Piercings?!

Tu dir bitte nicht weh. :p ;)

Ich werds versuchen :D

Ich hab heute meine Lippe mal wieder neu dekoriert :D

am9f5aig3v6zuu9da.jpg

Hach ja, das is halt eine Sucht gell. :rolleyes:
Ein Tattoo brauch ich auch noch, mindestens eines noch. :D Piercing bild ich mir im Moment nur diese eine noch ein, obwohl ein 3. in der BW würd mir auch gefallen, aber da hab ich zu viel Angst. :o

Hach ja, das is halt eine Sucht gell. :rolleyes:
Ein Tattoo brauch ich auch noch, mindestens eines noch. :D Piercing bild ich mir im Moment nur diese eine noch ein, obwohl ein 3. in der BW würd mir auch gefallen, aber da hab ich zu viel Angst. :o

Ja die Sucht is echt grauslich *g* Wenn meine Piercerin wieder offen hat
muss mein Ohr dran glauben :p
BW find ich auch sehr toll werd ich mir glaub ich auch irgendwann mal machen lassn :D

Ja die Sucht is echt grauslich *g* Wenn meine Piercerin wieder offen hat
muss mein Ohr dran glauben :p
BW find ich auch sehr toll werd ich mir glaub ich auch irgendwann mal machen lassn :D

Schaut schon gut aus ne? :D Aber bin bissi ein Schisshaserl was das anbelangt. :o
Ohr wär auch noch was, würd ma auch gefallen, aber da tun mir die 3 links schon so weh beim Liegen dass ich ned unbedingt ein 4. haben will und rechts hab ich auch schon 2 auf denen ich ned gscheit liegen kann... :rolleyes:

Is komisch, die beiden die ich mir 3 Jahren bekommen hab, tun nix, aber die 3 anderen sind heute noch oft eitrig obwohl ich sie jetzt sicher schon 5, 6 Jahre lang hab. :confused:

Schaut schon gut aus ne? :D Aber bin bissi ein Schisshaserl was das anbelangt. :o
Ohr wär auch noch was, würd ma auch gefallen, aber da tun mir die 3 links schon so weh beim Liegen dass ich ned unbedingt ein 4. haben will und rechts hab ich auch schon 2 auf denen ich ned gscheit liegen kann... :rolleyes:

Is komisch, die beiden die ich mir 3 Jahren bekommen hab, tun nix, aber die 3 anderen sind heute noch oft eitrig obwohl ich sie jetzt sicher schon 5, 6 Jahre lang hab. :confused:

Das is allerdings komisch , hast sie gestochn bekommen oder schiessn lassn?
Ich lass mich auch jetz 2 Lobes stechn und eins wird dann ein bissi aufgedehnt :D

Naja aber geschossen wurden die anderen beiden auch, allerdings war ich da noch klein, aber die eitern nicht. :confused:

Ja einmal gehts gut und beim zweiten mal hat man dann den Salat.
Würd dir raten mal im Google nach Piercing schiessn oder so zu suchen und bissl lesen, ich denk dann wirst dir kein Piercing mehr schiessen lassn.

Ja einmal gehts gut und beim zweiten mal hat man dann den Salat.
Würd dir raten mal im Google nach Piercing schiessn oder so zu suchen und bissl lesen, ich denk dann wirst dir kein Piercing mehr schiessen lassn.

Dachte eigentlich es gäbe einen Unterschied zwischen Piercing und Ohrlöchern? :o :confused:

Oben