@Orest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grins - und da stimme ich dir zu - Meli71, denn in diesen Forum wird alles zerpflückt und in Einzelteile zerlegt und was mir noch so aufgefallen ist - die Leute haben vermutlich kein einziges Lächeln am Tag und ich dachte immer -HH haben ein sonniges Gemüt, falsch gedacht alter Pluto, anscheinend ist es für manche User sehr schwierig ihren Alltagstress abzulegen;)
 
Es ist immer leicht, von Humor zu sprechen, wenn er nicht auf eigene Kosten geht.

Aber gut zu wissen, dass man künftig jeglichen geistigen Dünnschiss einfach nur in der Blödelecke zu posten braucht, um Narrenfreiheit zu haben... :rolleyes: Man darf gespannt sein, ob dem dann tatsächlich so ist - wurscht, wer oder was durch den Kakao gezogen wird, oder ob manche wieder gleicher als andere sind...

Danke!

Der Witz mit den Vergewaltigungen war ja echt unterirdisch - wer lacht über so einen Dreck? Für manche Leute muss echt die Skala des Nivellierstabs neu gezeichnet werden.
 
ich frage mich inzwischen nur eines (egal wie man zu orest´s aussagen stehen mag) ...wo bitte bleibt der admin, und macht diesem treiben ein ende?
da wurden schon treads wegen weit weniger schlimmen aussagen geschlossen....
aber vielleicht ists ja doch so wie viele vermuten...manche sind eben gleicher als gleich
 
akemi: Mal eine Frage am Rande: Bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass man auf den Gefällt-Mir-Button drückt, weil man es gut findet, was der/diejenige geschrieben hat, unabhängig davon, WER der Poster ist?

Gibt schon welche die das aus dem grunde machen die du nennst ,gibt aber genug die drücken aus den gründen die ich genannt habe :)


ZWERGDOBI_NEO:@Kläffer, danke für deine letzten zwei Beiträge (hast wohl meine Gedanken gelesen).

@ZWERGDOBI_NEO:
Das ich das noch erleben darf :) bin gerührt und zeigt mir das hier im Forum doch noch nicht alles verloren ist mit Usern wie dich die ihren Verstand benutzen :):) Ich bauch jetzt einmal ein Bier bin so aufgedreht ,könnte purzelbäume schlagen ...hehe xd xd :juggle:

Meli71:so ein letztes hier von mir noch
Oja Danke , das ist sicher das beste :D

Gruß Kläffer
 
Dieser Thread ist so ziemlich der Tiefpunkt des WUFF-Forums, was das Niveau betrifft, würde ich meinen. Schon alleine das Nennen eines Nicknames im Threadtitel gilt seit Zeiten, als man noch Akustikkoppler benutzte, um "online zu gehen", als unverzeihlicher Fauxpas, das öffentliche Heruntermachen und Mobben eines Users durch eine Gruppe anderer User ist selbstredend absolut das Letzte, und die Beteiligten stellen sich damit selbst ein Armutszeugnis aus.

Schade, dass manche hier so etwas anscheinend notwendig haben, denn ein derartiges Mobbing verübelt einem geradezu die Freude an einem Forum, das ansonsten doch sehr viel Sinnvolles wie Interessantes zu bieten hat. Eine funktionierende Moderation würde solchem Treiben natürlich unverzüglich ein Ende setzen, schon aus eigenem Interesse des Forumbetreibers, auf den diese Dinge letztlich auch kein gutes Licht werfen.

Zu den Protagonisten dieser Mobbing-Kampagne möchte ich erneut nur soviel sagen: Was Ihr hier betreibt, ist in vieler Hinsicht exakt das, was Ihr ansonsten bei verschiedenen Gelegenheiten an anderen Menschen harsch kritisiert, nämlich Verallgemeinerung im negativsten Sinne, engstirnige Pauschalisierung und insgesamt grenzt das ganze jedenfalls an Rufmord. Alles Dinge, die auch zu den Auswüchsen der "Anti-Kampfhunde-Hetze" in den Medien führen. Warum besinnt Ihr Euch nicht auf Eure zweifellos vorhandenen guten Eigenschaften, exemplarisch sei hier der aktuelle Thread von deikoon genannt, in dem sie eine Hundehalterin aktiv unterstützt, welche mit einem rücksichtslosen anderen Hundehalter und dessen sorglos bis fahrlässig geführtem Hund massive Probleme hat? Das sind Aktionen, für die man Respekt und Zustimmung ehrlich verdient hat, für Mobbing wie im vorliegenden Fall gilt genau das Gegenteil.
 
Ich danke allen, die sich hier so klar geäußert haben! Selbstverständlich wäre dieser Thread schon lange geschlossen, wenn ich mich bei den Admins gemeldet hätte, aber ich fand sehr spannend, zu schauen, wie sich das hier entwickelt. Und zum Glück ist mir die Meinung von denen, die sich hier so hervorgetan haben, herzlich wurscht.


Falls die Admins den Thread nicht von sich aus schließen, ich hab nichts dagegen ihn noch ein bißche stehen zu lassen, ich erwarte nämlich immer noch meine gesammelten Hetzereien von Meli71, die mir ja bereits für letztes WE versprochen wurden, dann hatte ich Perro um einen Beleg gebeten, wo ich schreibe, daß ich "Listenhunde" doof finde, und ich erweitere meine Frage, ich hätte auch gerne ein Zitat, in dem ich alle Listenhundbesitzer mit einem Dachschaden behaftet darstelle. Und zuletzt ersuche ich MichlS, seine Aussagen ebenfalls zu belegen.
 
Ich danke allen, die sich hier so klar geäußert haben! Selbstverständlich wäre dieser Thread schon lange geschlossen, wenn ich mich bei den Admins gemeldet hätte, aber ich fand sehr spannend, zu schauen, wie sich das hier entwickelt. Und zum Glück ist mir die Meinung von denen, die sich hier so hervorgetan haben, herzlich wurscht.


Falls die Admins den Thread nicht von sich aus schließen, ich hab nichts dagegen ihn noch ein bißche stehen zu lassen, ich erwarte nämlich immer noch meine gesammelten Hetzereien von Meli71, die mir ja bereits für letztes WE versprochen wurden, dann hatte ich Perro um einen Beleg gebeten, wo ich schreibe, daß ich "Listenhunde" doof finde, und ich erweitere meine Frage, ich hätte auch gerne ein Zitat, in dem ich alle Listenhundbesitzer mit einem Dachschaden behaftet darstelle. Und zuletzt ersuche ich MichlS, seine Aussagen ebenfalls zu belegen.

So lange du die "mutmaßliche" Unwahrheit über dein Geschlecht und über deinen Wohnort aufrecht erhälst, kannst du lange darauf warten;)
 
Ich danke allen, die sich hier so klar geäußert haben! Selbstverständlich wäre dieser Thread schon lange geschlossen, wenn ich mich bei den Admins gemeldet hätte, aber ich fand sehr spannend, zu schauen, wie sich das hier entwickelt. Und zum Glück ist mir die Meinung von denen, die sich hier so hervorgetan haben, herzlich wurscht.


Falls die Admins den Thread nicht von sich aus schließen, ich hab nichts dagegen ihn noch ein bißche stehen zu lassen, ich erwarte nämlich immer noch meine gesammelten Hetzereien von Meli71, die mir ja bereits für letztes WE versprochen wurden, dann hatte ich Perro um einen Beleg gebeten, wo ich schreibe, daß ich "Listenhunde" doof finde, und ich erweitere meine Frage, ich hätte auch gerne ein Zitat, in dem ich alle Listenhundbesitzer mit einem Dachschaden behaftet darstelle. Und zuletzt ersuche ich MichlS, seine Aussagen ebenfalls zu belegen.

kleine richtigstellung, ich habe versprochen ein sammelsurium deiner highlights-post zu erstellen (welches sich gerade auch in arbeit befindet), allerdings muss ich auch zugeben, ich habe nicht jeden tag lust, laune und zeit (bzw. auch was anderes lustigeres zu tun), als die nächsten paar tage nur noch deine über 4000 posts zu durchforsten, rauszusuchen und zusammenzustellen - aber ich verspreche hiermit, dass ich dies auch tue, hier dazu noch kurz, ich werde die posts nicht kommentieren, sondern einfach zusammenstellen, da man die post allerdings auch immer im zusammenhang mit dem ganzen thread sehen muss, ist es dann jedem selbst überlassen, in den threads nachzulesesn (ich kann schließlich nicht die ganzen threads hier komplett reinkopieren!), also ich will hier niemanden hinhalten oder vertrösten, aber es wird noch ein zeiterl dauern (habe nicht gewusst, dass es so viele deiner schriftlichen ergüsse hier im forum gibt!), also falls es dir ein bedürfnis sein sollte, den thread hier schließen zu lassen, ich kann auch bei fertigstellung einen neuen thread eröffnen:D
 
richtigstellung zur falschen richtigstellung :rolleyes:

geh bitte orest, stell dich hier nicht als unschuldsengel hin:mad: (verar...en kann ich mich selbst, da brauchts schon mehr dazu:rolleyes:), ahja ich weiß schon, dass ich natürlich auch eine der beeeesen weiber hier drin bin:rolleyes:

ich kann dir gerne am we einige deiner postings seit beginn der rassenhetzte in Ö rauskopieren, wo du nur darauf wartest, dass du gegen bestimmte rassen mithetzt, sie als gefährliche killerbestien darstellst und und und (hier in diesem fall ist es allerdings schwerer, weil einfach ein unfall war)..........und ja mir ist es blunzen, von WO du bist und wennst aus hintertupfing sein solltest:rolleyes:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2289499#post2289499
 
Sagts ganz ehrlich,habts ihr nichts anderes zu tun? :eek:gibts keine hobbies,bei denen ihr euch auspowern könnts?
das geht ja wirklich unter die gürtellinie:mad::mad:
 
Meli71:geh bitte orest, stell dich hier nicht als unschuldsengel hin:mad: (verar...en kann ich mich selbst, da brauchts schon mehr dazu:rolleyes:), ahja ich weiß schon, dass ich natürlich auch eine der beeeesen weiber hier drin bin:rolleyes:

ich kann dir gerne am we einige deiner postings seit beginn der rassenhetzte in Ö rauskopieren, wo du nur darauf wartest, dass du gegen bestimmte rassen mithetzt, sie als gefährliche killerbestien darstellst und und und (hier in diesem fall ist es allerdings schwerer, weil einfach ein unfall war)..........und ja mir ist es blunzen, von WO du bist und wennst aus hintertupfing sein solltest:rolleyes:

Die Meli71 kommt mir seltsam vor ,bezichtet Orest der Rassenhetze und macht selber nix anderes als eine Hetze gegen einen User !
Und wenn er /sie gewisse Rassen als Killerbestien hinstellt ist das seine recht und seine meinung wenn er das machen würde !
In einen HundeForum muss es möglich sein über Rassen und haltung Diskutieren zu können auch wenn nicht jeder der selben ansicht ist !
Große sprüche klopfen von user Meli71 und nix dahinter .
 
Na ja und ich dachte wir sind hier in der Blödelecke:confused: und jetzt wird hier so geblödet das man glauben müsste - in diesen Forum gehts ums überleben - oder wie ernst wird hier verurteilt - sind wir hier bei einer Behörde - schlimmer gehts ja da nimmer, die wenigsten User kennen sich untereinander - also was soll das ganze - Wortfetzen sind das nichts anderes, recht unterhaltsam, aber es steht kaum etwas in diesen Forum( außer HH streiten ewig:D) zum lernen und fürs notwendige überleben zum täglichen gebrauch, da musst schon selber sorgen - ohne die vielen Giftwurzen hier. Ich sehe dieses Forum als etwas Unterhaltung und eigene Meinungen is auch wichtig.
 
Wie im Kindergarten halt. "Tante die hat das gesagt und der hat mich gehaut usw"

:D:D
 
Ach ja nochwas, wenn Unschuldsengerln glauben sie haben noch NIE jemanden gemobbt oder sagen wir verärgert, die sind mir schon die richtigen, besonders wenn sie so treuherzig einen in die Äuglein gucken - nur umdrehen darfst dich nicht:eek::D
 
Ach ja nochwas, wenn Unschuldsengerln glauben sie haben noch NIE jemanden gemobbt oder sagen wir verärgert, die sind mir schon die richtigen, besonders wenn sie so treuherzig einen in die Äuglein gucken - nur umdrehen darfst dich nicht:eek::D

147.gif
 
Ach ja nochwas, wenn Unschuldsengerln glauben sie haben noch NIE jemanden gemobbt oder sagen wir verärgert, die sind mir schon die richtigen, besonders wenn sie so treuherzig einen in die Äuglein gucken - nur umdrehen darfst dich nicht:eek::D
Unschuldsengerl sind wir hier alle nicht (ich ganz sicher auch nicht).
Aber dieser Thread mit u.a. Vergewaltigungswitzerl, gezielter Hetze gegen einen User und Identitätsabsprache hat neue Dimensionen der Unappetitlichkeit eröffnet, egal wo er steht.
Und er ist megapeinlich für seine Protagonisten, die sich winden anstatt Größe und Anstand zu haben für ein "tut leid, dumm gelaufen, da sind wir wohl in der Gruppendynamik etwas zu weit gegangen".

Und daran gibt es nichts zu rechtfertigen, rum zu deuteln oder sonst was.
 
Die Meli71 kommt mir seltsam vor ,bezichtet Orest der Rassenhetze und macht selber nix anderes als eine Hetze gegen einen User !
Und wenn er /sie gewisse Rassen als Killerbestien hinstellt ist das seine recht und seine meinung wenn er das machen würde !
In einen HundeForum muss es möglich sein über Rassen und haltung Diskutieren zu können auch wenn nicht jeder der selben ansicht ist !
Große sprüche klopfen von user Meli71 und nix dahinter .

Unwahrheiten als Meinung zu verkaufen ist nicht rechtens sondern Hetze....:cool:





Bei der Aufforderung, Unterstellungen zu beweisen, mit weiteren - noch tieferen Unterstellungen - kontern.
Das ist echtes Wuff-Heldentum! :rolleyes:

Nur das ich keine Unterstellung getätigt habe;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben