NÖ Landtagswahl kommenden Sonntag, 3.3.2013

69583_10151351358843591_23722052_n.jpg

Nun das Wahlplakat der ÖVP kann ich nicht mal lesen, obwohl ich es mit meinen Steuern mitfinanziere :cool:

Du kannst kein türkisch, ich auch nicht. Die FPÖ kann dafür nicht gscheit deutsch:
563278_10151357830593591_1822186849_n.jpg

(noch geiler hätt ich ja gefunden dem "Häup'l" das Apostroph so zu verpassen.....)

Deutsch ist halt eine schwierige Sprache!!
Allein diese "...., dass"-Regel!!

Es ist schon verdammt schwer gutes Personal zu bekommen im Public Relations Bereich....
:)

jeder vernünftige mensch hat schon mitbekommen, wie die FPÖ gestrickt ist. und wenn jemand von hier meint, für diese partei auch noch werben zu müssen :eek: dann wirft das auf denjenigen schon ein ganz spezielles licht.
menschenverachtung, hetze, geschichtsumdeutung, usw....aber EINER ist zu den hunderln so liab !:rolleyes:

Die, welche es lesen können tun das auch ;-)

Echt? DU kannst türkisch? Nun wenn ich von meinen Steuern Wahlplakate mitfinanziere, möchte ich schon lesen können was drauf steht. :cool: Aber offensichtlich brauchen lt. deiner Einstellung Österreicher ja nicht lesen was auf diesen Plakaten steht. :rolleyes:

Wenn ich in der Türkei leben wollte, müsste ich mich intergrieren und die Sprache lernen. Glaubst wirklich das dort dann in Deutsch geschriebene Wahlplakate hängen? :cool:

Oder schreibst nur so einen "tollen" Kommentar um wichtig zu sein? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
jeder vernünftige mensch hat schon mitbekommen, wie die FPÖ gestrickt ist. und wenn jemand von hier meint, für diese partei auch noch werben zu müssen :eek: dann wirft das auf denjenigen schon ein ganz spezielles licht.
menschenverachtung, hetze, geschichtsumdeutung, usw....aber EINER ist zu den hunderln so liab !:rolleyes:

Andrea97;

Mir mit deinem Posting ""menschenverachtung, hetze, geschichtsumdeutung, usw...."" vorzuwerfen ist wohl absolut mies, und zeigt mir in welchen engen Grenzen du in dieser Sache denkst, und wie schnell du eine Schublade öffnest. :mad:

Dein Naheverhältnis zur "Feinnnn-Hundeschule" trübt dir in deiner Aussage wohl den klaren Blick.

Ich bin weder links noch rechts, sondern ich bin einfach nur ein Österreicher welcher sein Land liebt und welcher allerdings Danke zu Personen sagt, die den Hunden geholfen haben. :cool:

Ergo lass bitte solche falschen Unterstellungen.

Andrea;

Mir mit deinem Posting ""menschenverachtung, hetze, geschichtsumdeutung, usw...."" vorzuwerfen ist wohl absolut mies, und zeigt mir in welchen engen Grenzen du in dieser Sache denkst, und wie schnell du eine Schublade öffnest. :mad:

Ich bin weder links noch rechts, sondern ich bin einfach nur ein Österreicher welcher sein Land liebt und welcher allerdings Danke zu Personen sagt, die den Hunden geholfen haben. :cool:

Ergo lass bitte solche falschen Unterstellungen.
interessantes post.:cool:
wo hätte ich dir etwas unterstellt ?
LESEN ! VERSTEHEN ! DENKEN !:cool:

Echt? DU kannst türkisch? Nun wenn ich von meinen Steuern Wahlplakate mitfinanziere, möchte ich schon lesen können was drauf steht. :cool:

Wenn ich in der Türkei leben wollte, müsste ich mich intergrieren und die Sprache lernen. Glaubst wirklich das dort dann in Deutsch geschriebene Wahlplakate hängen? :cool:

Oder schreibst nur so einen "tollen" Kommentar um wichtig zu sein? :cool:

Ich hingegen würde mir manchmal wünschen, die Wahlplakte der FPÖ wären in irgendeiner anderen, am besten untergegangenen, Sprache..... Dann müßte man die diversen Verhetzungen ned lesen.....
Und wenn´s ums Steuergeld geht, dann seh ich schon gar nicht ein, warum ich verhetzende Plakate mitfinanzieren soll

interessantes post.:cool:
wo hätte ich dir etwas unterstellt ?
LESEN ! VERSTEHEN ! DENKEN !:cool:

Du bist wirklich ein richtiger MUK :cool: Möglicherweise verstehst du den Sinn deiner Worte nicht, oder du willst dich wieder wie ein Wurm aus der Affäre ziehen. :mad: Setz dich einfach auf deine Finger bevor du postest - denk - denk nochmal - und dann verwirf deine Gedanken bevor du mir etwas unterstellst. :mad:

Ich hingegen würde mir manchmal wünschen, die Wahlplakte der FPÖ wären in irgendeiner anderen, am besten untergegangenen, Sprache..... Dann müßte man die diversen Verhetzungen ned lesen.....
Und wenn´s ums Steuergeld geht, dann seh ich schon gar nicht ein, warum ich verhetzende Plakate mitfinanzieren soll

Wenn dies deine Meinung ist, ist dies auch OK für mich. :cool:

Ich hatte gefragt, wer bzw. welche Parteien sich hier gegen die Rasseliste aussprechen, und Georg war so freundlich, mir eine Antwort zu geben.
Andere taten das nicht.

Sich jetzt hier hinzustellen, und Werbung etc. bla bla .... ist meiner Meinung nach lächerlich.
Ich bekam eine Antwort auf meine Frage, und das war es auch dann schon.

Übrigens....auch ich würde gerne verstehen, was auf Wahlplakaten geschrieben steht.

Weiters: ich hatte auch vor kurzem Frau Petrovic mit einem Hund daneben auf einem Plakat gesehen. Ich denke, dass auch sie an dieser Liste etwas ändern würde. Sie weiß ja wie es in den Tierheimen zugeht.
Problem - ich persönlich kann die Grünen nicht wählen. Dinge wie Energiekosten in die Höhe schrauben, Sprit verteuern, etc. das spricht MICH PERSÖNLICH nicht an. Dazu kommt, dass die Grünen ja in Wien auch nicht gerade gegen die Rasseliste sind....somit tue ich mir schwer zu glauben, dass Frau Petkovic in NÖ viel daran ändern könnte.

Oben