Österreichs Behörden sorgen sich um Sicherheit ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute mal, dass hier viele gar keine Vorstellung von dem haben, wie es derzeit in Deutschland zugeht…

Selbst in den Aufnahmelager gibt es ganz viele Menschen die Angst haben, weil keine Unterkunft ohne Straftaten und Kriminalität. Bis zu 20 Polizisten und Hilfspolizisten sind teilweise rund um die Uhr abgestellt, damit immer und jederzeit eingegriffen werden kann.. Da ist von Drogen Razzia bis Erpressung und Vergewaltigung alles dabei.. sollte man doch eigentlich gar nicht glauben, von den armen Menschen die vor Krieg und Elend geflüchtet sind, dass die so eine kriminelle Energie aufbringen..

Ich habe dafür kein Verständnis, weil alles getan wird, damit die Menschen eine Unterkunft und Essen haben.. Das ist doch angeblich das, weshalb sie gekommen sind, ein sicheres Land kein Krieg und eine warme Unterkunft und Essen.. weshalb viele aus lauter "Dankbarkeit" erst mal ihre Mitflüchtlinge ausrauben, somit keine Skrupel haben, den Armen das wenige zu nehmen, was sie haben..

Und was in vielen Ämtern abgeht, darüber wird natürlich auch nicht berichtet, weil ja die Flüchtlinge die Armen sind und nicht das Personal, die täglich Überstunden schieben und sich zudem bespucken und beschimpfen lassen müssen, weil sie auch nur ihre Arbeit tun und gar keine Befugnis haben, mehr Leistung auszustellen als vorgeschrieben.. Selbst Bedrohungen sind nicht selten, aber eine Bedrohung ist ja noch lange keine Straftat..

Aber das schlimmste sind immer noch die Frauen, die in vielen Flüchtlingsheimen Gewalt und Vergewaltigungen ausgesetzt sind.. Manche Männer verkaufen ihre Ehefrauen als Prostituierte.. ja, ich kann euch schon hören, man muss ja für alles Verständnis haben, die armen Leute sind ja traumatisiert, nur deshalb tun sie alle diese schlimmen Dinge..:rolleyes:

Viele Flüchtlinge sind friedlich und dankbar in Deutschland angekommen zu sein.. und diesen Menschen muss auch geholfen werden.. Aber leider sind auch ganz viele Flüchtlinge enorm kriminell und alles andere als Dankbar, weshalb ich diese sofort in einen Flieger in ihr Land zurück schicken würde, egal von wo sie gekommen sind. Meine Meinung..;)

Hör doch auf, mit deinen Hasstiraden...da wird mir nur mehr schlecht...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Gut das du meine Beiträge nicht liest... :rolleyes:

Und akzeptiere das es andere Meinungen gibt, weshalb die nicht unter Hasstiraden fallen... kann ja nicht jeder die rosa Brille aufhaben... ;)

Das ist keine Meinung, das was du betreibst ist Hetze von der übelsten Sorte.....Pfui ich schäme mich, mit solchen Menschen in Europa zu leben.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben