustwarzen würde mir auch total zusagen u itimpiercing, aber des sieht man ja ned oft*g* :D

auja...die können einiges. Leider kommen sie bei uns nicht so oft vor. Also oute ich mich hiermit.
ahaiujw38iqhz6k94.gif

Oben