@Orest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon vergessen? Das hier ist die Blödelecke und Georg hat nur einen Witz gemacht. Wegen einen Witz melden...........*anshirnklatsch*
 
Schon vergessen? Das hier ist die Blödelecke und Georg hat nur einen Witz gemacht. Wegen einen Witz melden...........*anshirnklatsch*

Vergiss es - Orest liest aus Allem etwas Negatives heraus. Sollte sich mal Gedanken über seine Gedankengänge machen, denn ............... "so wie der Schelm denkt, so ist er auch" ............. sagt ein Sprichwort.

;):cool:
 
Schon vergessen? Das hier ist die Blödelecke und Georg hat nur einen Witz gemacht. Wegen einen Witz melden...........*anshirnklatsch*


Ein widerlicher, menschenverachtender, frauenfeindlicher und rassistischer Witz (sowas muß man erstmal zustande bringen) hat auch in einer Blödelecke nichts verloren. Erschreckend, daß dich das nicht stört.
 
Ein widerlicher, menschenverachtender, frauenfeindlicher und rassistischer Witz (sowas muß man erstmal zustande bringen) hat auch in einer Blödelecke nichts verloren. Erschreckend, daß dich das nicht stört.

Frauenfeindlich??? Menschenverachtend??? Rassitisch??? Abgesehen von deiner "undurchschaubaren" Meinung über einen Witz, hast DU sicher NICHT zu entscheiden WER oder WAS hier geschrieben wird. ;):cool:

Anonyme User ala Orest braucht kein Forum. ;):cool:
 
kann mir mal bitte jemand den witz per pn schicken? nachdem orest ja scheinbar ein miesmacher ist :rolleyes:

ungefähr so:

Zwei schwarze Kerle unterhalten sich in einer Bar - natürlich über Frauen. Sagt der eine zum andern: "Hey Mann, Du, wenn ich mit einer Weissen Sex hatte, brennen mir nachher immer fürchterlich die Augen, die werden ganz rot und tränen noch lange. Da antwortet der zweite Typ zustimmend: "Jaa, Mann! Mir geht's genau gleich, das ist jedes Mal so!" "Mann, was meinst Du, wieso das so ist ...", fragt der Erste, "... ob's mit der Hautfarbe zusammenhängt?" "Nein, das denke ich nicht", meint der Zweite, "ich glaube, das kommt ...

... vom Pfeffer-Spray!"

:mad::eek:
 
ungefähr so:

Zwei schwarze Kerle unterhalten sich in einer Bar - natürlich über Frauen. Sagt der eine zum andern: "Hey Mann, Du, wenn ich mit einer Weissen Sex hatte, brennen mir nachher immer fürchterlich die Augen, die werden ganz rot und tränen noch lange. Da antwortet der zweite Typ zustimmend: "Jaa, Mann! Mir geht's genau gleich, das ist jedes Mal so!" "Mann, was meinst Du, wieso das so ist ...", fragt der Erste, "... ob's mit der Hautfarbe zusammenhängt?" "Nein, das denke ich nicht", meint der Zweite, "ich glaube, das kommt ...

... vom Pfeffer-Spray!"

:mad::eek:

Jetzt frag ich mich aber wo du den Witz her hast .................... :D, denn meine Worte waren das nicht
 
und wegen dem Witz so einen Aufstand??? bitte der ist uralt :rolleyes:

wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, dann findet man eines :cool:
 
Ein widerlicher, menschenverachtender, frauenfeindlicher und rassistischer Witz (sowas muß man erstmal zustande bringen) hat auch in einer Blödelecke nichts verloren. Erschreckend, daß dich das nicht stört.

orest, kannst du bitte einen witz sagen(schreiben), der nicht wiederlich menschenverachtend, frauenfeindlich, rasisstisch oder politisch ist???. 99% der witze sind das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben