Piercings?!

So wie dieses Exemplar aussieht dürfte dieses Piercing nicht einmal von einem Arzt gestochen worden sein. Es liegt zu hoch und wurde zu tief gestochen.

Rein von der Optik her riecht das schwer nach einer Bauchfellentzündung mit nem akutem Bluterguss aus. Da hat jemand ein großes Gefäß zerstochen. Der gesamte Nabelraum ist blau. Marke Eigenbau.

dann wäre ein rausnehmen ja extrem gefährlich gewesen :eek:

Es wäre schlauer gewesen nach dem Wechsel des Piercings einen Arzt aufzusuchen. Mit einer Rotlasertherapie kann man derart verpfuschte Piercings sowie auch das beschädigte Gewebe wieder in Ordung bringen.

naja, aber der Arzt hätte sicher gesagt, dass es besser wäre es rauszunehmen und gerade dann, wenns no net abgeheilt ist kann es extrem gefährlich werden :o

jetzt hab ich mal eine Frage.

Ich hab mich schon vor 1 Jahr oder so von meinem Bauchnabelpiercing getrennt. Es war schon zu weit herrausen, hat aber am Anfang gut gepasst.

Kann ich mir da jetzt eigendlch ein neues stechen lassen oder ist das ein Blödsinn?

Ich hab mich schon vor 1 Jahr oder so von meinem Bauchnabelpiercing getrennt. Es war schon zu weit herrausen, hat aber am Anfang gut gepasst.

Kann ich mir da jetzt eigendlch ein neues stechen lassen oder ist das ein Blödsinn?

sicher kannst du dir ein neues stechen lassen.
(Sobald das rausgewachsene Piercing gut verheilt ist, kannst du dir ein neues machen lassen)

Wenn der Stichkanal soweit wieder gut verheilt ist kannst du das Piercing ohne Bedenken neu stechen lassen. ;)

ein kl. Loch wirst du immer sehen , aber der Stichkanal wird schon zugewachsen sein ;)

Der Kanal braucht Zeit zum Verwachsen. Bitte niemals mit dem Piercing nachboren um zu schauen ob es noch geht. Das Gewebe kann damit stark verletzt werden und das braucht dann wieder elends lang um zu verheilen. Geh zum Piercer oder besorg dir einen Venflon und benutze nur den Plasitkteil zum Austesten. Dieser ist weich genug und verletzt den Kanal nicht.

Oben