Maeror
Profi Knochen
Na dann musst es wohl drin lassen bis Hilfe kommt?
Scheint so. Aber der lange Stab is schon so nervig und mein Ring is heute auch gekommen und jetz mag ichn reingebn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann musst es wohl drin lassen bis Hilfe kommt?
Scheint so. Aber der lange Stab is schon so nervig und mein Ring is heute auch gekommen und jetz mag ichn reingebn
Schaut halt schlecht aus für heute.
Aber morgen is ja auch noch ein Tag. Klar dass kein Mann da ist wenn man einen braucht. *lol*
Ich glaub ich hol mir morgen opas zange haha wird zwar meine nase heftigst gedehnt werdn aber okay
Tu dir bitte nicht weh.
Ich werds versuchen
Ich hab heute meine Lippe mal wieder neu dekoriert
Wunderschön, tolle Farbe!
Obwohl mit 2 Piercings so knapp nebeneinander bissi zu viel wären.
Hach ja, das is halt eine Sucht gell.
Ein Tattoo brauch ich auch noch, mindestens eines noch. Piercing bild ich mir im Moment nur diese eine noch ein, obwohl ein 3. in der BW würd mir auch gefallen, aber da hab ich zu viel Angst.
Ja die Sucht is echt grauslich *g* Wenn meine Piercerin wieder offen hat
muss mein Ohr dran glauben
BW find ich auch sehr toll werd ich mir glaub ich auch irgendwann mal machen lassn
Schaut schon gut aus ne? Aber bin bissi ein Schisshaserl was das anbelangt.
Ohr wär auch noch was, würd ma auch gefallen, aber da tun mir die 3 links schon so weh beim Liegen dass ich ned unbedingt ein 4. haben will und rechts hab ich auch schon 2 auf denen ich ned gscheit liegen kann...
Is komisch, die beiden die ich mir 3 Jahren bekommen hab, tun nix, aber die 3 anderen sind heute noch oft eitrig obwohl ich sie jetzt sicher schon 5, 6 Jahre lang hab.
Das is allerdings komisch , hast sie gestochn bekommen oder schiessn lassn?
Ich lass mich auch jetz 2 Lobes stechn und eins wird dann ein bissi aufgedehnt
Äh, kenn mich ned so aus, wo isn da der Unterschied?
Bei was jetzt??
...zwischen schießen und stechen...
Achso ja stechn is, ja mit der nadl durch , wies dir jeder piercer macht.
und geschossn wird mit einer pistole
Hm, war keine Nadel sondern ein Gerät, wurde aber nicht geschossen sondern direkt reingedrückt, oder wie man da sagt.
Ja , na wurds geschossn mit so nem gerät. Da wunderts mich ehrlich gsagt nicht das sie eitern
Naja aber geschossen wurden die anderen beiden auch, allerdings war ich da noch klein, aber die eitern nicht.
Ja einmal gehts gut und beim zweiten mal hat man dann den Salat.
Würd dir raten mal im Google nach Piercing schiessn oder so zu suchen und bissl lesen, ich denk dann wirst dir kein Piercing mehr schiessen lassn.