@Orest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich dachte immer, daß wir nur verkannt werden - so langsam glaube ich, daß wir diesen Ruf zu Recht haben :rolleyes:

tja wie ich schon sagte es sind nicht alle so humorlos ... , aber anscheinend wohnst du in der näher meiner verwandschaft :rolleyes: die würden wohnst... natürlich reine vermutungen denn ich hab dir nichts getan und dann gleich das :rolleyes: ... ;)
 
:D:Der könnt ja richtung sommerein rufen:D:D

das hab ich gelesen :mad::D

Tja, dafür kann ich aber nichts-wir Deutschen sind ja bekanntermaßen humorlos.

muss ich auch Einspruch erheben!!! ich hab viele deutsche Bekannte und Freunde, mein Hund ist aus Bayern, meine Verwandten leben in Ingolstadt und Hamburg, aber keiner ist so humorlos wie du.........nenene kein einziger :cool:

und das der Georg von unserem Guru der Messias wurde ist a ned schlecht, ein raketenhafter Aufstieg :D
 
das hab ich gelesen :mad::D



muss ich auch Einspruch erheben!!! ich hab viele deutsche Bekannte und Freunde, mein Hund ist aus Bayern, meine Verwandten leben in Ingolstadt und Hamburg, aber keiner ist so humorlos wie du.........nenene kein einziger :cool:

und das der Georg von unserem Guru der Messias wurde ist a ned schlecht, ein raketenhafter Aufstieg :D

Er wurde der Messias eures Gurus? :D:D:D
 
Oh Gott, der Thread wird sofort implodieren, weil Deikoon was geschrieben hat (ich erinnere an die letzten 2 Threads die sofort geschlossen worden!). Verdammt, dabei war's grad so schön. :(
 
Oh Gott, der Thread wird sofort implodieren, weil Deikoon was geschrieben hat (ich erinnere an die letzten 2 Threads die sofort geschlossen worden!). Verdammt, dabei war's grad so schön. :(

na hearst verschrei das ned bitte :eek: ich kann ja nix dafür, dass immer wenn ich auftauche, Threads geschlossen werden :D:D

so und jetzt reisst euch a bissal zusammen, ned das ich morgen mit dem nachlesen ned nachkomme :cool:
 
na hearst verschrei das ned bitte :eek: ich kann ja nix dafür, dass immer wenn ich auftauche, Threads geschlossen werden :D:D

so und jetzt reisst euch a bissal zusammen, ned das ich morgen mit dem nachlesen ned nachkomme :cool:

na bitte WER denn sonst, DU bist ja die beeeese in der runde:devil:

übrigens ich hab zeit, bin auf urlaub:D

und goofy hat grad ihre humane/motivations-phase...

nur nebenbei nochmals bemerkt: ich hab weder einen guru noch einen messias zaus, ich habe meine 2 listenwauzis bei mir, die reichen mir:D (vorallem wenn der eine grad wie ein gummibärchen herumhupft, obwohl er eigentlich hupfverbot hat:rolleyes:)
 
na bitte WER denn sonst, DU bist ja die beeeese in der runde:devil:

ich bin bes, na freilich........ich bin lieb und nett, gegen euch bitte :p

übrigens ich hab zeit, bin auf urlaub:D

ich ab übermorgen auch :p

und goofy hat grad ihre humane/motivations-phase...

na, die strickt meine Socken :D

nur nebenbei nochmals bemerkt: ich hab weder einen guru noch einen messias zaus, ich habe meine 2 listenwauzis bei mir, die reichen mir:D (vorallem wenn der eine grad wie ein gummibärchen herumhupft, obwohl er eigentlich hupfverbot hat:rolleyes:)

also wenn du DEN Guru und DEN Messias daheim hättest, dann wäre das bedenklich :eek::D
 
ich bin bes, na freilich........ich bin lieb und nett, gegen euch bitte :p



ich ab übermorgen auch :p



na, die strickt meine Socken :D



also wenn du DEN Guru und DEN Messias daheim hättest, dann wäre das bedenklich :eek::D

dachte das schnupperl strickt deine socken:crowngrin:

ach geh, glaubst guru UND messias hätten bei mir keinen platz mehr oder was:D:cool: (ich bin offen für alles und jedermann, man(n) muss nur bei meinen beiden wuffls vorbei, DAS ist die einzige herausforderung;):p)

jössas jetzt simma schon komplett OT
 
Und wer ist des Messias Guru:eek: Gott ist das kompliziert:o:D

so und wennst beide sachen googelst, dann simma schon bei der sekte:cool::rolleyes:

zitat aus dem i-net (ich hab aber keine ahnung wer oder was die sind:eek:):


Merkmale totalitärer Gruppen


mit der freundlichen Genehmigung zur Veröffentlichung von Hugo Stamm



Vereinnahmende Gruppen können anhand sektiererischer Merkmale erkannt und bewertet werden. Dabei handelt es sich um charakteristische Eigenschaften, die Indikatoren für die Indoktrination sein können. Die Gefährlichkeit einer Gruppe lässt sich an der Anzahl der zutreffenden Merkmale und deren Ausprägung ablesen.

Guru/Messias/Prophet/Gründer
Ist die Führungsfigur dominant und als absolute religiöse oder spirituelle Autorität anerkannt? Wird der Gründer in starkem Mass verehrt oder als Heilsbringer betrachtet

Tja, das mußt du schon Deikoon fragen, sie hat das schließlich verbreitet:

na DAS war der kläffer;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben