@Orest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu deinem Verhalten hier im WUFF-Forum .......................



Lass mich an die Stelle von Iphigenie treten, damit ich die 3 Schritte mit dir durchmache. Wennst willst kannst aber auch gleich mit Punkt 3 beginnen ................... :D

Ganz offensichtlich hast du die Orestie nie gelesen, sonst würdest du nie einen solchen Unsinn posten. Tja, Wikipedia ist nicht immer eine zuverlässige Quelle.
 
und goofy hat grad ihre humane/motivations-phase...

na, die strickt meine Socken :D

dachte das schnupperl strickt deine socken:crowngrin:

mein gott oder guru oder was weis ich was:confused:
ihr seit der wahnsinn - jetzt kommen in diesem thread sogar die socken ins spiel:eek:

also liebe meli - das schnupperl hat die riesendinger in meine strickfinger gelegt ;):D
... und zur humanen/motivationsphase will ich nur sagen, irgendwer muss ja die gute sein - bese gibts eh mehr als genug:devil:

liebste manu - ich würde morgen mit den latschenwärmer anfangen - sagst bitte der tante goofy welche farben die latschen zieren sollen?:cool::D
 
Ganz offensichtlich hast du die Orestie nie gelesen, sonst würdest du nie einen solchen Unsinn posten. Tja, Wikipedia ist nicht immer eine zuverlässige Quelle.

Na geh, was soll denn das jetzt schon wieder sein? Wer wird sich denn mit tieferen Zusammenhängen befassen wollen?

Wirklich interessant ist ja nur "das Beil, das Beil..." ;)
 
Und wer ist des Messias Guru:eek: Gott ist das kompliziert:o:D

also, lt. Kläffer müsstest du der Guru sein, der Georg war ja noch gar nicht im (gesperrten) Thread, als er davon sprach :D - ja und der Messias sollte der Georg sein, weil der hat ja diesen Aufruf gestartet, dem alle gefolgt sind - hearst das ist wirklich kompliziert, wenn man es genau nimmt :eek::D

Tja, das mußt du schon Deikoon fragen, sie hat das schließlich verbreitet:

Einspruch!!! beides Messias und Guru kamen von Kläffer!!! gell, also ned immer ich :mad::cool::D

liebste manu - ich würde morgen mit den latschenwärmer anfangen - sagst bitte der tante goofy welche farben die latschen zieren sollen?

ja was hab ich den für Farben zur Auswahl, damit ich mich entscheiden kann :D
 
Ganz offensichtlich hast du die Orestie nie gelesen, sonst würdest du nie einen solchen Unsinn posten. Tja, Wikipedia ist nicht immer eine zuverlässige Quelle.

Ist es eine zwingende Vorraussetzung um deinen geliebten Nick zu analysieren? :D Reicht es nicht das Orest als Muttermörder bezeichnet wird? ;)

Meist nehmen sich User einen Nick mit welchen sie eine "Assoziation" haben, oder sich in einer geistigen Gleichsetzung befinden. ;):D Egal warum du dich Orest nennst ................... ich nenne dich sowieso O ............ rest. :D
 
Ganz offensichtlich hast du die Orestie nie gelesen, sonst würdest du nie einen solchen Unsinn posten. Tja, Wikipedia ist nicht immer eine zuverlässige Quelle.

JAAAAA:D:D

ein bissi Aischylos dann weiß man auch:


„…….ich selber will die Übertreter dieses meines heilgen Schwurs
Mit unentfliehbar schwerem Elend züchtigen,
Will ihre Heerfahrt, zeichentraurig ihren Weg
Verkümmern, bis sie selbst gereuet, was sie tun!
Doch wenn sie recht tun, ….,
So werden gnädig ihnen wir und günstig sein!...
Heil dir, Athene! Heil dir, Volk in dieser Stadt,
Unüberwindlich sei im Kampfe jedem Feind
Und allerrettend euer Speer und siegesstark!“

mit diesen Worten geht Orest in der Schlussapotheose der Eumeniden ab



:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich....
 
JAAAAA

ein bissi Aischylos dann weiß man auch:


„…….ich selber will die Übertreter dieses meines heilgen Schwurs
Mit unentfliehbar schwerem Elend züchtigen,
Will ihre Heerfahrt, zeichentraurig ihren Weg
Verkümmern, bis sie selbst gereuet, was sie tun!
Doch wenn sie recht tun, ….,
So werden gnädig ihnen wir und günstig sein!...
Heil dir, Athene! Heil dir, Volk in dieser Stadt,
Unüberwindlich sei im Kampfe jedem Feind
Und allerrettend euer Speer und siegesstark!“

mit diesen Worten geht Orest in der Schlussapotheose der Eumeniden ab



:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich....

:D:D Einen im Traum selbstgeweihten Dichter und ewigen Verlierer (Der Legende nach wurde er durch eine Schildkröte erschlagen .............. ) als Beispiel für starke Sprüche von Orest zu betiteln, hat schon was ................. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deikoon:also, lt. Kläffer müsstest du der Guru sein, der Georg war ja noch gar nicht im (gesperrten) Thread, als er davon sprach - ja und der Messias sollte der Georg sein, weil der hat ja diesen Aufruf gestartet, dem alle gefolgt sind - hearst das ist wirklich kompliziert, wenn man es genau nimmt
Der MichlS ist der Guru das hat schon seine richtigkeit :cool: er schreibt meistens kurze antworten mit einen hauch von Poesie :)

Der StichaGeorg ist ganz klar der Messias:cool: da sein wort gesetzt ist und ihm seine jünger/inen folgen ohne an seinen Weissagungen zu zweifeln :)

Dann gibts da noch eine Ordensschwester deren name mir leider entfiel ,sie schreibt kluge texte aber immer sehr Dramatisch und muss immer das letzte wort haben :) (aber das haben ja alle Frauen so an sich ....:D...nur ein kleiner scherz am rande da ich grade einen Eingebung hatte xd)

Und ich bin der Erzengel Kläffer der mit einen wachenden auge die Geschichten niederschreibt damit sie der nachwelt erhalten bleiben :D

Müsste jetzt geklärt sein wer was ist :D

Gruß Kläffer (ähm das ganze ist mit Humor zu sehen ,nicht das paar gleich hergehen und alle Admins anschreiben ;) ein paar werden sich die hände reiben da ich ja schon punkte haben und so manche Warnung bekommen habe ,das schliessen lässt das früher oder später der Kläffer eh gesperrt sein wird :) und die ForumsFamilie endlich ihre ruhe hat (dann gibts halt keine Poetischen und Humoristischen Ergüsse mehr )
 
und ihr seid dieselben, die sich über angebliche listenhunde-hetze aufregen.
unfassbar.

und unfassbar, dass das forum sowas duldet.
 
@Kläffer

dann passt eh alles und hat seine Richtigkeit :cool:

und ihr seid dieselben, die sich über angebliche listenhunde-hetze aufregen.

unfassbar.

und unfassbar, dass das forum sowas duldet.

wir sind hier in der "Blödelecke" da dürfen wir das :cool: und nicht lesen, wäre eine Möglichkeit, dann ist es nimmer unfassbar :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben