NÖ-ÖVP "lässt Hunde ermorden" - Jetzt ist es so weit...............

Ich frag mich eher wo denn nun die tollen User ala Mayer sind, welche FÜR den Wr. Rasselisten-HFS gestimmt haben, und damit den möglichen Massenexitus div. Hunde unterstützt haben. :mad:

Es sei solchen Personen ins Lebensbuch geschrieben:

Wer den verpflichtenden Hundeführschein für "Kampfhunde" befürwortet, stimmt der Rassenliste zu! ... wenn die ersten "Kampfhunde" für eure Ignoranz mit ihrer Gesundheit und ihrem Leben zahlen, werdet IHR zu Tätern und WIR bzw. ICH werden es euch nicht vergessen lassen!

genau solche user meinte ich doch eh... od gabs noch andere diskussionen wo es um das thema ging? aber auch wenn mans nicht glaubt, der meinung waren mehr als nur ein einziger user darum sollte man wohl alle ansprechen und keine einzelpersonen.

könnt ihr einmal eure persönlichen geschichten nicht endlich mal außen vor lassen... langsam weiß man doch wo das endet - in gesperrten beiträgen :rolleyes:
 
genau solche user meinte ich doch eh... od gabs noch andere diskussionen wo es um das thema ging? aber auch wenn mans nicht glaubt, der meinung waren mehr als nur ein einziger user darum sollte man wohl alle ansprechen und keine einzelpersonen.

könnt ihr einmal eure persönlichen geschichten nicht endlich mal außen vor lassen... langsam weiß man doch wo das endet - in gesperrten beiträgen :rolleyes:
es wäre schade durch einen privat krieg das wider alles von vorne anfängt mit den streitereien .
 
habe kurzfristig meine gute erziehung vergessen und dem herrn schneeberger eine nicht sehr nette mail geschickt.falls ich demnächst deswegen vor gericht stehe, vielleicht gibts im forum einen rechtsanwalt.............................:thumbsdown:
 
als sie die kampfhunde geholt haben, hab ich nichts gesagt.
ich hatte ja keinen kampfhund.
als sie die großen hunde geholt haben, hab ich nichts gesagt.
ich hatte ja keinen großen hund.
als sie meinen hund geholt haben, hat es niemanden mehr interessiert.
 
Und potzblitz - sie ist es noch immer - waren da nicht Gemeinderatswahlen vor gar nicht allzulanger Zeit ...:rolleyes:
Ja wir hatten die Wahlen und stellts euch vor. Nicht dass die ÖVPler an Macht verloren hätten nein sie haben auch noch Stimmen dazugelegt. Ich fasse es einfach nicht. Auch wenn unser ÖVPler Bürgermeister viel für unsere Gemeinde getan hat (neue Kindergärten, das Altersheim, Musikschule usw) aber deswegen wähle ich ihn sicher nicht. Wie dumm ist eigentlich die Menschheit???
 
Ja wir hatten die Wahlen und stellts euch vor. Nicht dass die ÖVPler an Macht verloren hätten nein sie haben auch noch Stimmen dazugelegt. Ich fasse es einfach nicht. Auch wenn unser ÖVPler Bürgermeister viel für unsere Gemeinde getan hat (neue Kindergärten, das Altersheim, Musikschule usw) aber deswegen wähle ich ihn sicher nicht. Wie dumm ist eigentlich die Menschheit???

Die Menschheit besteht halt nicht nur aus Hundehaltern und den meisten ist ein Kindergarten, Altersheim ...halt einfach(verständlicherweise) wichtiger als so ein paar lästige Hundsviecher die eh nur immer alles zukacken...
 
Die Menschheit besteht halt nicht nur aus Hundehaltern und den meisten ist ein Kindergarten, Altersheim ...halt einfach(verständlicherweise) wichtiger als so ein paar lästige Hundsviecher die eh nur immer alles zukacken...

Ja schon klar, ABER das ist nur ein Bürgermeister gewesen und die Andern haben bis jetzt nicht wirklich viel geschaft.
ABER was machen wir jetzt, DEMO??
 
DU kannst nur für DICH sprechen!


Hör mit der Hetze auf und nutz diese Zeit konstruktiv.

Hetze? Ich "glaub mein Schwein pfeift" ................. :mad: (ist ein Sprichwort)

Ich finde es witzig wenn du mir anräts meine Zeit konstruktiv PRO Hund zu nutzen, denn erst gestern saß ich mit Mag. Gsandner einige Stunden zusammen.

DU kannst dir sicher sein, dass ich nicht nur für mich spreche, sondern für eine sehr große Personengruppe, welche täglich grösser wird. :cool:

Aber .............................. was solls........................ :cool:



es wäre schade durch einen privat krieg das wider alles von vorne anfängt mit den streitereien .

Privatkrieg? Ich nenne es TATSACHEN, und aus diesem Grund werde ich diese Tatsachen auch immer wieder ansprechen. Der Name Mayer ist für mich maximal ein Beispiel für ALL jene Personen, welche für den Listenhundeführschein gestimmt haben. :cool:

Seltsamerweise habe ich DEINEN Namen bzw. den Namen deines Züchters noch nicht auf der Spenderliste des ÖRK gefunden, welche zu Gunsten dem Kampf gegen Rasselisten verwendet werden soll.

Komisch ...........................

Vielleicht hast du ja nur nichts davon gewusst ............................. http://www.rottweiler.at/verein/spendenaufruf.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar, ABER das ist nur ein Bürgermeister gewesen und die Andern haben bis jetzt nicht wirklich viel geschaft.
ABER was machen wir jetzt, DEMO??

SPENDENAKTION
WIR KÄMPFEN GEGEN DIE RASSELISTEN
Wir brauchen Eure Unterstützung!!!



Liebe Hundefreunde!
Wir kämpfen weiter gegen die Diskriminierung unserer und einiger anderer Hunderassen und deren Halter, welche in Wien und in NÖ in einer Rasseliste zusammengefasst und mit bestimmten Auflagen belegt werden.

Wir Hundehalter werden damit in eine Ecke gedrängt und ua. von den Medien als Psychopathen dargestellt.

Zitat aus der Presseaussendung v. 8.2.2010: Präsident österr. Tierschutzverein Hr. Goschler:

„Aus meiner 20 jährigen Erfahrung im Tierschutz weiß ich, dass die Halter so genannter "Kampfhunde" großteils Menschen sind, die selbst eine geringe Beißhemmung haben und daher oftmals nicht ungefährlich sind“ weiters „Wer sich bewusst einen "Kampfhund" zulegt verfolgt damit meist gewisse Absichten und tut damit auch dem Hund nichts Gutes.“

Die Rechtsmittel welche wir im Kampf gegen die Rasseliste nötigenfalls noch ergreifen müssen, werden uns zwischen 15.000-20.000 Euro kosten. Bereits im Dezember haben wir von einer renommierten Wiener Kanzlei Rechtsbeistand eingeholt und mussten bereits einiges an Kosten
(5.600 €) abdecken. Wir können nur gemeinsam etwas erreichen und auch nur dann, wenn wir die finanziellen Mittel dafür zur Verfügung haben.

Liebe Hundefreunde –

HEUTE trifft es unsere RASSE, MORGEN vielleicht EURE!
Daher: GEMEINSAM für eine ABSCHAFFUNG DER RASSELISTEN!

Wir bitten Euch um Spenden, damit wir diesen Kampf auch finanzieren können!

VOLKSBANK WEINVIERTEL e.Gen.
Kontonummer: 30068550001
BLZ: 40100

IBAN: AT854010030068550001
BIC: WVMIAT2102W

Alle Spender werden namentlich auf der Homepage http://www.rottweiler.at veröffentlicht. Firmen können uns gerne Ihr Firmenlogo (info@rottweiler-schicksalsberg.at) zusenden. Sollte ein Spender anonym bleiben wollen – bitte am Erlagschein vermerken!

Vielen Dank im Namen aller unserer Hunde.
Harald Zehetner

Quelle: http://www.rottweiler.at/verein/spendenaufruf.htm

lg Birgit
 
Ich frag mich eher wo denn nun die tollen User ala Mayer sind, welche FÜR den Wr. Rasselisten-HFS gestimmt haben, und damit den möglichen Massenexitus div. Hunde unterstützt haben. :mad:

Es sei solchen Personen ins Lebensbuch geschrieben:

Wer den verpflichtenden Hundeführschein für "Kampfhunde" befürwortet, stimmt der Rassenliste zu! ... wenn die ersten "Kampfhunde" für eure Ignoranz mit ihrer Gesundheit und ihrem Leben zahlen, werdet IHR zu Tätern und WIR bzw. ICH werden es euch nicht vergessen lassen!

Kann ich nur unterschreiben ....

DU kannst nur für DICH sprechen!


Hör mit der Hetze auf und nutz diese Zeit konstruktiv.

Naja ich denke Georg spricht da für viele Menschen - und als Hetze seh ich das nicht - es ist einfach eine Realität.
 
Schuld daran, daß jetzt so viele Sokas im Tierheim landen, sind nur und ausschließlich deren Besitzer, und nicht diejenigen, die für den Führschein gestimmt haben. Denn wenn jemand so wenig investieren will, um zumindest diese Miniprüfung abzulegen, der ist sowieso nicht geeignet, einen Hund zu halten. Also bitte keine falschen Schuldigen suchen.
 
Schuld daran, daß jetzt so viele Sokas im Tierheim landen, sind nur und ausschließlich deren Besitzer, und nicht diejenigen, die für den Führschein gestimmt haben. Denn wenn jemand so wenig investieren will, um zumindest diese Miniprüfung abzulegen, der ist sowieso nicht geeignet, einen Hund zu halten. Also bitte keine falschen Schuldigen suchen.

Ach ja wirklich :rolleyes: ?

Sorry, aber du hast keine Ahnung, was dieses Gesetz alles auslösen kann.
Abgesehen von den verschlechterten Lebensbedingungen für "solche" Hunde (Maulkorb-/Leinenzwang) erhöht es nicht gerade die Vermittlungschancen für diese tollen Hunde.

Aber es ist ja leicht reden, wenn man einen anderen Hund hat ...

lg Nina
 
ja, die Todesstrafe dafür, das Menschen einfach nur blöd sind :(:mad:
ausbaden dürfen es dann Hunde, die sich nix zu Schulden kommen lassen, sondern nur einer bestimmten Rasse angehören...unglaublich sowas:mad:

Hi,

es ist einfach nur traurig, dass der Mensch so blöd ist, eine Rasse über die Tötung eines LEBEWESENS entscheiden zu lassen ... :(

lg Nina
 
Schuld daran, daß jetzt so viele Sokas im Tierheim landen, sind nur und ausschließlich deren Besitzer, und nicht diejenigen, die für den Führschein gestimmt haben. Denn wenn jemand so wenig investieren will, um zumindest diese Miniprüfung abzulegen, der ist sowieso nicht geeignet, einen Hund zu halten. Also bitte keine falschen Schuldigen suchen.

Ich bin baff bei solch einer Aussage!

Du hast vermutlich genug Geld, um dir solche "Kleinigkeiten" leisten zu können und vermutlich keinen Hund dieser Rasse. Es wird nämlich nicht bei dieser "Kleinigkeit" bleiben, das nächste werden erhöhte Steuern,Wesenstest usw. sein.Hast schon mitgekriegt wie das in Deutschland gelaufen ist?

Ich besitze 3 Hunde solcher Rasse. Wie ist es dann mit der "geringen Investition"? Soll ich mir dann nur mehr Hunde nehmen, die der Mehrheit der Gesellschaft angenehm sind und die mir vorgeschrieben werden?! Ich fühle
mich jetzt schon seeeehhhhhr entmündigt.Was ist die Steigerung?

Was Mensch fürchtet vernichtet er. Welche Rassen sind als nächste drann?
 
Ach ja wirklich :rolleyes: ?

Sorry, aber du hast keine Ahnung, was dieses Gesetz alles auslösen kann.
Abgesehen von den verschlechterten Lebensbedingungen für "solche" Hunde (Maulkorb-/Leinenzwang) erhöht es nicht gerade die Vermittlungschancen für diese tollen Hunde.

Aber es ist ja leicht reden, wenn man einen anderen Hund hat ...

lg Nina

Und deshalb werden also jetzt diese Hunde in Massen abgegeben? Sorry, also wer jetzt deshalb seinen Hund abgibt, der ist ein Idiot.
 
Schuld daran, daß jetzt so viele Sokas im Tierheim landen, sind nur und ausschließlich deren Besitzer, und nicht diejenigen, die für den Führschein gestimmt haben. Denn wenn jemand so wenig investieren will, um zumindest diese Miniprüfung abzulegen, der ist sowieso nicht geeignet, einen Hund zu halten. Also bitte keine falschen Schuldigen suchen.

Aber natürlich du "Superschlaue" ................... :rolleyes: Der Rottweiler welcher nun bei mir lebt, hat den Platz verloren weil sein Besitzer - ein Banker - nicht mehr das negative Image an sich haften haben wollte, welches solche Leute wie DU und Co. durch eine Befürwortung/Stigmatisierung von Rasselisten erzeugt haben. :mad:

Troll dich einfach wieder in die "Weiten der Unfähigkeit um Zusammenhänge zu erkennen" :cool:, denn wenn ich an das Ende eines Hundes denke (auch eines fremden Hundes), dann denke ich an ............... http://www.top-dog.at/benni.htm
Wer dann noch so oberflächlich wie DU denken kann, hat es nicht verdient einen Hund sein Eigen zu nennen.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben