perro06
Super Knochen
Was dann aber nicht Bundesweit und alle Polizeistationen betrifft.. Es ist Ausnahmezustand, der mit keiner EM zu vergleichen ist...
Darüber wurde auch in den Tagesthemen berichtet, sollten diese glaubwürdig sein....
das, was den meisten aufstößt ist, dass es offensichtlich kein problem ist mit einer größeren menge besoffener fertig zu werden als mit einer geringeren anzahl asylsuchender (ob sie asyl bekommen steht ja noch gar nicht fest - also auch nur auf zeit)
ich meide in wien die umgebung, wo ein "tolles" fussballmatch stattfindet - ich finde die dazugehörigen fans mehr als grenzwertig.
und das oktoberfest habe ich einmal im jugendlichen leichtsinn besucht - NIE WIEDER !!!!!
das sehe ich nicht ganz so - diesen staaten geht es wirklich nicht so gut (für rumänien ein "danke" dafür an monsanto) - die haben den anschluss an kerneuropa noch lange nicht gefunden. da ist es besser zuwendungen zu kürzen als menschen in gefahr zu bringen (auch wenn dort kein krieg herrscht)Sie sind in der EU und profitieren am meisten davon, aber irgendwas zurückzugeben....nein kommt ja gar nicht in Frage. Und das findest du OK?
Und die ablehnende Haltung gegen die Flüchtlinge....ja woher kommt sie den? Vom aufhetzen oder vom aufklären...viel Spass beim raten