Normal oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegn Ausstellung und Co sie zu sehen, ist es ehrlich gesagt so, dass ich nicht wirklich fahren werde. Entweder bin ich auf einer Clubschau oder IHA wenns bei uns in der Nähe wo ist, oder ich schicke meine Freundin mit Grisu in den Ring. Aber das hatte ich dir ja eh schon gesagt:D

*gg* sie kommen auch zu uns, und da habt ihr es ja nicht so weit. Sprech ma uns einfach zusammen.
 
So, Du hast also Schutzverträge für alle Hunde die durch deine Hände gegangen sind un weißt wo sie sind, wie kommts, dass ich einen sehr jungen Hund aus deiner Zucht hier habe, weil ihn die besitzer rausgeworfen haben, weil er nur Durchfall hatte und sein Soziaolverhalten unter jeder Kritik sit? Aus Oberösterreichfalls es Dich interessiert.

Nein bei den Pfleglingen habe ich nicht überall Schutzverträge, ganz einfach weil bei manchen auch die jeweilige Orga im Vordergrund steht. Ist bei Pflegeplätzen durchaus normal. Oberöstérreich sehr interessant, komischerweise hb eich nur 2 Hund ein Oberösterreich, keinen Junghund udn beide glücklich bei ihren Besitzern. Aber du kannst ja gerne den Namen nennen und sollte der Hund weiterverkauft worden sein ohne mein Wissen wirds für den ursprünglichen Halter teuer, da er A) mich dann beloggen hat und ich B) auf jeden Hund vertraglich das Rückkaufsrecht habe bevor er an Dritte weitergegeben werden darf. Na schau mal aml ob du den Namen nennen kannst.

Dann sag uns doch mal, wo sind Akasha, Magic, Trüffel, Akimo etc? Oder glaubst, die alten Hund vergisst manm einfach.

Magic, Akasha und Akimo kann ich dir gerne sagen, kommst vorbei und siehst dir die Verträge an. Sirt Trüffel lebt nach wie vor in Wine bei seinem Herrchen, allerdings gibt es da keinen Schutzvertrag von mir da es ein Tierschutzhaushund von Brunn am gebirge war. Bzw nehme ich an mit Akimo meinst du nicht meine Nachzucht sondern Akimo von Animale Life. Auch da hat AL den weiteren Vertrag überneommen, da Pfleghund, der nur fix geblieben wäre wenn sich seine Schäden nicht mehr beheben lassen hätten. Aber ich nehme an du weißt das sowieso alles. Darum geht es ja nicht, nicht wahr ;-)
Du bist und bleibst eine Verwandte von Baron Münchhausen, drum haust über alle anderen aus, damit du von deinem Dreck am Stecken ablenkst.

du solltest nicht von dir auf anders chließen :)

Und jetzt klag mich, aber pass auf, dass Du nicht mal in der Zeitung endest von wegen 25 Huskies ersticken im Dreck. Das kann so schnell gehen.

wow ich habe zwar keine 25, und auch hier sollst du nicht von dir auf andere schließen. Aber ja stimmt ich hab ja auch nur einen Innhof und Vorhänge statt Tüten. Komisch, komisch.

P.s Nachtrag gerade alle meine Oberösterreicher antelefoniert. sind ja nicht soviele. Komisch alle Hunde da, jeder glücklich. Frag mich gerade welchen Hund du denn da haben möchtest. Na komm nenn uns den Pedigreenamen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das nicht. Aber wenn man sowas schon so öffentlich breittretet würden sicher viele wissen um welchen Junghund es sich handelt:p.
 
Ich glaube, es wird doch Nobody einen in die Pfanne hauen wollen, dass sehe ich ein, denn bei einer so großen wischi waschi an Schmutzwäsche :( kein Wunder:rolleyes:
 
Nein das nicht. Aber wenn man sowas schon so öffentlich breittretet würden sicher viele wissen um welchen Junghund es sich handelt:p.

Och komm meine Oberösterreicher haben es alle lustig gefunden. Vielleicht überlegt Sib jetzt welches Bundesland wir als nächstes nehmen. Deutschland und Schweiz hätte ich auch noch im Angebot . :) Auch dort stehen Junghunde.
 
Nein das nicht. Aber wenn man sowas schon so öffentlich breittretet würden sicher viele wissen um welchen Junghund es sich handelt:p.

das glaube ich weniger, das sich die user dafür intressieren.
denn es gibt wichtigeres als hier im dreck zu wühlen..
leider gottes wurde es wiedermal zur einer schlamschlacht der nordischen hundehalter...
 
das glaube ich weniger, das sich die user dafür intressieren.
denn es gibt wichtigeres als hier im dreck zu wühlen..
leider gottes wurde es wiedermal zur einer schlamschlacht der nordischen hundehalter...
Tja ich könnte dir nun min5 User aufzählen, und zwar nicht Uschi und mich mit eingerechnet. Also erzähl mir nix:cool::cool:
 
Vorallem wurde über besagte Familie ja anscheinend auch nicht nur die Wahrheit von manchen erzählt..
Ausserdem gibts ein Telefon, da kann man anrufen und nachfragen, muss man nicht übers Forum machen, wenn mans wissen will oder?!
 
15 Seiten über eine Familie die keiner kennt?? Respekt!

Ob normal oder nicht, sollte hier nicht das Thema sein. Eher ob artgerecht oder nicht und wenn sich die Familie liebevoll und artgerecht um die Tiere - egal wie viele - kümmert und die Tiere entsprechend ausgelastet sind, geht es denen besser als so manchem Zwergminifutzichihuahua der als handtaschentauglicher Kindersatz herhalten muss.

Und überdies - dieser eine idiotische Nachbar, der da gleich zur Presse laufen muss, ist mal wieder ein Kotzbrocken der Sonderklasse. Lieber würde ich mit 30 Hunden in einem Haus leben, als solch eine nervtötende Figur als Nachbar haben!
 
15 Seiten über eine Familie die keiner kennt?? Respekt!

Ob normal oder nicht, sollte hier nicht das Thema sein. Eher ob artgerecht oder nicht und wenn sich die Familie liebevoll und artgerecht um die Tiere - egal wie viele - kümmert und die Tiere entsprechend ausgelastet sind, geht es denen besser als so manchem Zwergminifutzichihuahua der als handtaschentauglicher Kindersatz herhalten muss.

Und überdies - dieser eine idiotische Nachbar, der da gleich zur Presse laufen muss, ist mal wieder ein Kotzbrocken der Sonderklasse. Lieber würde ich mit 30 Hunden in einem Haus leben, als solch eine nervtötende Figur als Nachbar haben!

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben