Da kann man jeden Reizbegriff eingeben und es kommt genau das was sich die breite Öffentlichkeit darunter Vorstelle, weil zu 90% in dem Portal sich die User profilieren wollen und nichts anderes.
Völlig richtig Nero, genau so ist es.
Eine Meinung zu haben, bedeutet aber nur in den seltensten Fällen alles über das Thema zu wissen, d.h. die überweigende Mehrheit der Leute hat ein Bild von etwas, eine Meinung, einen Eindruck, aber nicht zwingend exaktes Wissen. (und wenn Z.B. hier ausschließlich Menschen über das schrieben, was sie wirklich wissen, würde das Forum aus ganz vielen leeren Seiten bestehen).
Das Argument, dass es korrekt IPO heißt, funktioniert halt auch nicht - weil vermutlich 98% der Weltbevölkerung nichts mit dem Begriff anfangen können (wenn ich heute auf die Straße gehe und 10x-beliebige Menschen frage, was IPO ist, werdens wahrscheinlich 9 nicht wissen und einer wird auf Nilpferd tippen ).
Wobei man meiner Meinung nach ehrlicherweise auch von niemanden verlangen kann, dass er weiß, das die Bezeichnung "internationale Prüfungsordnung (=IPO)" in Wahrheit eine Sportart ist
ad Georg: "meine" Linksammlung besteht einfach aus den ersten vier Treffern. Bei Video 3 seh ich natürlich auch keine Aggression gegen Menschen, sondern bloss eine Art Umgang mit dem Hund, die MIR nicht gefällt - mag schon sein, dass das eh korrekte IPO-Arbeit ist.
Und nur eine Verständnisfrage noch- da ja in Ö Zivilschutz verboten ist, was macht dann eigentlich das Hundezentrum Niederl?