Piercings?!

Ich bin grad sehr froh, euch sagen zu können, dass die restlichen Sachen ENDLICH DA sind :)

Wär super, wenn wir uns Sonntag, Montag oder Dienstag was ausmachen könnten. Habt ihr da Zeit? Uhrzeit und Treffpunkt ist auch egal :)

lg

hab an allen 3 tagen nichts vor, richte mich also nach euch.
wieviel machen die versandkosten pro person aus?

Mir ist das auch ganz egal :)
Sonntag oder Dienstag wären mir am liebsten, aber ich richt mich da nach euch!

Die Versandkosten machen € 1 pro Person aus, weil der Versand insgesamt € 5 ausmacht und wir zu fünft sind (Sonja, Cruzader, Johanna, Johannas Freundin und ich ;) ).

Wär nett, wenn sich die anderen hier dann auch melden würden, damit wir Genaueres ausmachen können :)

donauinsel? so zwischen 13 und 14 uhr?
wo ist mir eigentlich egal. wir können uns bei der u6 station neue donau treffen oder bei der u1 station donauinsel....?

donauinsel? so zwischen 13 und 14 uhr?
wo ist mir eigentlich egal. wir können uns bei der u6 station neue donau treffen oder bei der u1 station donauinsel....?

Ja, mir wär das recht :)
Ich muss nur noch auf die Antwort der beiden anderen warten, dann können wir's uns fix ausmachen. Und wenn Johanna und "Cruzader" da keine Zeit haben, können wir die Übergabe ja trotzdem zu dem Termin machen, ich hab eh Zeit. Ich kann euch die Sachen ja auch gerne einzeln geben, falls wir keinen gemeinsamen Termin finden :)

ok super, zur u1 donauinsel brauch ich nur 10 minuten.
ja die luna nehm ich mit.
machen wir halb 2.

so und jetzt mal sehen ob sich da noch jemand anschliesst ;)

Ok, super :)

Dann nehm ich auch meine Kleine mit.

Und wo ganz genau treffen wir uns? U-Bahn-Station unten/oben/links/rechts/ganz woanders? *gg* Damit ich euch auch finde... :o

Also heute (Dienstag) um 13:30 bei der U1-Station Donauinsel... :)
Wenn irgendwas ist, habt ihr ja meine Handynummer ;)

Ich kann nur noch nicht versprechen, dass ich meine Kleine wirklich mitnehme - hab später noch was vor und weiß noch nicht, ob ich sie da mitnehmen kann... Wenn nicht, werdet ihr mich schon erkennen: hab schwarze Haare und werd eher dunkel gekleidet sein.

Also bis dann :)

ich habe eins in der zunge eins in der unterlippe (links) und eins im ohr
hatte noch eins in der mitter der unterlippe und ein augenbrauenpiercing
und es kommen noch eins in der zunge und eins in der unterlippe rechts

Oben