Normal oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja der bericht lautete aber nicht - "15 verwahrloste huskies aus haus gerettet" sondern da hat sich lediglich ein sich fadisierender nachbar bemüßigt gefühlt, ärger zu machen und selbst die zuständigen konnten nicht mehr, als einwandfreie haltung feststellen - aber klar, dass sich ausgerechnet hier wieder ein paar experten finden, die das gegenteil zu behaupten wissen :rolleyes:
 
es ist völlig egal wer hier der meinung ist, dass diese haltung nicht passt -
a) es geht niemanden etwas an
b) niemand kennt die wirklichen bedingungen
c) kümmert euch um euren eigenen mist!

diese fürchterliche neugier und der drang alles beurteilen zu müssen hier teilweise ist wirklich unter aller kritik :mad::mad::mad:

du beurteils auch anhand der bilder im anderen thread..;)
oder auch in anderen threads schreibst oft fleißig mit

wurscht, das gehört hier alles net rein.
 
Muß man hier erst mit Schimpfwörtern herumschmeißen das ein Treath geschloßen wird..............Die Verwarnungen gehen jedenfall ziemlich rasch:mad:
 
wie geändert? trittbrettfahrer und meinungshascher? ne das bin ich nicht und werd ich nie sein ;)

meine posts könnts gern herkopieren, nirgends hab ich geurteilt - wenn man die bedeutung dahinter versteht - sondern lediglich von erfahrungen etc. gesprochen. wer sich den schuh selbst anzieht... ;)
 
Das kannst du net ernstmeinen.....wenn was im Busch gewesen wäre, wäre der Nachbar ein Hero hier gewsen:cool:
Und wenn nix im Busch ist, ist es reine Schikane, weil die Nachbarn sich beschweren, oder?
Trotzdem gut, es seitens der Behörde im Auge zu behalten, ob alles in Ordnung ist. Das wäre bei so manchen Nachbarshunden wünschenswert, die zwar genügend Fläche zur Verfügung haben, dafür aber nie Ausgang ...
 
Über eine normale Diskussion geht es hier weit darüber.
Scheinbar gibt’s hier 2 Lager.
Die einen, die auf der Seite der Fam. A. stehen und die
andere Seite, die absolut dagegen sind.
Jeder der hier seine Meinung postet, wird dementsprechend von der Gegenpartei niedergemacht.
Finde ich aber ganz lustig. :rolleyes:
Scheinbar sind HH untereinander nicht in der Lage NORMAL miteinander umzugehen.
Wir bekriegen grundsätzlich alle NICHT Hundehalter, wenn allerdings gerade keine zu Hand sind, dann hauen wir uns halt gegenseitig die Hunde um die Ohren.

Ja ja, wir Menschen

PS: 15 Hunde haben auf 800-900m2 zusammen kein Problem, aber versucht das mal mit 15 Menschen auf 900m2! Das wär ein Spaß :D
 
man darf doch verdammtnochmal seine meinung schreiben..
was einer für sich richtig haltet und was nicht...

das dann user kommen, die mit uschi so ihre probleme habe
kann der ein oder andere user nichts..

nur: bekriegen tu ICH niemand- wender HH noch nicht HH ...
 
Über eine normale Diskussion geht es hier weit darüber.
Scheinbar gibt’s hier 2 Lager.
Die einen, die auf der Seite der Fam. A. stehen und die
andere Seite, die absolut dagegen sind.
Jeder der hier seine Meinung postet, wird dementsprechend von der Gegenpartei niedergemacht.
Finde ich aber ganz lustig. :rolleyes:
Scheinbar sind HH untereinander nicht in der Lage NORMAL miteinander umzugehen.
Wir bekriegen grundsätzlich alle NICHT Hundehalter, wenn allerdings gerade keine zu Hand sind, dann hauen wir uns halt gegenseitig die Hunde um die Ohren.


Ja ja, wir Menschen

PS: 15 Hunde haben auf 800-900m2 zusammen kein Problem, aber versucht das mal mit 15 Menschen auf 900m2! Das wär ein Spaß :D

Lustig?
Also ich find das alles andere als lustig, eher traurig wenn sich manche User als was Besseres empfinden und hochnäsig sind...

Denn.. Und da muss man mir recht geben, die Sache war sachlich, Diskussionen waren da, allerdings nicht unter der Gürtellinie..
Kaum sehen "andere" User, es geht um Huskys, bumstinazl...

DAS is normal?
 
Lustig?
Also ich find das alles andere als lustig, eher traurig wenn sich manche User als was Besseres empfinden und hochnäsig sind...

Denn.. Und da muss man mir recht geben, die Sache war sachlich, Diskussionen waren da, allerdings nicht unter der Gürtellinie..
Kaum sehen "andere" User, es geht um Huskys, bumstinazl...

DAS is normal?

Ich kenne alle nur aus den Foren.......aber wundern tuats mi net..........habe selten sowas bösartiges anderen Züchtern und HH gegenüber:cool:
 
Ich kenne alle nur aus den Foren.......aber wundern tuats mi net..........habe selten sowas bösartiges anderen Züchtern und HH gegenüber:cool:

Warum ist das so?
Vlt weil einige doch Dreck am Stecken haben????

Ich kenn mittlerweile ebenso ein paar Züchter..

Die beschießen sich nicht mit Dreck, sondern helfen einander..

Weisst, Husky, wie eine Vorgängerin schon geschrieben hat, Du wärst eine der Gründe, warum ich mir keinen Husky nehmen würde.
Denn wenn ich bei der Huskysuche auf dieses Forum stoßen würde, sehe was hier so abgeht, dann würds mir vergehen...
 
Was ist schon normal wenn man sich so manches und manchen ansieht. :eek:

Nicht normal ist, eine von sich selbst behauptende, seriöse, Züchterin, die alles und jeden im Forum niedermacht..
Das ist in meinen Augen Fehl am Platz und lässt an Deiner seriosität zweifeln.. (Gut gemeinter Ratschlag)
 
Warum ist das so?
Vlt weil einige doch Dreck am Stecken haben????

Oder es andere gerne hätten. Speziell wenn man sagt was man denkt.

Ich kenn mittlerweile ebenso ein paar Züchter..

Die beschießen sich nicht mit Dreck, sondern helfen einander..

ich auch, sehr gute Zuchtkollegen, alkleridngs lesen die auch und begreifen :rolleyes:
Weisst, Husky, wie eine Vorgängerin schon geschrieben hat, Du wärst eine der Gründe, warum ich mir keinen Husky nehmen würde.

Ehrlich, nachdem mich heute ienige über dich per PN aufgeklärt haben? Du gehörst zu dennen die siche rkeinen bekommen würden. Danke beruht also auf Gegenseitigkeit. Wobei ich nicht wüsste was dies mit der Rasse zutun hat :rolleyes:

Denn wenn ich bei der Huskysuche auf dieses Forum stoßen würde, sehe was hier so abgeht, dann würds mir vergehen...

Stimmt, das haben mir heute auch einige per PN und Mail geschrieben. Denn die Leute sind nicht so dumm das sie nicht lesen können und immer wieder diesselben Angreifer udn Untergriffe nicht erkennen könnten. Und ehrlich weißt du genauso ist es mit Welpeninteressenten. Die lesen solche Untergriffe denken nach und kommen und wollen wissen wie es nun wirklich ist. Was denkst du warum ich so manche unnütze Angriffe einfach nicht mehr ernsr nehm, übrigens auch deinen usw... So udn nun dürft ihr euch wieder sinnlos aufregen, ist ja auch ne nette Abendbeschäftigung.
 
Nicht normal ist, eine von sich selbst behauptende, seriöse, Züchterin, die alles und jeden im Forum niedermacht..
Das ist in meinen Augen Fehl am Platz und lässt an Deiner seriosität zweifeln.. (Gut gemeinter Ratschlag)

Ehrlich? lesen, begreifen. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben, das hat nichts mit Niedermachen zutun. Un dmeine Meinung steht mir als Züchter genauso zu wie dir als vielleicht zukünftigen Deckrüdenbesitzer aus Inzucht mit B Papieren, die man dann ja in Blatt umwandeln kann. Ja stimmt es gibt schlechte Züchter, ich versteh deine Verbitterung. So und nun unke schön weiter, wie gesagt nach allem wa sich heute so über dich erfahren habe von einigen Usern kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Deine Angriffe in Ehren, aber man sollte realistisch bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben