• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

@Orest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja ein Fan dieser Threads- aber dazwischen pinkeln gehen darf man nicht- sonst kann man kilometer nachlesen :D
Macht mal langsam- da kommt ja keine Blondine mit :p

Einspruch Euer Ehren!!!!!!!!!!!. Ich kenne sehr sehr viele Deutsche, welche normal sind. Das hat absolut nichts mit der Nationaltät zu tun, sondern ist eine Frage des Charakters:)

"Normal" ist auch nicht schlecht:D:p
Ich muss dir recht geben - DAS STIMMT NICHT......... mein LG ist ein sozusagener Piefke und das stimmt ganz und gar nicht ( sonst hätt ich ihm nicht mehr ausgehalten :D:p)

Tja, dafür kann ich aber nichts-wir Deutschen sind ja bekanntermaßen humorlos.

hmmm dann frag ich mich doch, warum dir so wenige "deutsche" ausdrücke ausrutschen oder bist doch leicht zu oft in Ö:rolleyes:

Einspruch Euer Ehren!!!!!!!!!!!. Ich kenne sehr sehr viele Deutsche, welche normal sind. Das hat absolut nichts mit der Nationaltät zu tun, sondern ist eine Frage des Charakters:)

stimmt, grad die bayern verstehen normalerweise unseren schmäh:D (ja ich hab 4 jahre lang nur mit deutschen - aus ganz germany - zusammen gearbeitet und auch die haben meinen schmäh verstanden, natürlich nach einer einschulungsphase:D)

hmmm dann frag ich mich doch, warum dir so wenige "deutsche" ausdrücke ausrutschen oder bist doch leicht zu oft in Ö:rolleyes:

stimmt, grad die bayern verstehen normalerweise unseren schmäh:D (ja ich hab 4 jahre lang nur mit deutschen - aus ganz germany - zusammen gearbeitet und auch die haben meinen schmäh verstanden, natürlich nach einer einschulungsphase:D)

Erstaunlich, daß mein Wohnort so interessant ist.

wohnort eh nicht, wie schon woanders geschrieben, ist mir wurscht, auch wennst aus hintertupfing kommst (bei mir ums eck wohnst ja GSD nicht:D), aber trotzdem fallts halt auf, dass keine "germanischen" einschläge in deinen postings zu lesen sind;)

LOL mir war nicht bewußt, daß meine Sprache so aufmerksam analysiert wird :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben