Oder einfach nur in Absprache mit einer gewissen Personengruppe versucht eine weitere Provokation an den Tag zu legen. Ach bin ich doch ein Bööööösssser
paranoia ist behandelbar. nicht verzagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder einfach nur in Absprache mit einer gewissen Personengruppe versucht eine weitere Provokation an den Tag zu legen. Ach bin ich doch ein Bööööösssser
Vielleicht könnte man sich wieder dem Thema widmen.....
Welche der Parteien agiert gezielt gegen das NÖ Gesetz und wird dieses ändern?
Welche der Parteien macht dies öffentlich deutlich?
Alle nicht FPÖ-Wähler machen einen grundlegenden Fehler! der nämlich nur der FPÖ in die Hände spielt ! Glaubt ihr wirklich dass (stimmt das jetzt eigentlich mit den) 17 % sich als dämlich , bescheuert oder Nazi titulieren lassen wollen, einige dämliche, bescheuerte und Nazis sind ohne Frage dabei, aber ihr macht es nicht dadurch besser wenn ihr sie als Menschen zweiter Klasse abtut, genauso wie Migranten, Asylanten nicht als Menschen zweiter Klasse abgetan werden können, weil sie sind da und sind Menschen und haben Recht auf Menschenrechte - wer dieses Posting nicht versteht darf gerne nachfragen
Landtagswahl 2012:
Wien 25,8 % NÖ 10,5 % Vorarlberg 25,1 % Österreich-Durchschnitt 14,9 %
http://de.wikipedia.org/wiki/Ergebnisse_der_Landtagswahlen_in_Österreich
Alle nicht FPÖ-Wähler machen einen grundlegenden Fehler! der nämlich nur der FPÖ in die Hände spielt ! Glaubt ihr wirklich dass (stimmt das jetzt eigentlich mit den) 17 % sich als dämlich , bescheuert oder Nazi titulieren lassen wollen, einige dämliche, bescheuerte und Nazis sind ohne Frage dabei, aber ihr macht es nicht dadurch besser wenn ihr sie als Menschen zweiter Klasse abtut, genauso wie Migranten, Asylanten nicht als Menschen zweiter Klasse abgetan werden können, weil sie sind da und sind Menschen und haben Recht auf Menschenrechte - wer dieses Posting nicht versteht darf gerne nachfragen
Ich bin weit davon entfernt FPÖ Wähler zu sein.......Nur die Wähler dieser Partei als Dumm, gutgläubig,uninformiert, unkritisch zu beschimpfen, ist noch viel dümmer
Viele dieser Wähler, wählen aus Mangel an Alternativen und aus dem Wissen, das diese Partei unterm Hatschie niemals einer Regierung angehören wird.
Gutgläubig sind die Wähler, die Brav jedes mal unter der selben Partei ihr Kreuzerl setzen, weil ja der Urgroßvati schon so gewählt hat.
Ps: Diesmal wird der Stronach die Proteststimmen kassieren...ist MM
Ich bin weit davon entfernt FPÖ Wähler zu sein.......Nur die Wähler dieser Partei als Dumm, gutgläubig,uninformiert, unkritisch zu beschimpfen, ist noch viel dümmer
Viele dieser Wähler, wählen aus Mangel an Alternativen und aus dem Wissen, das diese Partei unterm Hatschie niemals einer Regierung angehören wird.
Gutgläubig sind die Wähler, die Brav jedes mal unter der selben Partei ihr Kreuzerl setzen, weil ja der Urgroßvati schon so gewählt hat.
Ps: Diesmal wird der Stronach die Proteststimmen kassieren...ist MM
da hast was falsch verstanden oder ich hab mich schlecht ausgedrückt, beschimpft habe ich die F-wähler nicht !
"dumm" ist schonmal überhaupt nicht gefallen, warum verdrehst du meine worte? "gutgläubig" ist keine beschimpfung, im guten glauben etwas zu tun heißt nicht dumm sein.
"uninformiert" kommt aus meiner eigenen bekanntenumgebung: sobald du F-wählern information anbietest, fällt es ihnen wie schuppen von den augen. mach dich einmal kurz auf die suche im netz (facebook), es gibt strache seiten und kritische strache-seiten. nimm beide infos auf und wäge ab, was davon zu halten ist.
manche sind es halt nicht gewohnt, querzulesen. das hat wieder nichts mit dumm zu tun.
"unkritisch" ist auch nicht unbedingt ein schimpfwort, kritisch zu denken will halt auch gelernt sein.
also, werter herr michl, wo siehst du beschimpfungen ?
Da ich nun Erklärungsbedarf habe...
"Normal" nicht im Sinne von "abnormal" - aber BLIND, TAUB, nicht-Hirn-einschaltend.
Noch schlechter ist es meiner Meinung nach aber, gar nicht zur Wahl zu gehen. Das spielt nur der derzeitig regierenden Partei in die Hände.