Piercings?!

Sagts,kann man in dem shop eigentlich nur die piercings kaufen die man sofort sieht oder auch die die man nur unter anklicken der "picture chart" sehen kann,weil da würds ja dann vieeeel mehr geben.
Kenn mich nicht ganz aus:o

Doch, doch, du kannst eh auch die wählen, die im "picture chart" aufgelistet sind. Da gibts eh dieses Menü, wo du einfach das gewünschte Muster anklicken kannst... Jedes Motiv hat ja eine eigene Zahl bzw. Kurzbezeichnung.

aol2e8nhhcv3j3r4y.jpg

Oder meinst du was anderes? :o

Ich will eins wie Dobermann Yamai :D
yamaipic.jpg

NDVD_051.jpg

Vielleicht nicht ganz so schwer/dick, aber prinzipiell dasselbe. Aber auch kein megafeines Mädchen-Kettchen. Hätt mir Dienstag beinahe in Brüssel eins machen lassen, aber meine schmerzenden Füße habens nicht bis in die "Lifestyle"-Straße geschafft.

Nur frag ich mich, die Katzen... würden die da dran... oje :rolleyes:

Nur frag ich mich, die Katzen... würden die da dran... oje :rolleyes:

Du kannst die Kette ja auch nur dann befestigen, wenn du ausgehst oder so, und es zu Hause bleiben lassen... ;)
Eine Freundin von mir hat das auch und mein Freund hat mit dem Gedanken gespielt, sich das machen zu lassen, aber nachdem er mich gefragt hat, ob ich glaube, dass ihm das steht, und ich "najaaaaa..." gesagt habe, ist er sich doch nicht mehr so sicher, ob er das möchte :o
Mir persönlich gefällts sehr gut, es steht nur meiner Meinung nach nicht jedem.

Da brauchst ja eh nur einen Nasenring und einen Ohrring dazu...
Versteh die Faszination nicht ganz. Stells mir aber irgendwie unpraktisch vor, eine Kette übers halbe Gesicht hängen zu haben.
Und dann die Katzen *schauder*

So, bin ab heute Besitzer eines Nostrils :)
Ist jetzt mein viertes Piercing, bin nur etwas enttäuscht, weil kaum richtiger Schmerz da war und ich das bisschen Pieksen nicht als angenehm empfunden habe so wie es bei meinen anderen Piercings der Fall war.
Hab aber vorläufig nur einen Stecker drin, da mein Piercer meinte, für den Anfang wäre es sinnvoller als ein Ring (betreffend der Verheilzeit).
Mein Freund meinte jetzt, ich solle so ne Kette vom Ohr zum Nasenpiercing tragen (siehe das Post von Ore-sama) - zumindest beim Fortgehen am Abend - aber ich weiß nicht, ob mir das steht :o
Na mal sehen...

Ach ja, wisst ihr schon, ob ihr bei der neuen Sammelbestellung mitmachen wollt? Ich lass euch aber noch Zeit bis... sagen wir Sonntag. Wer dann mitbestellen möchte, einfach Bescheid sagen :)

mah kannst du vielleicht noch einen tag länger warten mit der bestellung? bin bis montag abend nicht zuhause und hab kein internet, dort wo ich hinfahre :(

tut sich sonst was neues oder bestellt ihr hier nur hin und her`:D

hat wer a neues piercing oder so? ich glaub ich geh wieder Ohrringe piercen :D:)

ich hab dort auch mal bestellt, aber ich hab irgendwie nie gewußt was für a piercing und welche stärke ich wo brauch! :o

Ich geh am samstag piercn hab den stecker von meinem lobe letzns verloren und jetz lass ich mir gleich 3 lobes stechen und vl ein zungenband :)

Oben