@Orest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michls:
Zitat:
Zitat von Kläffer
sag wer sind diese bösen provozierenden K,O,G,H usw....
neugierde .komm sei kein Frosch sag es :)


Michls:Denk selber nach du Faulsack :p

Hey du bist ja gar net so ein ungustel ,da du sagst ich kann denken :) Freude :) Könnte man bitte auf die Liste die auch noch geben A,M,S,D,usw ? die sind auch solche Provokateure .....wenn schon dann alle auf die liste und Einsperren ins Burgverlies :D

Grüßchen Kläffer
 
pfui, sowas will ich gar nicht hören:mad::p:cool: (und mein urlaub verkürzt sich die letzten jahre schon wegen der prüfungsantritte:mad:)

taja, was soll ich dazu sagen :p:D

hab ich schon erwähnt, dass ich im November nur 1x Do + Fr arbeite und dann immernur MO-Mi und ich im Dezember 1 Woche Urlaub habe :p - ich werde an dich denken, wenn ich frei feiere :D:D

P.S.: jetzt hab ich auch frei bis nächste Woche Mittwoch :D
 
Hey du bist ja gar net so ein ungustel ,da du sagst ich kann denken :) Freude :) Könnte man bitte auf die Liste die auch noch geben A,M,S,D,usw ? die sind auch solche Provokateure .....wenn schon dann alle auf die liste und Einsperren ins Burgverlies :D

Grüßchen Kläffer

Falls du mit dem A mich meinst...wünsch dir lieber nicht, mit mir im gleichen Burgverlies zu sein ;)

LG
 
amani17: War das jetzt ein Angebot? :p:D

LG

Das würde ich mir nicht einmal im Traum wagen zu denken da ich eurer unwürdig bin :D

zu Diensten Holde Maid .... Kläffer :):D sitz ma halt alleine im Burgverlies ,hmm obwohl im nebenverlies sitzt Deikoon und die anderen ihre strafe ab und schmollen vor sich hin :) ;)

LG
 
Das würde ich mir nicht einmal im Traum wagen zu denken da ich eurer unwürdig bin :D

zu Diensten Holde Maid .... Kläffer :):D sitz ma halt alleine im Burgverlies ,hmm obwohl im nebenverlies sitzt Deikoon und die anderen ihre strafe ab und schmollen vor sich hin :) ;)

LG

Mir scheint du bist doch nicht so hoffnungslos, mein lieber Kläffer :p..süsse Hundis hast auch...na schaun ma mal...vielleicht darfst mir huldvollst deine Halsbänder zeigen :D

LG
 
Das würde ich mir nicht einmal im Traum wagen zu denken da ich eurer unwürdig bin :D

zu Diensten Holde Maid .... Kläffer :):D sitz ma halt alleine im Burgverlies ,hmm obwohl im nebenverlies sitzt Deikoon und die anderen ihre strafe ab und schmollen vor sich hin :) ;)

LG

wie kommst eigentlich drauf, dass ich im Nebenverlies sitze :cool: wennst a echtes Pech hast, dann sitze ich in deinem Verlies und dann schaun ma weiter :D:D:D
 
kleine richtigstellung, ich habe versprochen ein sammelsurium deiner highlights-post zu erstellen (welches sich gerade auch in arbeit befindet), allerdings muss ich auch zugeben, ich habe nicht jeden tag lust, laune und zeit (bzw. auch was anderes lustigeres zu tun), als die nächsten paar tage nur noch deine über 4000 posts zu durchforsten, rauszusuchen und zusammenzustellen - aber ich verspreche hiermit, dass ich dies auch tue, hier dazu noch kurz, ich werde die posts nicht kommentieren, sondern einfach zusammenstellen, da man die post allerdings auch immer im zusammenhang mit dem ganzen thread sehen muss, ist es dann jedem selbst überlassen, in den threads nachzulesesn (ich kann schließlich nicht die ganzen threads hier komplett reinkopieren!), also ich will hier niemanden hinhalten oder vertrösten, aber es wird noch ein zeiterl dauern (habe nicht gewusst, dass es so viele deiner schriftlichen ergüsse hier im forum gibt!), also falls es dir ein bedürfnis sein sollte, den thread hier schließen zu lassen, ich kann auch bei fertigstellung einen neuen thread eröffnen:D

Da ich ja, wie Perro meint, ausschließlich bei Listenhund-Themen schreibe (Perro, ich warte übrigens auch auf Antwort von dir), und ich laut deiner Aussage nichts anderes verbreite als üble Hetze, sollte doch ein kurzer Blick genügen....keiner verlangt, daß du 4000 Postings durchackerst. Poste einfach die erstbesten 10 Hetzereien, die du von mir findest.
 
deikoon: wie kommst eigentlich drauf, dass ich im Nebenverlies sitze :cool: wennst a echtes Pech hast, dann sitze ich in deinem Verlies und dann schaun ma weiter :D
Oh ups das ändert vieles ,da muss ich mir schnell einen Fluchtunnel graben damit du mich nicht kriegst :D Un den Fluchtunnel grab ich zu Amani17 weil die "tut mir nix " die hat mich Lieb ...oja.. sie mag solche Kläffer mit einer weichen Schnauze :):D

amanai17: Mir scheint du bist doch nicht so hoffnungslos, mein lieber Kläffer :p..süsse Hundis hast auch...na schaun ma mal...vielleicht darfst mir huldvollst deine Halsbänder zeigen :D
Ihre Durchlaucht amanai seit so Gnädig mit mir unwürdigen :D Einen Diener gemacht :p
Danke wegen den süssen Hundis ...:) beide sind mehr wert als ein lottogewinn

LG Kläffer
 
Oh ups das ändert vieles ,da muss ich mir schnell einen Fluchtunnel graben damit du mich nicht kriegst :D Un den Fluchtunnel grab ich zu Amani17 weil die "tut mir nix " die hat mich Lieb ...oja.. sie mag solche Kläffer mit einer weichen Schnauze :):D

ich hab von "echten" Pech für dich geschrieben!! :cool: das heisst soviel wie: du sitzt mit mir und amani17 im gleichen Verlies und dann schauen wir weiter :D
 
Oh ups das ändert vieles ,da muss ich mir schnell einen Fluchtunnel graben damit du mich nicht kriegst :D Un den Fluchtunnel grab ich zu Amani17 weil die "tut mir nix " die hat mich Lieb ...oja.. sie mag solche Kläffer mit einer weichen Schnauze :):D

Ihre Durchlaucht amanai seit so Gnädig mit mir unwürdigen :D Einen Diener gemacht :p
Danke wegen den süssen Hundis ...:) beide sind mehr wert als ein lottogewinn

LG Kläffer

:eek: Hast leicht an Vollbart??? Also der muss weg...sonst is Essig mit huldvoll...trotz süsser Hundis ;)

LG
 
Da ich ja, wie Perro meint, ausschließlich bei Listenhund-Themen schreibe (Perro, ich warte übrigens auch auf Antwort von dir), und ich laut deiner Aussage nichts anderes verbreite als üble Hetze, sollte doch ein kurzer Blick genügen....keiner verlangt, daß du 4000 Postings durchackerst. Poste einfach die erstbesten 10 Hetzereien, die du von mir findest.

wirkliche hetzerei, auf die man ganz einfach so zeigen könnte, bereibst du ja nicht.......das was du machst erinnert mich an den besten verkäufer, den ich jemals kennengelernt habe...(ist kein angriff)...eine frage so zu formulieren, dass eigentlich nur eine antwort möglich erscheint.....du selbst hast es nie, das haben dann andere für dich gemacht...fällt für mich unter "sand in die sahara verkaufen" und das noch gut begründen
 
Deikoon: ich hab von "echten" Pech für dich geschrieben!! :cool: das heisst soviel wie: du sitzt mit mir und amani17 im gleichen Verlies und dann schauen wir weiter :D
Ohh das ist jetzt wirklich branndheiß und gefährlich ihr zwei zusammen gegen mich kleinen Kläffer :D Da hilft nix muss alle meine Tricks zeigen die ich gelernt habe villt hilft das gegen euch zwei :) Ich kann sitz-platz-fuss-pfui ..nur mit dem "Aus und Nein " das kann ich noch nicht so gut und ich höre nur was ich hören will ....:p:p

amanai17: :eek: Hast leicht an Vollbart??? Also der muss weg...sonst is Essig mit huldvoll...trotz süsser Hundis ;)
Uff keine sorge so ein Fell kommt mir nichts ins gesicht ,da wird jeden tag brav Rassiert und mit einen gut riechenden Aftershave eingeschmiert damit die damenwelt mir zu Füssen liegt :) Ich wasch mich auch immer hinter den Ohren .....ehrlich nicht so wie Michls der immer mit verschmutzen Ohren rumläuft :D

LG Kläffer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben