Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder es andere gerne hätten. Speziell wenn man sagt was man denkt.
ich auch, sehr gute Zuchtkollegen, alkleridngs lesen die auch und begreifen
Ehrlich, nachdem mich heute ienige über dich per PN aufgeklärt haben? Du gehörst zu dennen die siche rkeinen bekommen würden. Danke beruht also auf Gegenseitigkeit. Wobei ich nicht wüsste was dies mit der Rasse zutun hat
Dieses könnte ich ebenso zurückgeben, werd mich aber nicht auf Dein Niveau herablassen und das breittreten
Das unterscheidet uns nämlich...
Mich interessiert der Pegelstand der alten Donau zu Ostern mehr, als das was Obergscheide immer über die anderen sagen..
Stimmt, das haben mir heute auch einige per PN und Mail geschrieben. Denn die Leute sind nicht so dumm das sie nicht lesen können und immer wieder diesselben Angreifer udn Untergriffe nicht erkennen könnten. Und ehrlich weißt du genauso ist es mit Welpeninteressenten. Die lesen solche Untergriffe denken nach und kommen und wollen wissen wie es nun wirklich ist. Was denkst du warum ich so manche unnütze Angriffe einfach nicht mehr ernsr nehm, übrigens auch deinen usw... So udn nun dürft ihr euch wieder sinnlos aufregen, ist ja auch ne nette Abendbeschäftigung.
Ehrlich? lesen, begreifen. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben, das hat nichts mit Niedermachen zutun. Un dmeine Meinung steht mir als Züchter genauso zu wie dir als vielleicht zukünftigen Deckrüdenbesitzer aus Inzucht mit B Papieren, die man dann ja in Blatt umwandeln kann. Ja stimmt es gibt schlechte Züchter, ich versteh deine Verbitterung. So und nun unke schön weiter, wie gesagt nach allem wa sich heute so über dich erfahren habe von einigen Usern kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Deine Angriffe in Ehren, aber man sollte realistisch bleiben.
Irrtum, ich rege mich weder auf noch sonstiges. Ich finde es nur lustig wie berechenbar manche Personen sind.. Es ist alles gesagt die User haben sie wie ich erkannt habe das richtige Bild gemacht. Und nun lasse ich euch weiter meckern, jeder wie er kann und möchte.
@Husky: Genierst du dich nicht, nicht mal ein bisschen? Du ziehst in fast allen Threads in denen du schreibst irgendjemanden in den Dreck, schimpfst über Gott und die Welt und stellst dich dennoch als das Non-Plus Ultra in der Hundehaltung und vorallem in der Hundezucht hin.
Ihc wage zu bezweifeln das du das bist, den deine Statements disqualifizieren dich auf allen Ebenen als Hundehalter und als Züchter.
Denkst du es interressiert von wem du welche PnS hast oder wie einer deiner Welpen heißt. Oder wie groß dein Grunstück ist, oder oder oder, es gibt PNs, wie du schon erkannt hast, nutze sie, dann stehst du nicht der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung, oder hast du es wirklich notwendig dass man sich so eingehend mit der beschäftigt?
Da ich gleich hören werde dass du Pns oder Vogelgezwitscher über meine Person wahrgenommen hast, verzieh ich mich wieder.
Tj awer lesen kan ist klar im Vorteil. Ihc hab eimme rgeschrieben , auch später, dass die Familie ihre Hund eliebt, pflegt und sportlich betätigt. ber das seben die Größe mit der Hundeanzahl für mich nicht konform geht. Aber dir geht es doch gar nicht darum, nicht whr. Lieber Michl du bisst so durchschaubar dass es schon wieder öde wird. Also schönes weiterzickenudn ein wneig Ehrlichkeit würd edich glaubwürdige rmachen. Und nun dürfen deine Anhänger und du sich wieder sinnlos ereifern. Ich nutze meien Zeit liebe randers. Tschüüüs und schönes WochenendeVor allem die Wandlung von Husky in diesen Treath ist fazinierend:
Erst hat sie die Familie in Schutz genommen-
Aufeinmal war sie Neutral
Und zum Schluß hacken wir fröhlich drauf los-
Mädl siehst du nicht wie lächerlich du bist
Tja wenn man verbohrt liest und nicht übe rden Tellerrand sieht sicherlich. udn andere tun das sja gar nicht, komisch dass e smich bei so manchen Beiträgen schüttelt. Aber ok du hast Recht
Dein emienung, ander sehen das anders, sol so sein. Nur weil ich mir kein Blatt vor dem Mund nehme und nicht ..krieche , Na jeder wi er möchte
Das hat nichts mit " Blatt vor den Mund" nehmen zu tun sondern mit Stil. Ich krieche nicht habe aber den ANstand das ich "Kleinkriege" privat ausführe und nicht Öffentlich, auch das nennt man Stil.
Sag mal des Lesen sidn manche wirklich nicht mächtig, oder? ich ziehe das snicht immer wieder hervor. Ich beginne nicht jedes Mal mit solchen Lügengeschichten. Aber man kann j anatürlich ddas ausblendne udn jenen als Feiindobjekt nehmen, den man gern nehmmen möchte, Soll so sein, ich kann damit leben, werde aber sicher solche Lügenaussagen nicht unkomentiert stehen lassen. Denjenigen von euch möchte ich sehen der keine Entgegenung schreibt wenn man solche über euch behauptet.
Dohc du hast des öfternen nach den Namen deiner Nachzucht gefragt, dafür gibt es PNs. Das du bei "Lügengeschichten" nicht still mitliest verstehe ich auch und das würde ich auch nicht tun, aber es geht immer darum wie man es macht. Wie sagt man so schön "der Ton mach die Musik".
Tja und du denkst mit solchen AUssagen, wird es besser Ich lass euch mal alleine weitericken dafür ist mir meien Zeit zu schade.
Vor allem die Wandlung von Husky in diesen Treath ist fazinierend:
Erst hat sie die Familie in Schutz genommen-
Aufeinmal war sie Neutral
Und zum Schluß hacken wir fröhlich drauf los-
Mädl siehst du nicht wie lächerlich du bist
Tja, vielleicht kann Husky ja besser mit Hunden als mit Menschen.....
Im Endeffekt haben wir ja dann keinen ihrer Welpen bekommen, sondern einen Hund von dem anderen Züchter, dessen Welpen sie aufgezogen hat, aber das ist auch alles OT.
Dazu nur, das war ausgesprochen berührend und hingebungsvoll, wie sie mit den Welpen mit Flaschenaufzucht umgegangen ist.
Jederzeit würde ich von ihr einen nehmen, wenn sie ihn mir gibt.
Ganz bestimmt kann sie mit den Hunden besser umgehen als mit uns
LG Eva
Davon gehe ich aus, sonst wärs wirklich traurigTja, vielleicht kann Husky ja besser mit Hunden als mit Menschen.....
Tj awer lesen kan ist klar im Vorteil. Ihc hab eimme rgeschrieben , ...