@Orest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange der thread noch nicht geschlossen wird:D (aber die dorli ist eh nicht dabei:D, dann besteht eh keine gefahr)....wobei orest ist eine spaßbremse und versteht absolut KEINEN spaß:cool:

bin grad auf seite 2 über dich gestolpert :cool:

bin immer und überall merk dir des..

so nun les ich die anderen 11 seiten durch damit ich überhaupt raff um wos genau do geht...

:D

Dann beweise es und ich nehme meine diesbezügliche Aussage selbstverständlich zurück.

Du kannst die Aussage ruhig stehen lassen;)

Ich werde den Teufel tun, die Beweise hier reinzustellen.....so ganz blöd wie ich von einigen unwichtigen Usern gehalten werde, bin ich nämlich nicht:cool:

Viele User (darunter auch die Orest) wissen das ich recht habe;)

deikoon: ich kann damit leben, solange ich den Überblick über alles behalte - ich muss nicht bei allem den Durchblick haben, nur bei wesentlichen Dingen :cool:

na sicher doch jetzt ist alles glasklar ;) erinnert mich an meinen Feldwebel den ich beim Bundesheer hatte :D der hatte immer das letzte wort und hatte immer recht ,und wehe man hat nicht auf den Feldwebel gehört ...o.O

ich entschuldige mich natürlich selbstverfreilich höflichst dafür, da wusste ich noch nicht, dass besagt userin SO viele POSTS geschrieben hat;) (und trotz allem wirds noch ein weilchen dauern:D, abgesehen davon geht erstmal ein nettes mail weg, weil ich bin heut a bissal grantig aufgewacht bin)

@kläffer: zu dir schreib ich nix mehr bzw. ich lass mich auf deine provokationen sicher nicht ein, das lass ich deikoon über, die soll auch a bissal was tun:D, da man dich anhand deiner posting und deines wankelden gemütes leider nur sehr schwer ernst nehmen kann;)

@kläffer: zu dir schreib ich nix mehr bzw. ich lass mich auf deine provokationen sicher nicht ein, das lass ich deikoon über, die soll auch a bissal was tun:D, da man dich anhand deiner posting und deines wankelden gemütes leider nur sehr schwer ernst nehmen kann;)

ich lasse ihm das letzte Wort, weil er ist mir mittlerweile schon zuviel ...........mit so einem Menschen führe ich weder eine ernstzunehmende Diskussion, noch blödle ich mit ihm, oder gehe weiter auf seine Provokationen ein :cool:

deikoon: oder gehe weiter auf seine Provokationen ein :cool:

Das schreibst grade du ? Du bist die Provokation in person , du antwortest für andere obewohl du gar nicht gemeint warst und meinst ich Provoziere ? Bei dir kann ich noch was lernen was Provozieren angeht :rolleyes: Liesst wie versteinert was ich poste und auch wenn es nichts mit dir zu tun hat provozierst gleich mit einer deiner post und teilst heftig aus ,und dann heulen wenn man selber einstecken muss . Jup und ernsthaft mit dir Diskutieren will ich auch nicht das ist das einzige wo wir gleicher meinung sind ! ausserdem ist es nicht möglich mit "Ich hab Recht" menschen zu Diskutieren !

Meli71:@kläffer: zu dir schreib ich nix mehr
Danke dafür bekommst ein "Gefällt mir"

Servus

Du kannst die Aussage ruhig stehen lassen;)

Ich werde den Teufel tun, die Beweise hier reinzustellen.....so ganz blöd wie ich von einigen unwichtigen Usern gehalten werde, bin ich nämlich nicht:cool:

Viele User (darunter auch die Orest) wissen das ich recht habe;)

Selbst wenn du Recht hättest -was ich nicht beurteilen kann und auch nicht will - aber was geht es dich an, wo Orest wohnt, ob er ein Mann oder eine Frau ist, ob er 30 oder 93 ist?:rolleyes:

Ich nehm an, du kannst dir die Antwort selbst geben: es geht dich und mich und alle andern hier rein GAR nichts an. Das ist ein Forum, und in Foren ist es üblich und erlaubt, dass User unter Nicknames auftreten. Wem das nicht passt, der muss sich selbst zurückziehen und nicht die anderen mit inquisitorischen Fragen belästigen.

Und selbst, wenn du wüßtest, dass Orest in Wahrheit Hansi Müller heißt und in München wohnt....was macht das für einen Unterschied? Würdest du ihm eine Stinkbombe vor die Tür legen oder was soll sonst der "Sinn" dieser ewigen Fragerei sein?:confused::rolleyes:

Selbst wenn du Recht hättest -was ich nicht beurteilen kann und auch nicht will - aber was geht es dich an, wo Orest wohnt, ob er ein Mann oder eine Frau ist, ob er 30 oder 93 ist?:rolleyes:

Ich nehm an, du kannst dir die Antwort selbst geben: es geht dich und mich und alle andern hier rein GAR nichts an. Das ist ein Forum, und in Foren ist es üblich und erlaubt, dass User unter Nicknames auftreten. Wem das nicht passt, der muss sich selbst zurückziehen und nicht die anderen mit inquisitorischen Fragen belästigen.

Und selbst, wenn du wüßtest, dass Orest in Wahrheit Hansi Müller heißt und in München wohnt....was macht das für einen Unterschied? Würdest du ihm eine Stinkbombe vor die Tür legen oder was soll sonst der "Sinn" dieser ewigen Fragerei sein?:confused::rolleyes:

Wenn schon dann Menschensch....in einen brennenden Papiersackerl:D

Mich zipfen so Typen ganz fürchterlich an, die zu feige sind, um zu ihren Aussagen zu stehen und in der Anonymität den/die starke Mack/erin zu spielen.....Im wahren Leben Duckmäuser und Mastdarmakrobaten:cool:

Wenn schon dann Menschensch....in einen brennenden Papiersackerl:D

Mich zipfen so Typen ganz fürchterlich an, die zu feige sind, um zu ihren Aussagen zu stehen und in der Anonymität den/die starke Mack/erin zu spielen.....Im wahren Leben Duckmäuser und Mastdarmakrobaten:cool:

Dann darfst du dich nicht in Foren herumtreiben.....:p
Es gibt sehr viele sehr gute Gründe in Foren seinen Namen nicht zu nennen und das ist einfach zu respektieren.
Hier unterhalten sich 99 % der user anonym und zum Teil sehr kontrovers, bezeichnest du die jetzt alle als Duckmäuser und Mastdarmakrobaten?:confused::eek::eek:

Dann darfst du dich nicht in Foren herumtreiben.....:p
Es gibt sehr viele sehr gute Gründe in Foren seinen Namen nicht zu nennen und das ist einfach zu respektieren.
Hier unterhalten sich 99 % der user anonym und zum Teil sehr kontrovers, bezeichnest du die jetzt alle als Duckmäuser und Mastdarmakrobaten?:confused::eek::eek:

Und 99% dieser anonymen User wissen sich zu benehmen und würden auch im Reallife dazu stehen;)

Aber das eine Prozent um K,O,G,H usw.......ruinieren jegliche Diskussion mit ihren provokationen.

Wobei es bei Provokationen auch unterscheide gibt...ganz ohne sachloche provokation, würde keine gute Diskussion herauskommen

tja wir sind in der blödelecke:D (abgesehen davon hätte ich sehr gerne ferien und nicht nur max 5 wochen urlaub im jahr:()

ich hab 6 Wochen im Jahr :p und weil ich heuer noch den Urlaub vom Vorjahr aufbrauchen musste und ich jetzt wieder soviel stehen hab, hab ich nächstes Jahr 9 Wochen + 1 Woche Zeitausgleich :p:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben