• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Piercings?!

so zunge dürft der stab so 18 mm sein die 2. kugel krieg i ned runter oder geht die eh nie runter*g* hatte das erst paar mal herraussen*g* die in der arbeit glauben i zerleg mi grad*lach*

:D :D :D Na bumm. Hast aber eh deine Konstruktionspläne mit um dich wieder zusammen zu setzen? :D

*gg* jetzt is die frage nach den kugerln*g* brauch für unterlippe eins und bauchnabel, augenbraun is meins das kleinest dann lippe dann bauch, jetzt kann i raten wass was is, zunge is glaub ich 5 mm
bauch is glaub i 4, und lippe wird dann 3 sein, na kan schimmer hülfe*g*

*gg* jetzt is die frage nach den kugerln*g* brauch für unterlippe eins und bauchnabel, augenbraun is meins das kleinest dann lippe dann bauch, jetzt kann i raten wass was is, zunge is glaub ich 5 mm
bauch is glaub i 4, und lippe wird dann 3 sein, na kan schimmer hülfe*g*

Hast du eine Schublehre? Oder gar die Möglichkeit dir eine auszuborgen? Damit kann man die passenden Kugerln immer finden.

brauchst net auch neue Piercings :D ? Dann werden die Vk billiger +g+

Im Moment sind meine beiden am Abheilen. Ich bin mir noch nicht sicher was ich dann einsetzen werde. Vielleicht für BWP eine kleine Kobra? Das andere Dingsel wird nicht sonderlich erweitert. :D :D

Es gibt ja soooooo viele schöne Schmuckteile - und ich kann mich wieder einmal nicht entscheiden? *grmpf*

ja stimmt super hp, ich hab bis jetzt zum glück alle links reingestellt.
das bestellen kann ja heiter werden, aber viell so das wirs vor tulln noch haben oder?

@ Johanna, die beiden piercings kommen bei mir auch noch dran.

Das im knorpel hatte ich schon mal, nur hab ichs mir selbst rausgerissen.

Fotos kommen am nachmittag.:D

Oben