Goofy
Super Knochen
solange der thread noch nicht geschlossen wird(aber die dorli ist eh nicht dabei
, dann besteht eh keine gefahr)....wobei orest ist eine spaßbremse und versteht absolut KEINEN spaß
![]()
.... so und jetzt putz ich den Bildschirm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solange der thread noch nicht geschlossen wird(aber die dorli ist eh nicht dabei
, dann besteht eh keine gefahr)....wobei orest ist eine spaßbremse und versteht absolut KEINEN spaß
![]()
Kläffer, du kannst ja auch rufen - darfst aber nicht vergessen in die richtige Richtung zu rufen, damit du auch gehört wirst.![]()
Der wird sich sicher irgendwie veräppelt vorkommen.![]()
Kläffer, du kannst ja auch rufen - darfst aber nicht vergessen in die richtige Richtung zu rufen, damit du auch gehört wirst.![]()
wir sind schon beim SIE (orest ist weiblich)
DER war gutfragt sich nur wo aus der steiermark aus die richtige richtung ist
![]()
na gerade in der steiermark, muß die richtung sorgfältig ausgewählt werden, sonst kommen noch die slowenischen bären und nicht die kläffer-jünger![]()
![]()
Tja, dafür kann ich aber nichts-wir Deutschen sind ja bekanntermaßen humorlos.
Wer will schon normal sein![]()
Einspruch Euer Ehren!!!!!!!!!!!. Ich kenne sehr sehr viele Deutsche, welche normal sind. Das hat absolut nichts mit der Nationaltät zu tun, sondern ist eine Frage des Charakters![]()
Tja, dafür kann ich aber nichts-wir Deutschen sind ja bekanntermaßen humorlos.
Einspruch Euer Ehren!!!!!!!!!!!. Ich kenne sehr sehr viele Deutsche, welche normal sind. Das hat absolut nichts mit der Nationaltät zu tun, sondern ist eine Frage des Charakters![]()
Der Mesias ruft seine jünger und jüngerinen ...und sie kommen in Scharren aus ihren Löchern![]()
Ihr könnt stolz auf euch sein![]()
.... sie kommen in Scharren aus ihren Löchern![]()
Der Mesias ruft seine jünger und jüngerinen ...
uiiiiiiiiii - da eifert wer ...................![]()
hmmm dann frag ich mich doch, warum dir so wenige "deutsche" ausdrücke ausrutschen oder bist doch leicht zu oft in Ö
stimmt, grad die bayern verstehen normalerweise unseren schmäh(ja ich hab 4 jahre lang nur mit deutschen - aus ganz germany - zusammen gearbeitet und auch die haben meinen schmäh verstanden, natürlich nach einer einschulungsphase
)
Erstaunlich, daß mein Wohnort so interessant ist.
wohnort eh nicht, wie schon woanders geschrieben, ist mir wurscht, auch wennst aus hintertupfing kommst (bei mir ums eck wohnst ja GSD nicht), aber trotzdem fallts halt auf, dass keine "germanischen" einschläge in deinen postings zu lesen sind
![]()
wohnort eh nicht, wie schon woanders geschrieben, ist mir wurscht, auch wennst aus hintertupfing kommst (bei mir ums eck wohnst ja GSD nicht), aber trotzdem fallts halt auf, dass keine "germanischen" einschläge in deinen postings zu lesen sind
![]()