Piercings?!

hallo, ich hab auch schon überlegt, ob ich mir die zunge piercen lasse, habe aber dann so viel über die nebenwirkungen gelesen, dass ich "angst" bekommen hab :eek:
tut das eigentlich sehr weh, wenn die zunge durchstochen wird? wie schnell wächst das loch durch die zunge eigentlich zu? oder wächst es überhaupt jemals wieder richtig zu? :mad:

wie sind eure erfahrungen? :confused:

also mir hat Zunge gar ned weh getan!! ;)

wollt nur mal kurz bescheid sagen - piercen wurde auf heute verlegt :eek:
schön langsam werd ich nervös... fahr nach der arbeit hin - wah ich hätts schon gern hinter mir :o

lg cruzy

achso ja - zungenpiercing hab ich schon - tat überhaupt nicht weh. aber ich habe bemerkt, bei mir wächst alles sehr langsam wieder zu ich hatte es fast ein jahr draussen und dann dacht ich, probierst halt mal obs noch reingeht und siehe da - es ging :-)

Zuletzt bearbeitet:
Geehhhh ist ja nur halb so schlimm. Heute wird noch jemand grinsen wie ein Honigkuchenpferd. :D :D Du schaffst das schon. *ganzfestdiedaumendrück*

ja hallo :D hier sitzt eine stolze besitzerin eines niegelnagelneuen IP *lalalalala* und es war überhaupt nicht schlimm :rolleyes: ja wie du gesagt hast superschnuffi ich strahle wie ein honigkuchenpferd - die leut auf der mariahilferstr. müssen dacht haben ich bin plemplem *lol* es schaut sooo gut aus *schmacht* und mein freund ist natürlich nicht da *grml* der tom is echt ein sehr guter, symphatischer und kompetenter piercer - kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. ja ich würds jederzeit wieder tun :)

@superschnuffi: hab eh an dich gedacht beim nachhause fahren meine freundin hat mich leider versetzt so bin ich alleine hin. aber nachdem es ja ein klacks war, hab ichs bestens hingekriegt :cool:

*führtnenfreudentanzauf*

lg cruzy

Paaaaaaaaaaartytime. :D :D Wilkommen im Club Schwester! :D Sorry ich bin total überwältigt und freu mich riesig. Welches lala hast du nun? vertikal oder horizontal oder gar chrissy?

herzlichen dank für den einstand im club *froi*
ich hab jetzt ein vertikales lalala :D
ich bin auch sehr happy damit, nur blöd, dass ichs nicht jedem zeigen kann :o :D

genial. Damit hast du eine sehr gute Wahl getroffen. In spätestens einer Woche ist die Schwellung weg und das Ziepen ist auch vorüber. Aber brav bleiben. Sonst gibts nur ein ungeplantes aua und das dingens entzündet sich hoch zehn. Ich grinse über das ganze Gesicht.

Ach übrigens..... das mit dem Zeigen geht auch niemandem was an. Werte es als dein süßestes Geheimnis und offenbare es nur ausgesuchten Menschen. Es ist etwas besonderes - und das sollte es auch bleiben.

da hast du vollkommen recht. ist eh viel besser so :) alles meins :D
ja werd mich sicher an die vorschriften halten, möchte ja freude dran haben.
die info hab ich meinem freund zwar noch vorenthalten, aber er wird sicher verständniss dafür haben und wenn nicht - tschüss, baba und foi ned *g*(scherzal - er verstehts bestimmt *g*, gibt ja auch noch genügend andere möglichkeiten *ähem* :D )

:D :D Na nix da - brav sein heisst es nun für mind. 10 Tage. Das Piercing darf unter keinen Umständen belastet werden. Und es dürfen keine unötigen ungeplanten Flüssigkeiten ran. Kein Duschgel, keine Intimpflege, nur Wasser und Kamille. Das Octenisept reicht völlig für die ersten 4 Tage , dann genügt die Pflege mit Kamille. Wirkt Wunder. Schleimhäute verheilen in der Regel sehr schnell und gut. Dein Freund wird sich wärend dieser Zeit am Riemen reissen müssen. :D :D

Praktischer ja. Octenisept hat nur den Nachteil dass es extrem austrocknet. Ganz zu schweigen von der Immunität die du aufbauen kannst. Octi ist nur für die erste Zeit zu empfehlen da die frische Wunde unter allen Umständen sauber zu halten ist. Schleimhäute bilden sich sehr rasch und daher nie länger als 4 Tage anwenden. Kamille hat eine antiseptische Wirkung und sorgt dafür dass die Schleimhautflora sich wieder erholt und desinfiziert gleichzeitig. Die Pflege sollte idealerweise so aussehen: Gründlich mit dem Wasserstrahl reinigen, das Piercing so wenig bewegen wie möglich, mit dem Handtuch abtupfen - einmal Octyspray. Das wars. Nicht mehr. Das reicht schon völlig. :D

alles klar - danke, supi da kann ja nichts mehr schiefgehn :D
dann heißts wohl nach 4 tagen kamillentee kochen oder gibts da ne spezielle lösung in der apotheke? *sorryfürslöchern*

Löchern??? Der war gut :D :D . Du kannst dir eine Kamillenlösung aus Kamillentee machen. In der Apotheke gibts eine konzentrierte homöopatische Lösung namens Kamillosan. Wirkt beides klasse.

By the way: Du kannst gerne soviel fragen wie du willst. Wenn ich helfen kann versuche ich dir beizustehen. ;)

Oben