Sticha Georg
Super Knochen
Ich hatte gefragt, wer bzw. welche Parteien sich hier gegen die Rasseliste aussprechen, und Georg war so freundlich, mir eine Antwort zu geben.
Andere taten das nicht.
Sich jetzt hier hinzustellen, und Werbung etc. bla bla .... ist meiner Meinung nach lächerlich.
Ich bekam eine Antwort auf meine Frage, und das war es auch dann schon.
Übrigens....auch ich würde gerne verstehen, was auf Wahlplakaten geschrieben steht.
Weiters: ich hatte auch vor kurzem Frau Petrovic mit einem Hund daneben auf einem Plakat gesehen. Ich denke, dass auch sie an dieser Liste etwas ändern würde. Sie weiß ja wie es in den Tierheimen zugeht.
Problem - ich persönlich kann die Grünen nicht wählen. Dinge wie Energiekosten in die Höhe schrauben, Sprit verteuern, etc. das spricht MICH PERSÖNLICH nicht an. Dazu kommt, dass die Grünen ja in Wien auch nicht gerade gegen die Rasseliste sind....somit tue ich mir schwer zu glauben, dass Frau Petkovic in NÖ viel daran ändern könnte.
Danke für deine Worte. Offensichtlich liegt einigen Personen stark daran, Andersdenkende sofort in eine Ecke (links - rechts) zu drängen.
Jeder soll wählen wie er will - ich wähle die Partei (ohne Parteigesinnung)welche für mich als HB etwas getan hat.