Piercings?!

sag mal was heißt das alles? madonna kann ich mir erklären aber die restlichen??? wo sind die denn? ja nippel, bauchnabel im nacken... das weiß ich auch wos ist aber zb septum oder industrial ?????helix..... bitte um aufklärung!:D danke

labret = unterlippe
madonna = oberlippe seitlich
septum = nasenscheidenwand
industrial = 2 verbunde Piercings im ohr
helix = ohrknorpel am äusseren rand oben
tragus = knorpel vorm gehörgang
inner conch = innere ohrmuschel
lobes = normale ohrlöcher

alles klar? ;)

lg
Eva

Ich hab' jetzt endlich mein BNP auf das ich so lange warten musste!:)

Bin voll zufrieden damit, aber weh getan hat's schon ein bisschen aber es war zum aushalten (das Schmuckeinfädeln war viiieeeel schlimmer;))

*sich wie ein Honigkuchenpferd freut*

Elisabeth:
ER062 Picture Studs Sterling Silver 007 Star PU - 0.70
ER062 Picture Studs Sterling Silver 086 (schwarz weißer stern) - 0.70
ER663 Sterling Silver Ear Studs CR - 4.20

Dani:
ER062 Picture Studs Sterling Silver 002 Cow BK - 0.70

Sonja:
ER062 Picture Studs Sterling Silver 002 Cow PI - 0.70
ER062 Picture Studs Sterling Silver 007 Star PU - 0.70
ER062 Picture Studs Sterling Silver 017 Cards B - 0.70
ER062 Picture Studs Sterling Silver 017 Cards C - 0.70
ER062 Picture Studs Sterling Silver L008 - 0.70
ER006 925 Sterling Silver Ear Studs PI - 1.05
ER665 925 Sterling Silver Ear Studs CR - 2.73
ER557 925 Sterling Silver Ear Studs CR - 4.76
MBNF4 Fancy Micro Banana Surgical Steel 316L / 1.2mm / 8mm - 1.12
BNUBFE3 UV Fashion Bananas CL /1.6mm/10mm/ - 1.12
BNUFE1 UV Fashion Bananas PI / 1.6mm/10mm/ - 1.12
SBN8 Banana Necklaces 925 Sterling Silver CR - 0.91

DANKÖ ;)

so ich möcht das ganze mal nach oben schieben.
hast du das damals eigentlich bestellt oder nciht? war ja schon ende mai.... :o

Ich hol den Thread mal wieder hoch *g*

Hab mir vor knapp 3 Wochen ein Dermal Anchor machen lassen :)
Hat vl von euch wer eines oder sogar mehrare?

Hab mir vor knapp 3 Wochen ein Dermal Anchor machen lassen :)

bei wem?

Ich hatte vor nem Jahr mal überlegt, aber es dann bleiben lassen.

Ich hatte insgesamt 12, von 2004-2006 machen lassen (meistens 2-3 auf einmal, man kriegt immer Mengenrabatt und die Nachsorge geht in einem Rutsch)

unter anderem: Outer Conch, Inner Conch, Bauchnabel unten, Surface übern Po (Steiss), Sideburn (Surface vorm Tragus)

bin sogar mal extra nach Köln gefahren zum Piercer meines Vertrauens ( http://stigmata-inc.de/ ) vll wirds doch noch mal was mitm Dermal Anchor, letztes Jahr hatte Arnulf erst angefangen mit den Dermals, aber wies aussieht macht er die jetzt eh häufiger

Ich hab mal eine Frage - viell. ists auch schon vorgekommen, wollt mich nicht durch die 120 Seiten quälen *g*

Ich hätt gern ein Madonna-Piercing. Hab auch schon 2 Piercings in Bauchnabel und Zunge - also vor den "Schmerzen" hab ich keine Angst.
Allerdings - und warum ichs bis dato noch nicht gemacht hab ist:
Wie sieht es aus, wenn man es nicht mehr haben will?? Ist das ein großes Loch dann oberhalb der Lippe? Muss ja total dämlich ausschauen oder?

Oder gibts auch ganz feine, dünne und kleine Stecker, die nicht gar so ein Loch reinhämmern??
Das ist nämlich der Grund, warum ich kein einziges Piercing im Gesicht habe - eben wegen der Narbe, die bleiben kann...

Aber ich will trotzdem eines :o

aus dem Grund hab ich auch keins im Gesicht (bis auf die 2 Narben vom Sideburn neben dem Ohr, aber da sind eh meistens die Haare drüber)

mit Narben musst du so und so rechnen. Im besten Fall mit nem kleinen Punkt, zumindest ist es bei jedem meiner Bekannten auch nach Jahren noch sichtbar.

aus dem Grund hab ich auch keins im Gesicht (bis auf die 2 Narben vom Sideburn neben dem Ohr, aber da sind eh meistens die Haare drüber)

mit Narben musst du so und so rechnen. Im besten Fall mit nem kleinen Punkt, zumindest ist es bei jedem meiner Bekannten auch nach Jahren noch sichtbar.

Mit einem kleinen Punkt könnt ich mich noch abfinden.
Aber mit so einem richtigen Loch... hm...
Weißt du obs fürs Madonna-Piercing auch gaaanze minifutzikleine Stecker gibt??
Habt ihr eine gute Seite mit vielen Fotos, wo ich mir das mal genauer anschauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns wirklich dezent sein soll dann auf jedenfall in 1,2mm Durchmesser stechen lassen (1,6 ist normalerweise Standard) da gibts dann kleine 3mm Kugeln, bei dem internally threaded (hatte ich bei den Surfaces, ist aber schwerer zu bekommen) Schmuck gibts dann sogar 2,5 mm Kügelchen (für 1,6mm Durchmesser) die sind wirklich mini

Wenns wirklich dezent sein soll dann auf jedenfall in 1,2mm Durchmesser stechen lassen (1,6 ist normalerweise Standard) da gibts dann kleine 3mm Kugeln, bei dem internally threaded (hatte ich bei den Surfaces, ist aber schwerer zu bekommen) Schmuck gibts dann sogar 2,5 mm Kügelchen (für 1,6mm Durchmesser) die sind wirklich mini

Und.. noch eine blöde Frage.. gibts da auch "flache" Kugeln? (Keine Ahnung wie das heißt *g*) aber eben keine richtigen Kugerln sondern dass mans noch dezenter macht...
Ich glaub, am besten ist es, wenn ich direkt beim Piercer mal anfrag oder?

hi!

ich hatte ein piercing in der unterlippt. bei mir war es 3 monate ein loch und jetzt nur mehr ein kleiner punkt.

allerdings konnte ich die erste zeit mein zähneputzen das wasser durchdrücken.. das war teilweise ZIEMLICH nervig! :rolleyes:

schau mal auf wildcat.de unter internally threaded, das was du meinst heisst "disk"

Wildcat-Produkte hat aber nicht jeder Piercer, da musst du gezielt suchen/nachfragen

ich hab die auch rumliegen: (da war das Piercing grad 2 Tage alt und links noch bissl rot)

Oben