Ich möcht auch keine 15 Hunde haben - wir haben insgesamt 210m² wobei der 1. Stock Tabu ist - Kinderzimmer und SZ meiner Eltern.
Naja, ein KLEINES Fleckerl Grün sind 800m² ja nicht..wir haben 620m² abzugl. Haus, Terasse, pool und carport...wobei die Terasse wird eh von den Hunden genutzt
EDIT: aber wie gesagt ich könnt mir 15 Hunde garnet vorstellen und nen ganzen Wurf behalten auch nicht..obwohl ich die zwerge jedesmal am liebsten behalten würde...
Claudia nach Aussage der Halter nutzen die Hunde den Garten fast nicht. Wahrscheinlich um eben keine Nachbarn zu belästigen. D.h laut Aussage leben sie vorrangig im Haus. Unsere Hunde sind ja im Wechsel im Haus, diejenigen die in den Gehegen sind toben dort und sind im Auslauf oder draußen nicht mehr so wild unterwegs. Aber diejenige Gruppe die im Haus ist und nicht stets sich draußen bewegen kann brauchen den Auslauf und den Spaziergang , Training außerhalb. und ich frage mich halt wie macht man das bei 3 Menschen außer Haus und nur die Hausfrau daheim. Jeden Tag nach Arbeit / Schule? Haben die Kids keine Freunde, keine Discobesuche usw wie normale Kids in dem Alter usw? Wir hier haben für 17 Hunde 4 Erwachsene, 1 Kind und davon sind 3 tagsüber immer daheim. Plus Helferlein im Dorf. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass eien Person alleine das tagsüber schafft 15 Hunde zu bewegen. Oder liegen die den ganzen Tag im Haus bis dann am Abend die anderen 3 heimkommen? Weil toben wird da wohl nicht drin sein, oder das Haus hat 300-400m²
Zuletzt bearbeitet: