@Orest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unabhängig davon, wie ich zu Orest´s Aussagen stehe:

Es ist immer leicht, von Humor zu sprechen, wenn er nicht auf eigene Kosten geht.

Unter Spott versteht man heute im Allgemeinen einen abwertenden Vergleich in verletzender Absicht. Spott braucht ein Opfer für das Auslachen, das boshafte Veralbern oder Lächerlichmachen.

Ein Lachen ist nur dann Humor, wenn es in einer Situation der Gefahr oder des Scheiterns auftritt, sich nicht gegen Dritte richtet

beides in dem oben geposteten Link zu Wikipedia zu finden

Aber gut zu wissen, dass man künftig jeglichen geistigen Dünnschiss einfach nur in der Blödelecke zu posten braucht, um Narrenfreiheit zu haben... :rolleyes: Man darf gespannt sein, ob dem dann tatsächlich so ist - wurscht, wer oder was durch den Kakao gezogen wird, oder ob manche wieder gleicher als andere sind...
 
danke astrid.
es ist ja eine der ältesten taktiken derer, die es nötig haben ihr verkümmertes ego auf kosten anderer aufzublasen, ihre infamie als humor zu bemänteln, a la "ich hab ja nur spass gemacht...."
ein spass, der auf kosten anderer geht, ist kein spass mehr.

nur weil der thread in der blödelecke steht, ist es nicht weniger schäbig und erbärmlich über einen user herzuziehen.
 
danke astrid.
es ist ja eine der ältesten taktiken derer, die es nötig haben ihr verkümmertes ego auf kosten anderer aufzublasen, ihre infamie als humor zu bemänteln, a la "ich hab ja nur spass gemacht...."
ein spass, der auf kosten anderer geht, ist kein spass mehr.

nur weil der thread in der blödelecke steht, ist es nicht weniger schäbig und erbärmlich über einen user herzuziehen.

Ich weiß das man hier blödeln darf, darf man auch aber aufs tiefste beleidigen? :eek:

Ach ....................... ich habe vergessen, ist wohl deine Art von Humor ........... :D:D:cool:
 
danke astrid.
es ist ja eine der ältesten taktiken derer, die es nötig haben ihr verkümmertes ego auf kosten anderer aufzublasen, ihre infamie als humor zu bemänteln, a la "ich hab ja nur spass gemacht...."
ein spass, der auf kosten anderer geht, ist kein spass mehr.

nur weil der thread in der blödelecke steht, ist es nicht weniger schäbig und erbärmlich über einen user herzuziehen.

weder habe ich ein "verkümmertes Ego" noch bin ich "infam" :cool: - aber ich lasse mich nicht beschimpfen (pietätslos, taktlos, menschenverachtend, niveaulos) - wenn hier schon wieder in dr MEHRZAHL geschrieben wird, wo ihr uns das Recht ja absprecht, nicht für alle zu sprechen :cool:

und was glaubst wie oft schon Spass auf meine Kosten gemacht wurde, mei ich lebe noch und hab keine "Fürsprecher" gebraucht, damit nicht alle so gemein sind :rolleyes: :cool:
 
weder habe ich ein "verkümmertes Ego" noch bin ich "infam" :cool: - aber ich lasse mich nicht beschimpfen (pietätslos, taktlos, menschenverachtend, niveaulos) - wenn hier schon wieder in dr MEHRZAHL geschrieben wird, wo ihr uns das Recht ja absprecht, nicht für alle zu sprechen :cool:

und was glaubst wie oft schon Spass auf meine Kosten gemacht wurde, mei ich lebe noch und hab keine "Fürsprecher" gebraucht, damit nicht alle so gemein sind :rolleyes: :cool:

ich hab mir jetzt sowohl Orest als auch Humor durchgelesen, niemand beschimpft Dich bzw. Euch, wenn wir der Witz als rassistisch, frauenfeindlich, geschmacklos usw, genannt. Niemand beleidigt irgendeinen User persönlich :confused:
 
ich hab mir jetzt sowohl Orest als auch Humor durchgelesen, niemand beschimpft Dich bzw. Euch, wenn wir der Witz als rassistisch, frauenfeindlich, geschmacklos usw, genannt. Niemand beleidigt irgendeinen User persönlich :confused:

von dem Witz ist ja auch gar nicht die Rede!! aber was so vorher schon alles gekommen ist (im gesperrten Thread!!)........oder etwa nicht ;)

und das niveaulos.........davon red ma jetzt mal nicht :cool:
 
weder habe ich ein "verkümmertes Ego" noch bin ich "infam" :cool: - aber ich lasse mich nicht beschimpfen (pietätslos, taktlos, menschenverachtend, niveaulos) - wenn hier schon wieder in dr MEHRZAHL geschrieben wird, wo ihr uns das Recht ja absprecht, nicht für alle zu sprechen :cool:

und was glaubst wie oft schon Spass auf meine Kosten gemacht wurde, mei ich lebe noch und hab keine "Fürsprecher" gebraucht, damit nicht alle so gemein sind :rolleyes: :cool:

manu, das ist wie ""Perlen vor die Sä.e werfen""....häng dich da nicht rein....:)
 
Leute, Blödelecke hin und her, aber langsam wirds lächerlich. Mir ist sowieso ein Rätsel, warum threads gelesen werden, die dem "eigenen Geschmack/Niveau" (angeblich :rolleyes: ) zuwider laufen.....

dass selbst hier Beiträge gemeldet werden, auf devil come out "gefällt mir" gedrückt wird...... läßt auch auf so manches schließen.

habts keine anderen Sorgen? Welch glückliches Leben. Genießt es, entspannt euch. Das könnts aber scheinbar auch nicht. *kopfschüttel*
 
von dem Witz ist ja auch gar nicht die Rede!! aber was so vorher schon alles gekommen ist (im gesperrten Thread!!)........oder etwa nicht ;)

und das niveaulos.........davon red ma jetzt mal nicht :cool:


Du solltest vielleicht mal aufdröseln, wer dir was geschrieben hat, und auch, was nicht.

Wirklich interessant-du liest da Angriffe gegen dich, die nie geschrieben wurden (und das pietätslos im anderen Thread ging auch gegen mich-ich seh das aber nicht als Beleidigung, da hat halt jemand eine ganz andere Meinung als ich, die ich zwar nicht verstehe, aber akzeptiere, drum schrieb ich dort ja auch, daß wir gerne woanders weitermachen können)-aber gleichzeitig teilst du in jedem deiner Postings tüchtig aus. Wie es scheint, ist es mit deiner Selbstironie auch nicht weit her.....
 
von dem Witz ist ja auch gar nicht die Rede!! aber was so vorher schon alles gekommen ist (im gesperrten Thread!!)........oder etwa nicht ;)

und das niveaulos.........davon red ma jetzt mal nicht :cool:

von mir kam dass es auch Witze oder Humor mit Niveau gibt, wenn Du das meinst, aber da habe ich doch niemanden persönlich angesprochen

und bei dem geschlossenen Thread: Post 207 von Orest (ich kopiers mal rein)

Meinetwegen können wir gern hier schließen, nur erschließt sich mir nicht, was das mit Pietät oder Respekt zu tun haben soll, wenn sich dieser Thread in eine andere Richtung entwickelt, als es im Titel steht.

:confused:
 
Leute, Blödelecke hin und her, aber langsam wirds lächerlich. Mir ist sowieso ein Rätsel, warum threads gelesen werden, die dem "eigenen Geschmack/Niveau" (angeblich :rolleyes: ) zuwider laufen.....

dass selbst hier Beiträge gemeldet werden, auf devil come out "gefällt mir" gedrückt wird...... läßt auch auf so manches schließen.

habts keine anderen Sorgen? Welch glückliches Leben. Genießt es, entspannt euch. Das könnts aber scheinbar auch nicht. *kopfschüttel*

Du liest ja auch mit-ist doch wie großes Theater!
Und daß ich in einem Thread mitlese, der sich extra an mich wendet, der nur eröffnet wurde, um dezente Orest-Verarsche (darf man das Wort hier wirklich nicht ausschreiben? Auch nicht in der Blödelecke, wo man ja alles darf?) zu pflegen, das muß man mir nachsehen:D
 
Leute, Blödelecke hin und her, aber langsam wirds lächerlich. Mir ist sowieso ein Rätsel, warum threads gelesen werden, die dem "eigenen Geschmack/Niveau" (angeblich :rolleyes: ) zuwider laufen.....

dass selbst hier Beiträge gemeldet werden, auf devil come out "gefällt mir" gedrückt wird...... läßt auch auf so manches schließen.

habts keine anderen Sorgen? Welch glückliches Leben. Genießt es, entspannt euch. Das könnts aber scheinbar auch nicht. *kopfschüttel*

und dafür bekommst von mir ein dickes Gefällt mir :D:D und ich hau mich jetzt vor den Fernseher...und schau einen niveaulosen Actionfilm:D
 
Du liest ja auch mit-ist doch wie großes Theater!
Und daß ich in einem Thread mitlese, der sich extra an mich wendet, der nur eröffnet wurde, um dezente Orest-Verarsche (darf man das Wort hier wirklich nicht ausschreiben? Auch nicht in der Blödelecke, wo man ja alles darf?) zu pflegen, das muß man mir nachsehen:D

ja eh les ich mit. ich wunder mich nur gerade, warum du dich von meinem post angesprochen fühlst;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben