Und wieder schaffst du es nicht aus dem Bereich der "Üblen Nachrede" zu kommen.
Fazinierende Frau...schafft es immer wieder, seltsam rüberzukommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS hat Calimero auch absolut nicht notwendig
sie bewegt sich nicht im Bereich des § 111 StGB , da sie DICH weder unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt.
Äußerungen allgemeiner Art, wie Meinungen, warum man eine Partei nicht wählen sollte und die dazugehörenden Erklärungen fallen immer noch unter Meinungsfreiheit.
Doch schlechter ist es meiner Meinung nach aber, gar nicht zur Wahl zu gehen. Das spielt nur der derzeitig regierenden Partei in die Hände.
Da ich nun Erklärungsbedarf habe...
"Normal" nicht im Sinne von "abnormal" - aber BLIND, TAUB, nicht-Hirn-einschaltend.
Und...ich kann nicht sagen, na, der rechte Rand einer Partei, egal, was immer die so sagen, geht mich nix an. Ich wähl doch eh nur die...
"die für Tierschutz sind"
"die mehr für die Heimat und deren Menschen tun wollen"
"die sozialer sein wollen".
Eine Partei ist eine Gesamtheit. Und dazu gehören ALLE Untergruppen. Alles, was diese Partei ausmacht.
Und ja, in dieser Partei auch die Alt-, die Neonazis, die Rechtsextremen, die Holocaustleugner usw.
Denn die finden sich ZUHAUF in dieser Partei!
Wenn eine Rosenkranz herumdruckst, ob es denn Gaskammern gegeben hat, sich nicht klar und deutlich ausspricht...dann gehört das AUCH zu dieser Partei!
Da kann sie noch so schön tun hinsichtlich Tierschutz und Hunde usw.
Ich kann ja - überspitzt ausgesprochen und hat nix mit der FPÖ zu tun, soll nur ein Beispiel sein - auch nicht sagen, na, der hat halt seine Frau umgebracht, aber sonst ist er lieb zu Tieren, ein guter Gärtner, basteln kann er auch....
Auch Hitler hat Autobahnen gebaut, sehr viel im sozialen Wohnbau (gerade hier in Linz - Hitlerbauten) getan. Aber alles Andere?
Die Verbrechen, die er auf seinem Gewissen hat? Holocaust, Krieg, Millionen Tote....
Ich kann doch nicht nur einen Teil eines Parteiprogrammes oder das, was einige Parteimitglieder tun, als Gesamtheit einer Partei nehmen!
Wählt man diese Partei, ist man BLIND gegenüber all dem Anderen, was diese Partei ausmacht!
DAS hat Calimero auch absolut nicht notwendig
sie bewegt sich nicht im Bereich des § 111 StGB , da sie DICH weder unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt.
Äußerungen allgemeiner Art, wie Meinungen, warum man eine Partei nicht wählen sollte und die dazugehörenden Erklärungen fallen immer noch unter Meinungsfreiheit.
Ich wüsste gern mal warum es diesen Thread im Wuff eigentlich gibt? Es war klar, dass das ein irrsinniger Zündstoff ist und das er so ausarten wird. Und warum wird plötzlich die Wuff-Redaktion so politisch...?
Und was hat das nun mit dem eigentlichen Thema zu tun?Hast Recht ........... Furchtbar diese Wuff-Redaktion Ich bin auch dafür das es nur mehr Themen ala "Hilfe-mein Hund hat mein OB gefressen" gibt.
Ich wüsste gern mal warum es diesen Thread im Wuff eigentlich gibt? Es war klar, dass das ein irrsinniger Zündstoff ist und das er so ausarten wird. Und warum wird plötzlich die Wuff-Redaktion so politisch...?
Also eigentlich müsste man sagen, dass die Politik ne Menge Scheiße gebaut hat und nun Mithilfe von Pseudo-Gesetzen und Vorschriften versucht den "Pöbel" zu beruhigen. Und dazu müssen Feindbilder geschürt werden - z.B. böse, blutrünstige Kampfhunde. Solang der "Pöbel" damit abgelenkt ist gegen diese zu wettern und sich über die Hundehalter mit ihren bösen Drecksviechern aufzuregen, haben die Großen und Mächtigen weiterhin die Möglichkeit ihr Geld zu horten, Steuern zu verschwenden und noch mehr Scheiße zu bauen.weil die Politik versucht, unsere Hunde auszurotten. Zuerst Rassen, dann große Hunde, dann Hunde mit Zähnen ...
DESHALB!
Und was hat das nun mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Ganz allgemein gesagt: mir tun Menschen leid, die ihren Frust auf diese Art und Weise in einem Forum loswerden müssen. Die müssen ja ein echt frustrierendes Leben haben.
Das musste mal raus
Also eigentlich müsste man sagen, dass die Politik ne Menge Scheiße gebaut hat und nun Mithilfe von Pseudo-Gesetzen und Vorschriften versucht den Pöbel zu beruhigen. Und dazu müssen Feindbilder geschürt werden - z.B. böse, blutrünstige Kampfhunde. Solang der Pöbel damit abgelenkt ist gegen diese zu wettern und sich über die Hundehalter mit ihren bösen Drecksviechern aufzuregen, haben die Großen und Mächtigen weiterhin die Möglichkeit ihr Geld zu horten, Steuern zu verschwenden und noch mehr Scheiße zu bauen.
Der dumme Pöbel kriegts eh nicht mit...
Wenn das Wort in Verbindung mit einer bestimmten Person genannt wird ja. Falls du es nicht rauslesen konntest: der ganze Beitrag war absichtlich überzogen und sehr sarkastisch gehalten - habs aber nochmals editiert, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.Du weißt aber das es ein Oberstgerichtliches Urteil gibt, welches das Wort Pöbel als Beschimpfung (ehrbeleidigend) deklariert?
Nebenbei sei gesagt, das ich so eine Ausdrucksweise (kompl. Posting) bis dato nur in der linken Szenerie vernommen habe. Aber was solls .............
weil die Politik versucht, unsere Hunde auszurotten. Zuerst Rassen, dann große Hunde, dann Hunde mit Zähnen ...
DESHALB!
Was ich eigentlich sagen wollte: ich glaube die ganze Diskussion um die Hunde ist nur ein Ablenkungsmanöver von dem eigentlichen Problemen, die es da oben gibt und die sich negativ auf uns (die Wähler) auswirkt. Und inzwischen hab ich auch den Verdacht, dass solche "Feindbilder" absichtlich geschürt werden, damit sich die Leute untereinander die Schödel einhaun - wie man so schön sagt.
Insofern funktioniert es ja auch sehr gut.
Im Grunde gilt aber nach wie vor: jeder soll wählen was/ wen er will. Es ist besser wählen zu gehen als Zuhause im stillen Kämmerchen zu hocken und sich zu denken "Es ist eh egal wen ich wähle, die da oben handeln sowieso nicht in meinem Interesse.".
Was mir inzwischen auf den Geist geht, ist dieses dauernde "Partei X ist die einzige Partei die für euch etwas tut und allen anderen Partein belügen und verarschen euch von vorn bis hinten.".
Insofern... geht bitte wählen - eine hohe Wahlbeteiligung wär mal (wieder) wichtig.
Vielleicht könnte man sich wieder dem Thema widmen.....
Welche der Parteien agiert gezielt gegen das NÖ Gesetz und wird dieses ändern?
Welche der Parteien macht dies öffentlich deutlich?
was ist der nächste Schritt? Eine Diktatur?