Piercings?!

ui echt so schlimm?!
naja i kenn a leute die sind beim zugenpiercen eingegangen fast, und ich habs ned mal gemerkt!

ich glaub das empfindet eder anders!

aber jetzt hast es überstanden u bist sicher happy *g*

jap +g+ beim 3ten piercing hauts mich zam Oo lol

jap schon happy aba noch sehr komisch und ungewohnt is es

Vl. will ja wer ein Foto sehn :p

aik6xl4a5w90i5lzu.jpg

ganz ehrlich ich glaub nicht, dass das jemals abheilen wird. wie auch, ständig in bewegung, mit hunden auch noch ständig dreck drauf...

bitte wo ist das durchgestochen? meine hand ist an dieser stelle bei weitem nicht so dick! da ist eine dünne haut, drunter ein wenig fleisch und dann schon der knochen...

Also ich hätte gerne einen Ring in der Lippe, aber ich glaub als Krankenschwester darf man sowas nicht haben, drum lass ichs mir gar nicht erst stechen :(

wer behauptet das?? Ich habe in meiner Zeit als Medizinstudentin einige Krankenschwestern und Pfleger kennengelernt die das eine oder andere Metalldings im Gesicht trugen. Ich denke das hängt ganz von der Stationsschwester bzw. Oberschwester ab.

Sieht schon krass aus gell???? Ich glaube bei diesem Piercing würde ich mich auch aus dem Staub machen. Diese Region kommt ja nie zu Ruhe. Das das Ding sich früher oder später verabschiedet ist da leider Tatsache.

wer behauptet das?? Ich habe in meiner Zeit als Medizinstudentin einige Krankenschwestern und Pfleger kennengelernt die das eine oder andere Metalldings im Gesicht trugen. Ich denke das hängt ganz von der Stationsschwester bzw. Oberschwester ab.

nein ich behaupte das nicht, aber in dem spital wo ich bin dürfen die schwestern und pfleger laut einer schülerin keine piercings im gesicht haben außer ohrringe und nasenpiercing - stecker.

nein ich behaupte das nicht, aber in dem spital wo ich bin dürfen die schwestern und pfleger laut einer schülerin keine piercings im gesicht haben außer ohrringe und nasenpiercing - stecker.

Das riecht ganz doll nach einem strengen Reglement. Ich trage zwar kein Piercing im Gesicht, jedoch diejenigen die eines haben kamen sogar weitaus besser bei den Patienten an als nicht-gepiercte. Da gab es immer wieder neuen Gesprächstoff und so wurde den Herrschaften auch nie langweilig und Leben kam auf.

Oben