@Orest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein aufstand wegen eines witzes:eek:

da müssen blondinenwitze genauso verboten werden.....und die meisten anderen auch....

ich kann auch nicht über jeden witz lachen, aber deshalb reg ich mich auch nicht drüber auf
 
jetzt wirst aber schon Grössenwahnsinnig :eek: - Guru, Messias, Tageslicht - was kommt da noch bitte :eek::p:D:D

.................
35_3.gif



:D
 
wenn der Thread jetzt, dank Herrn Sticha, zum geschmacklosen Witzethread verkommt kann ich hier einen Beisteuern....

Schaut eine Frau aus dem Fenster. Auf der Straße sieht sie einen Trauerzug mit zwei Leichenwagen, einer Frau mit einem Kampfhund und 500 Leuten vorbeiziehen. Die Frau geht auf die Straße und fragt die Hundehalterin, wer in den beiden Leichenwagen liegt.
"Im ersten Wagen liegt mein Mann. Er wurde vom Kampfhund totgebissen. Im zweiten liegt meine Schwiegermutter. Sie wollte ihm helfen und wurde auch totgebissen."
Meint die andere Frau: "Cool, kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
"Na klar, aber da müssen Sie sich hinten anstellen!"
 
wenn der Thread jetzt, dank Herrn Sticha, zum geschmacklosen Witzethread verkommt kann ich hier einen Beisteuern....

Schaut eine Frau aus dem Fenster. Auf der Straße sieht sie einen Trauerzug mit zwei Leichenwagen, einer Frau mit einem Kampfhund und 500 Leuten vorbeiziehen. Die Frau geht auf die Straße und fragt die Hundehalterin, wer in den beiden Leichenwagen liegt.
"Im ersten Wagen liegt mein Mann. Er wurde vom Kampfhund totgebissen. Im zweiten liegt meine Schwiegermutter. Sie wollte ihm helfen und wurde auch totgebissen."
Meint die andere Frau: "Cool, kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
"Na klar, aber da müssen Sie sich hinten anstellen!"


jaja die pösen kampfhunde sind doch für etwas gut:rolleyes:
 
wenn der Thread jetzt, dank Herrn Sticha, zum geschmacklosen Witzethread verkommt kann ich hier einen Beisteuern....

Schaut eine Frau aus dem Fenster. Auf der Straße sieht sie einen Trauerzug mit zwei Leichenwagen, einer Frau mit einem Kampfhund und 500 Leuten vorbeiziehen. Die Frau geht auf die Straße und fragt die Hundehalterin, wer in den beiden Leichenwagen liegt.
"Im ersten Wagen liegt mein Mann. Er wurde vom Kampfhund totgebissen. Im zweiten liegt meine Schwiegermutter. Sie wollte ihm helfen und wurde auch totgebissen."
Meint die andere Frau: "Cool, kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
"Na klar, aber da müssen Sie sich hinten anstellen!"

Ohhhhhhhhh - JETZT weiß ich von wo Orest und Co. ihre Meinung zu Listenhunden her haben. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber geh warum :confused: ist doch NUR ein Witz, Dir unterstellt ja auch niemand rassistische oder frauenfeindliche Gedanken wegen Deines geposteten Witzes

Ach.........ist das so?? :D Offensichtlich muss ich mir eine Brille kaufen, denn selbst DU schreibst etwas von wgeschmacklos. :rolleyes: :D

Aber ......................... ich vergebe dir .................... :cool::D
 
Ohhhhhhhhh - JETZT weiß ich von wo Orest und Co. ihre Meinung zu Listenhunden her haben. :D:D:D

Ach.........ist das so?? :D Offensichtlich muss ich mir eine Brille kaufen, denn selbst DU schreibst etwas von wgeschmacklos. :rolleyes: :D

Aber ......................... ich vergebe dir .................... :cool::D

ich finde ihn eh geschmacklos und würde so einen Witz nicht erzählen, aber ich dachte wer so Witze (wie den Deinigen) posten kann, der kann auch über diesen Witz lachen :rolleyes: :cool:
 
orest, kannst du bitte einen witz sagen(schreiben), der nicht wiederlich menschenverachtend, frauenfeindlich, rasisstisch oder politisch ist???. 99% der witze sind das.


du hast das wichtigste vergessen und LUSTIG (entspricht in etwa "humorvoll", falls lustig ein fremdwort sein sollte) ist und man nicht zum lachen in den keller gehen muss:D:D:D

jössas habt`s ihr alle ein so trauriges leben, dass ihr sogar in der blödelecke krampfhaft versucht alles schlecht und mies zu machen, auch wusste ich nicht, dass man für die blödelecke eine bereits durchgearbeitete literaturliste anführen muss, um eine post-schreibberechtigung zu erlangen:rolleyes: (aber ich kann mal meine schulunterlagen durchstöbern, mir scheint, diesen "orest" doch in der lateinliteraturliste zu finden, hoffentlich bin ich hier dann wieder schreibberechtigt:cool:)

PS: ich kann auch als frau über sogenannte frauenfeindliche witze lachen!
 
du hast das wichtigste vergessen und LUSTIG (entspricht in etwa "humorvoll", falls lustig ein fremdwort sein sollte) ist und man nicht zum lachen in den keller gehen muss:D:D:D

jössas habt`s ihr alle ein so trauriges leben, dass ihr sogar in der blödelecke krampfhaft versucht alles schlecht und mies zu machen, auch wusste ich nicht, dass man für die blödelecke eine bereits durchgearbeitete literaturliste anführen muss, um eine post-schreibberechtigung zu erlangen:rolleyes: (aber ich kann mal meine schulunterlagen durchstöbern, mir scheint, diesen "orest" doch in der lateinliteraturliste zu finden, hoffentlich bin ich hier dann wieder schreibberechtigt:cool:)

PS: ich kann auch als frau über sogenannte frauenfeindliche witze lachen!

Glaub ich eher nicht:p
 
du hast das wichtigste vergessen und LUSTIG (entspricht in etwa "humorvoll", falls lustig ein fremdwort sein sollte) ist und man nicht zum lachen in den keller gehen muss:D:D:D

jössas habt`s ihr alle ein so trauriges leben, dass ihr sogar in der blödelecke krampfhaft versucht alles schlecht und mies zu machen, auch wusste ich nicht, dass man für die blödelecke eine bereits durchgearbeitete literaturliste anführen muss, um eine post-schreibberechtigung zu erlangen:rolleyes: (aber ich kann mal meine schulunterlagen durchstöbern, mir scheint, diesen "orest" doch in der lateinliteraturliste zu finden, hoffentlich bin ich hier dann wieder schreibberechtigt:cool:)

PS: ich kann auch als frau über sogenannte frauenfeindliche witze lachen!

Glaub ich eher nicht:p

Ich fürchte auch, daß du da lang suchen wirst...
 
Ein widerlicher, menschenverachtender, frauenfeindlicher und rassistischer Witz (sowas muß man erstmal zustande bringen) hat auch in einer Blödelecke nichts verloren. Erschreckend, daß dich das nicht stört.

Ich kenn noch viel grausligere als den und ich fand ihn witzig aber vielleicht fehlt dir ja diesbezüglich der Humor um den Witz zu erfassen.:rolleyes::cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben