Normal oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein wir gehen uns nicht aus dem Weg. Die Geschichte ist inzwischen geklärt und fertig. Trotzdem frag eich mich warum ich nicht den Namen des "angeblichen" Junghundes aus meiner Nachzucht erhalte.
 
Mich auch nicht, den ursprünglich war das Thema interessant und durchaus diskussionswürdig.

Komisch das aber immer du diejenige bist die anfängt:mad:....versau dir deine eigenen Treaths (obwohl du dort kaum mitleser hättest) und las die diskussionswürdigen in Ruh:mad::mad:
 
Nein wir gehen uns nicht aus dem Weg. Die Geschichte ist inzwischen geklärt und fertig. Trotzdem frag eich mich warum ich nicht den Namen des "angeblichen" Junghundes aus meiner Nachzucht erhalte.

Maaah, jetzt lasse es doch mal gut sein! Wieviele Moechtegern "Zuechter" soll man noch Glauben schenken, nur weil sie sich in einem Forum mit einer "weissen" Weste darstellen, wobei Kenner der Szene ganz anders darueber berichten...was jetzt genau stimmt, kann hier keiner beurteilen, aber es faelllt inzwischen wirklich auf....zwischen Realitaet und Wunschdenken liegen oft Welten. :rolleyes:

So ganz nebenbei...."serioese Zuechter" haben es nicht noetig sich in irgendwelchen Foren rumzutummeln......die wenigen serioesen die mir bekannt sind.....findet man mit Sicherheit in keinem Forum.

Ansonsten 100% Zustimmung f. Milanos posting. Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufuegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaah, jetzt lasse es doch mal gut sein! Wieviele Moechtegern "Zuechter" soll man noch Glauben schenken, nur weil sie sich in einem Forum mit einer "weissen" Weste darstellen, wobei Kenner der Szene ganz anders darueber berichten...was jetzt genau stimmt, kann hier keiner beurteilen, aber es faelllt inzwischen wirklich auf....zwischen Realitaet und Wunschdenken liegen oft Welten. :rolleyes:

*ggÜ* schon gut. Immer dieselben
 
So ganz nebenbei...."serioese Zuechter" haben es nicht noetig sich in irgendwelchen Foren rumzutummeln......die wenigen serioesen die mir bekannt sind.....findet man mit Sicherheit in keinem Forum.

;)

sorry, aber das posting ist ne Frechheit...:eek:
Und ja, ich kenne sicher seh sehr viele seriöse Züchter die auch in Foren sind ;)
 
Frau du bist mühsam........komisch überqall wo du (Husky) auftauchst gibts Zoff........Denk mal drüber nach:cool:
 
sorry, aber das posting ist ne Frechheit...:eek:
Und ja, ich kenne sicher seh sehr viele seriöse Züchter die auch in Foren sind ;)

ich glaube, dieses war anderst gemeint..
eher in die richtung, das seriöse züchter nicht mit dreck nach anderen schmeissen
und andere schlecht macht. sich nicht ständig rechtfertigen oder
gar den kontoauszug in foren breittreten (schreibt man das so :D )
sich weder in den himmel loben noch ständig ich bin der nabel der welt bezogen schreiben..

also so hab ichs verstanden ...
 
Gut ich hab es anders verstanden, denn es steht ja, die seriösen die sie kennt, würden sich weil seriös in keinen Foren sehen lassen ;)
Ergo habe ich es auch so verstanden ;)

Wenns anders gemeint war ok, aber dann sollte man es vl. auch so schreiben ;p
 
Gut ich hab es anders verstanden, denn es steht ja, die seriösen die sie kennt, würden sich weil seriös in keinen Foren sehen lassen ;)
Ergo habe ich es auch so verstanden ;)

Wenns anders gemeint war ok, aber dann sollte man es vl. auch so schreiben ;p

ich denke halt, das es so gemeint war :confused:
kann aber auch sein, das ich da falsch liege ;)
 
ich glaube, dieses war anderst gemeint..
eher in die richtung, das seriöse züchter nicht mit dreck nach anderen schmeissen
und andere schlecht macht. sich nicht ständig rechtfertigen oder
gar den kontoauszug in foren breittreten (schreibt man das so :D )
sich weder in den himmel loben noch ständig ich bin der nabel der welt bezogen schreiben..

also so hab ichs verstanden ...

Genauso war es auch gemeint;)
 
Jamie du bist echt gut...gibs zu du hast sie zuerst gefragt :p
Denn wenn man die Sätze bezügl. Züchter/Forum liest hört sich das sehr allgemein an...*find*
 
Las smal da sist doch das übliche Hickack. Auf Husky wird losgegangen wer ist nicht weit .....

Aber immer wieder lustig anzusehen.

Nö, weil mittlerweile finde ich dich sogar mühsam zu lesen und ich halte mich eigentlich bei solchen Themen zurück, weil ich nicht in der Szene bin und dadurch nicht mitreden kann.

Wie heißt es? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?

Also Husky, bist du so lupenrein, dass du dir die Frechheit herausnehmen kannst und über andere so herziehen darfst?
 
Wie heißt es? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?

Also Husky, bist du so lupenrein, dass du dir die Frechheit herausnehmen kannst und über andere so herziehen darfst?
Tja die Frage st wer sitzt im Glashau*gg* Wi eman sieht warten wir auf die Nennung des Namens des angelichen HJunghundes aus meiner NAchzucht noch immer. Weißt du es ist egal wenn ich etwas sage kriechen gewisse Leute aus ihren Löchern und beginnen immer dieselbe Leier. Etwas öde mit der Zeit auch wenn man zwischendruch den Nick wechselt. Un dsorry ich habe meine Mienung kundgetan zu 15, oder 16 Hunden auf 899m² genauso wie auch andere ihre Meinung dazu kundgetan haben. Wenn du egenau liest hab eich trotz allem immer wieder betont das sich sicher bin dass diese Familie ihre Hund eliebt udn auch versucht bestmöglichst zu betreuen, Aber für mich 800m² bei der Hundeanzahl einfach zuwenig sind, speziell wenn sie wie laut Besitzerin vorrangig im Haus leben. Zu der Mienung stehe ich. Wen dann irgendjemand kommt udn Behauptungen aufstellt a la, ich hätte ja nur einen Innenhof, oder Vorhänge statt Türen, bzw e rhätte von mir gestörte Junghunde dasitzen udn dies eindeutig eine Lüge ist wird es lächerlich, denn mit meine rMeinung das se seben zuwenig Raum für zuviele Hunde ist steh eich nicht alleine da. Das hat absolut nichts mit irgendwelchem Dreck werfen oder sonstiges zutun. Ist ediglich eine Festellung. Anders wäre es wenn cih schreiben würde die Familie behandelt ihre Hunde schlecht blablabla, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab eimmer wieder das Gegenteil betont.
 
Eine durchwegs interessante Diskussion wurde zu einer mehr oder weniger Schlammschlacht zweier Züchter. Ich für meinen Teil finde es gut, dass sich die betroffene Person aus dem Artikel hier gemeldet hat und es klarstellte.

Wenn dir der Name so wichtig ist, dann nimm doch Kontakt zu den Personen auf, hier hat sonst niemand danach gefragt, du hängst dich auf etwas auf, was scheinbar sonst niemanden interessiert. Und ja, es fällt leider auf, dass du gerne herum dreckst, mir zumindest.

Deinen Satz mit neuem Nick verstehe ich leider nicht ganz, meinst du, dass ich eine Person bin die hier schon mal gemeldet war und jetzt einen neuen Nick hat? Wenn ja: Paranoia?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben