@Orest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja ein Fan dieser Threads- aber dazwischen pinkeln gehen darf man nicht- sonst kann man kilometer nachlesen :D
Macht mal langsam- da kommt ja keine Blondine mit :p
 
Einspruch Euer Ehren!!!!!!!!!!!. Ich kenne sehr sehr viele Deutsche, welche normal sind. Das hat absolut nichts mit der Nationaltät zu tun, sondern ist eine Frage des Charakters:)


"Normal" ist auch nicht schlecht:D:p
Ich muss dir recht geben - DAS STIMMT NICHT......... mein LG ist ein sozusagener Piefke und das stimmt ganz und gar nicht ( sonst hätt ich ihm nicht mehr ausgehalten :D:p)
 
Tja, dafür kann ich aber nichts-wir Deutschen sind ja bekanntermaßen humorlos.

hmmm dann frag ich mich doch, warum dir so wenige "deutsche" ausdrücke ausrutschen oder bist doch leicht zu oft in Ö:rolleyes:

Einspruch Euer Ehren!!!!!!!!!!!. Ich kenne sehr sehr viele Deutsche, welche normal sind. Das hat absolut nichts mit der Nationaltät zu tun, sondern ist eine Frage des Charakters:)

stimmt, grad die bayern verstehen normalerweise unseren schmäh:D (ja ich hab 4 jahre lang nur mit deutschen - aus ganz germany - zusammen gearbeitet und auch die haben meinen schmäh verstanden, natürlich nach einer einschulungsphase:D)
 
hmmm dann frag ich mich doch, warum dir so wenige "deutsche" ausdrücke ausrutschen oder bist doch leicht zu oft in Ö:rolleyes:



stimmt, grad die bayern verstehen normalerweise unseren schmäh:D (ja ich hab 4 jahre lang nur mit deutschen - aus ganz germany - zusammen gearbeitet und auch die haben meinen schmäh verstanden, natürlich nach einer einschulungsphase:D)

Erstaunlich, daß mein Wohnort so interessant ist.
 
wohnort eh nicht, wie schon woanders geschrieben, ist mir wurscht, auch wennst aus hintertupfing kommst (bei mir ums eck wohnst ja GSD nicht:D), aber trotzdem fallts halt auf, dass keine "germanischen" einschläge in deinen postings zu lesen sind;)

LOL mir war nicht bewußt, daß meine Sprache so aufmerksam analysiert wird :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben