blue, was wollt ihr immer für "seriöse" Links, wenn es die Spatzen shcon von den Dächern pfeifen? Es gibt bereits einen Gesetzentwurf dafür und Hamburg und Berlin geben es schon offen zu, dass sie sowohl Gebäude für Flüchtlinge beschlagnahmen werden und Wohnungen zwangsvermieten wollen.
Was die leerstehenden Wohnungen betrifft, für etliche Vermieter ist es rentabler, wenn diese verkauft werden, daher wollen sie nicht mehr vermieten. Von dem Geschiss mit manchen Mietern mal abgesehen...
Was den LInk mit dem Vertrauensvorschuss angeht. Den haben ja genug Migranten in der Vergangenheit bekommen und manche haben es verdient, etliche nicht. Viell sollte man mal aus der Vergangenheit lernen, dass Integration im Grossen und Ganzen nicht so der Hit war.
Und zuerst sollte mal klargestellt werden: Das Grundgesetz eines Landes steht über dem Koran.
Ich hab heut mit einer Polizistin geredet, Tochter eines Freundes von mir, eig. dachte ich, niedlwie sie ist, wird sie auf der Seite der Flüchtlinge stehen. Nun ja, sie tut ihren Job und verflucht ihn. Was da alles läuft und nicht öffentlich gemacht wird, also nicht in den Medien gebracht wird, denn sonst wäre die öffentliche Meiung schon längst ganz anders.
Wie Sticha Georg schon schrieb, niemand (ok, ausser den tiefbraunen viell.) hat etwas gegen wirkliche, echte Flüchtlinge, aber was da alles hereinkommt, das gibt noch eine Katastrophe. Aber die Leute werden erst aufwachen, wenn es schon zu spät ist.
So, und noch ein schönes Beispiel von vielen, für "gelungene" Integration. Aber scheinbar steht Blutrache oder Ehrenmorde über dem Grundgesetz:
Vater erwürgt Tochter – weil sie einen Freund hatte
http://m.bild.de/regional/frankfurt...e-tochter-42714238,variante=M.bildMobile.html
Und in Dresden wurde ein Marokkaner verhaftet wg besonders schwerer Vergewaltigung. Sicher, man kann der Mutter sagen, das ist halt einer von vielen inzwischen Einzelfällen. Sie wird das sicher verstehen...
Es kotzt mich echt an.