Österreichs Behörden sorgen sich um Sicherheit ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja... und auf der Seite gibts auch einen Integrationsbericht und der kommt zum Schluss, das die österreichische Integrationspolitik in mehrfacher Hinsicht gefordert ist.

Apropos Integrationsversuchen, wieder mal ein Einzelfall:

Prozess: 17-Jähriger erstach Afghanen nach Deutschkurs
WIEN. Afghane stritt mit einem Landsmann (31) über Musik und stach mit Messer 17 Mal zu.
http://www.nachrichten.at/nachricht...stach-Afghanen-nach-Deutschkurs;art58,1982890

Ja... und auf der Seite gibts auch einen Integrationsbericht und der kommt zum Schluss, das die österreichische Integrationspolitik in mehrfacher Hinsicht gefordert ist.

Apropos Integrationsversuchen, wieder mal ein Einzelfall:

Prozess: 17-Jähriger erstach Afghanen nach Deutschkurs
WIEN. Afghane stritt mit einem Landsmann (31) über Musik und stach mit Messer 17 Mal zu.
http://www.nachrichten.at/nachricht...stach-Afghanen-nach-Deutschkurs;art58,1982890

Ja und?? Was willst du uns damit sagen...soll ich jetzt alle Verbrechen die ein Österreicher begangen hat, hier reinstellen??

Und das meine ich mit unnötiger Hetze Flüchtlingen gegenüber

Ja und?? Was willst du uns damit sagen...soll ich jetzt alle Verbrechen die ein Österreicher begangen hat, hier reinstellen??

Und das meine ich mit unnötiger Hetze Flüchtlingen gegenüber

... schon wieder das Wort Hetze... :rolleyes: du darfst das den Usern unterstellen..

und dann muss es auch nicht sachlich bleiben.. Den Beitrag kannst gleich wieder melden.. wie mich.. dann bekommst es sicher hin, dass wir auch gesperrt werden.. - steter Tropfen höhlt den Stein ... ;)

Es ist aber so, Michl hat nicht Unrecht, genau so funktioniert unter anderem Hetze gegen eine bestimmte Gruppe. Man bringt immer wieder Einzelfälle, die insgesamt ein schlechtes Bild erzeugen.

Ich habe hier ganz am Anfang mal den Ladendiebstahl einer älteren Österreicherin so einer Meldung gegenübergestellt, aber diejenigen, die ich damit ansprechen wollte, haben es tatsächlich überhaupt nicht verstanden, was damit gemeint war.

Die FPÖ ist Meisterin in dieser Art von Hetze, das Ziel ganz einfach ein verbesserter Zusammenhalt innerhalb der Wählerschaft. Das “mir san mir“ Gefühl.

... schon wieder das Wort Hetze... :rolleyes: du darfst das den Usern unterstellen..

und dann muss es auch nicht sachlich bleiben.. Den Beitrag kannst gleich wieder melden.. wie mich.. dann bekommst es sicher hin, dass wir auch gesperrt werden.. - steter Tropfen höhlt den Stein ... ;)

Ich erkläre das Wort "Hetze" offiziell für erlaubt.

http://www.rp-online.de/digitales/i...se-meldungen-sind-frei-erfunden-aid-1.5417410

Das ist zwar ein längerer Text, aber da sind auch ein paar Methoden erklärt, die in letzter Zeit gehäuft zur Stimmungsmache gegen Flüchtlinge und die weniger guten Ausländer allgemein (um das Unwort zu vermeiden) eingesetzt werden.

Zb auch besonders perfide, man manipuliert scheinbar übertrieben einseitig positive Meldungen der Mainstreammedien, um diese dann im nächsten Schritt als Lügenpresse zu bezeichnen.

Für Östreich gibt es eine Teil-Entwarnung, weil eine neue Reiseroute (arabisch) für Auswanderer empfohlen wird:
Griechenland, Bulgarien, Rumänien, UKRAINE, POLEN, DEUTSCHLAND

Wobei jetzt langsam erkannt wird, dass bestimmte EU Staaten den Asylstandard nicht erfüllen können... Aber Deutschland kann es auch nicht alleine stemmen.. da wird noch was auf die Menschen zukommen..

"Die Europäisierung der deutschen Asylstandards ist Wunschdenken
Wie sollen denn mittel- und osteuropäische Mitgliedsländer wie Ungarn, die Slowakei, Rumänien, Flüchtlinge derart voll versorgen können, wie wir es tun mit Unterkunft und rund 390 Euro, wenn die Arbeitslosen in diesen Ländern weit darunter alimentiert werden? Die Europäisierung der deutschen Asylstandards ist Wunschdenken. Jetzt ist der Moment gekommen, wo grundsätzlich zu fragen ist, was die Kernsubstanz des deutschen und europäischen Flüchtlingsschutzes sein sollte. Einfach so weitermachen wie bisher, nur schneller und ergebnisorientierter, wie es der Bundesinnenminister versprach? Oder Neues wagen – genau die Nöte der Herkunftsländer in den Blick nehmen und mit ihnen gemeinsam handeln? Mit der bisherigen Asylpraxis jedenfalls ist Deutschland an eine Sinngrenze gestoßen."

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutsche-fluechtlingspolitik-wider-den-wahnsinn/12221588.html

Nur kann man auch nicht einfach so 390 € in Deutschland mit 390 € in Rumänien vergleichen. Angefangen von den Mieten über Nahrungsmittel etc.

Du hast recht, es gibt auch Straftäter hier und unter Christen.
Und da wir schon genug Straftäter hier haben, müssen wir da noch zusätzlich welche importieren?

Wenn du schreiben würdest, ich unterstelle unterschwellig, dass alle Flüchtlinge Straftäter sind, dann würde ich hetzen. Ich weise nur darauf hin, dass es einen kleinen nat. Prozentsatz gibt, der sehr wohl potentiell :rolleyes: straffällig ist.
Und dann kommt noch das nächste Problem, der Flüchtlingsstrom hört ja nicht morgen auf, sondern der wird andauern.
Und dann kommt noch das nächste Problem, dass ja, wie immer wieder vermutet wird, aber auch immer wieder geleugnet wird, auch verkappte Terroristen auf diesem Weg unerkannt reinkommen können.
Und dann kommt noch das nächste Problem, das ja aus der Vergangenheit bekannt ist, die nächste und übernächste Generation wird nicht unbedingt besser, sondern schlechter zu integrieren sein.

Die Hetze, die du betreibst ist, alle Flüchtlinge sollen rein und Kritiker sollen gefälligst das Maul halten. Du hetzt sehr wohl und zwar gegen Kritiker, die nicht alles hinnehmen, wie es die Medien vorgeben.

das ist ein problem, das wir schon seit lange in kauf nehmen, weil wir es einfacher finden diese menschen in bereits runter gekommen stadtteilen unterzubringen als sie wirklich zu integrieren. das entwickelt sich dann letztlich zu ghettos mit eigenen regeln und "gesetzen". das ist dann auch die gegend, wo man speziell jugendliche leicht radikalisieren kann, weil sie keine perspektive haben/sehen. das gilt aber nicht nur für die IS, die dort nachweislich auch fischt, sondern auch für rechtsradikale.

diese probleme werden sich durch liegenlassen und die augen verschließen nicht lösen lassen.

dass wir nicht zusätzliche straftäter importieren wollen, ist vollkommen klar - die können aber wieder abgeschoben werden - menschen die hier geboren und aufgewachsen sind, mit der dementsprechenden staatsbürgerschaft, müssen wir behalten.

ich bin sehr wohl für eine prüfung der flüchtlinge - wenn aber die überprüfung so aussieht wie an der serbisch-ungarischen grenze verursacht mir das magenkrämpfe. da kann sich nur hass aufbauen, der eher früher als später in krieg münden wird.

Es ist aber so, Michl hat nicht Unrecht, genau so funktioniert unter anderem Hetze gegen eine bestimmte Gruppe. Man bringt immer wieder Einzelfälle, die insgesamt ein schlechtes Bild erzeugen.

Ich habe hier ganz am Anfang mal den Ladendiebstahl einer älteren Österreicherin so einer Meldung gegenübergestellt, aber diejenigen, die ich damit ansprechen wollte, haben es tatsächlich überhaupt nicht verstanden, was damit gemeint war.

Die FPÖ ist Meisterin in dieser Art von Hetze, das Ziel ganz einfach ein verbesserter Zusammenhalt innerhalb der Wählerschaft. Das “mir san mir“ Gefühl.

Ja.

Da gibt es ja auch dieses hübsche (nicht rechtskräftige) Urteil, in welchem das Gericht sich kein Blatt vor den Mund nimmt....

aber vielleicht sollten wir halt tendenziöse Berichte sagen statt...

Die Hetze, die du betreibst ist, alle Flüchtlinge sollen rein und Kritiker sollen gefälligst das Maul halten. Du hetzt sehr wohl und zwar gegen Kritiker, die nicht alles hinnehmen, wie es die Medien vorgeben.

Sorry, aber das ist schlicht die Unwahrheit....sehr tief und beleidigend....

Vielleicht können die Admins solche Sachen löschen...obwohl ich verstehe, dass man da nicht mehr nachkommt

Nicht gelesen, das Wort Hetze darf nicht mehr nur einseitig verwendet werden..

ist also auf beiden Seiten erlaubt... ;)

gibt es hier wirklich zwei seiten?

ich wurde im zuge meiner gespräche schon von links bis rechts überall einsortiert
einer meiner verwandten hat mich von seiner freundesliste verbannt im facebook weil ich so widerlich links bin
und andere im facebook haben mir vorgeworfen ich wär widerlich rechts

:o:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben