Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur weil einer seine meinung auf ahnungslosigkeit baut, bedeutet es nicht dass man den auf alle die nicht mit einem einer meinung sind, hochrechnen kann
als quasi hochgerechnete intelligenzmangelbescheinigung
wenn das so einfach wär
find ich aber ehrlich gesagt ziemlich frech, von kriegstraumatisierten menschen zu erwarten, sie werden bei uns die leistungsträger der gesellschaft
aber ausbeutung ist halt immer schon was nettes gewesen, wir könnens einfach nicht lassen, irgendwie muss es immer sein
Ganz einfach: ich frage die Menschen, mit welchen ich spreche, danach......
und bis dato hat kein einziger derer, die sich so gerne alterieren, in einem Land gelebt wo Krieg herrscht, hat kein einziger eine Flucht hinter sich gebracht, kein einziger wurde verfolgt .....
Ist es für dich Ausbeutung, wenn einer sich so erfolgreich integriert, dass er hier am Ende auch ordentlich Steuern und Sozialabgaben leistet?
Das Flüchtlingsthema ist natürlich auch bei uns in der Firma vorhanden, der Großteil der Belegschaft sagt, das Gesindel soll bleiben wo es ist ...mit einer jungen Kollegin hab ich dann mal diskutiert...oberflächliches Blabla, nachgeredet, keine Ahnung von irgendwas...aber der Meinung die aus Syrien sind alles Wirtschaftsflüchtlinge..und natürlich kommt dann auch..bei uns sind die Leute auch da geblieben und haben wieder aufgebaut usw.
Als ich dann fragte, ob sie weiß was der Unterschied zwischen der Kriegszeit im 2. Weltkrieg und dem in Syrien ist..hat sie es natürlich nicht gewusst...dann kam auch noch das Argument die nehmen uns die Arbeit weg..als ich fragte warum sie glaubt, das ein Arbeitgeber sie entlässt um einen Flüchtling aufzunehmen..wusste sie keine Antwort...sie sagte die haben eh alle teure Handys usw...ich fragte, was sie glaube, was diese Menschen in Syrien so getan haben....ob sie die Vorstellung hat, das die Leute dort in Höhlen gehaust haben und nur darauf gewartet haben in Europa versorgt zu werden, oder ob sie sich mal über Syiren schlau gemacht, zum Schluß meinte sie, mit mir kann man nicht reden, weil ich immer ein Gegenargument habe ...
Das Mädel ist jung, das 2. Mädel bei uns in der Firma hat mich dafür sehr überrascht, sie sieht das so wie ich...die Zuwanderung bringt mehr, als sie kosten wird, voraus gesetzt die Gesetze werden so gestaltet, das man Mißbrauch etc. unterbinden kann...den wir brauchen junge Menschen, Österreich und Deutschland veraltern zusehens und wir kriegen zuwenig Kinder...wenn das Sozialsysthem aufrecht erhalten werden soll, sprich Pension, Krankenversicherung usw. braucht es eine Verjüngung und zwar dringend...
du wirst also in Österreich ausgebeutet ...
und ehrlich gesagt sind mir Leute die keine Ahnung haben und nur nachblabbern viel lieber, als Leute die genau wissen, das sie Lügen verbreiten und es gezielt einsetzen um bestimmte Ziele zu erreichen
Ist es für dich Ausbeutung, wenn einer sich so erfolgreich integriert, dass er hier am Ende auch ordentlich Steuern und Sozialabgaben leistet?
und das alles in kombination mit lohndumping, jo...
Wo habt ihr nur diesen Schwachsinn alle her?? Lohndumping haben wir unseren Nachbarn zu verdanken und nicht den Kriegsflüchtlingen (siehe Pflege usw.)
Einer is aber ein bissl wenig....Ist es für dich Ausbeutung, wenn einer sich so erfolgreich integriert, dass er hier am Ende auch ordentlich Steuern und Sozialabgaben leistet?
Und das die Bevölkerung veraltet, dass ist nicht die Schuld der Leute.
und im falle einer gelungenen integration etwas was sich durch zuwanderung ja auch nicht maßgeblich ändert
wenn millionen gründe gegen kinderkriegen sprechen in einem system, dann liegt es nunmal am system
nein, es liegt nicht am System, sondern daran, das viele einfach keine Kinder wollen, weil Kinder das Leben total verändern und einschränken...weil man Standarts hat, die man nicht aufgeben will, weil man lieber sein Leben, statt ein Familienleben leben will....wer Kinder will, der bekommt welche, egal welches System da ist
Meinem Sohn wurde vor 2 Jahren von einem Räuber mit gezücktem Messer sein Handy abgenommen. Mein Exmann wurde mit einer Pistole bedroht, weil jemand auf stänkern aus war-gut, später hat sich dann rausgestellt, daß es "nur" eine Gaspistole war. Ein Nachbar wurde niedergeschlagen, weil wahrscheilich irgendjemand mitbekommen hat, daß er immer relativ viel Geld mit sich rumschleppt-nichts davon kam in die Medien. Und immer waren die Täter übrigens Österreicher. Glaubst du wirklich, daß Zeitungen über jede einzelne Straftat berichten? Wozu?
Aufklärung… und wurde hier nicht immer behauptet, dass das alles nur Stimmungsmache ist…
Und das über kleine Straftaten nicht groß berichtet wird ist normal bzw erscheinen sie als Zweizeiler in der Tageszeitung… Aber 733 Straftaten nur in Schleswig Holstein in nicht einmal 2 Monaten fällt für mich nicht unter Kleinigkeit, sondern besorgniserregend..
Und es bestätigt, dass Straftaten nicht veröffentlicht und von der Polizei zurück gehalten werden, weil es eben nicht so friedlich verläuft wie hier oft behauptet wird..
Und bei Auseinandersetzungen mit 100 bis 150 Personen die nur mit Hilfe der Bundeswehr bewältigt werden konnten, fällt das für mich nicht mehr unter Kleinkriminalität..
„Zeitweise sollen 100 bis 150 Personen beteiligt gewesen sein. Neben dem Sicherheitsdienst und Polizeikräften waren auch acht Soldaten der Bundeswehr im Einsatz. Im Fazit des Einsatzberichtes heißt es: „Abschließend muss darauf hingewiesen werden, dass die Lage vor Ort ohne die Kräfte der Bundeswehr nicht zu bewältigen gewesen wäre.“
„In Neumünster musste Anfang Oktober eine Einsatzgruppe der Bereitschaftspolizei aus Eutin anrücken, nachdem es in einer Röntgenpraxis zu Problemen mit Flüchtlingen gekommen war. „In den Fluren und Warteräumen sowie im Treppenhaus befanden sich beim Eintreffen der Polizei zirka 100 Personen.“
Usw.. usw…
Quelle: http://www.kn-online.de/News/Aktuel...andeskriminalamt-Drohungen-Diebstahl-Schlaege
Einer is aber ein bissl wenig....
Momentan siehts so aus in D: Ca 1 Million Flüchtlinge werden für heuer erwartet bzw sind schon da. So genau weiss man das ja auch nicht...
Die Bundesarbeitsministerin hat öffentlich bekundet, dass von den angekommenen Flüchtlingen erst mal ca 90% nicht direkt für den Arbeitsmarkt einsetzbar sind.
Und: Die reale Arbeitswelt sagt: Sieben von zehn Flüchtlingen brechen die Ausbildung ab
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...zehn-Fluechtlingen-brechen-Ausbildung-ab.html
Das Gelabber vom Fachkräftemangel gibts schon seit 30 Jahren, da ist die Industrie ja selbst schuld, wenn sie keine ausbildet. Aber viell glaubten sie bisher, die kommen ihnen irgendwie zugeflogen oder.. eingewandert.
Und das die Bevölkerung veraltet, dass ist nicht die Schuld der Leute.
lohndumping haben wir jedem verzweifelten zu verdanken...
bzw was für ein unsinn, der politik natürlich...die gekonnt und bewusst den weg dafür ebnet...
und im falle einer gelungenen integration etwas was sich durch zuwanderung ja auch nicht maßgeblich ändert
wenn millionen gründe gegen kinderkriegen sprechen in einem system, dann liegt es nunmal am system