Neues von meinem Trio :)

Ich wohn irgendwie immer dort, wo sonst niemand wohnt :(

so gehts mir auch immer. :(

taigahinterpfoten1.jpg

die Pfoten !! die Pfoten !! :eek::eek::eek::heart:

Deine Hunde sind toll,einfach zum :love: alle 3.
Solche Schmuser mit den Katzen und Top-Fotomodels :),
und die Fotos die du gemacht hast sind alle wunderschön geworden!

ENDLICH verschwindet auch bei uns gaaanz langsam der Schnee - ach ich liebe den Frühling :D

Deshalb gibt's wieder ein paar Fotos von uns ... und ja, auch die kleine Fledermaus ist darauf zu sehen - sie gehört momentan halt doch dazu ... sie bekommt aber die Woche noch Besuch von möglichen Interessenten *keinenpassendensmileyfind*

Also hier sind sie - die tollsten Hunde der Welt:

roxyridgietaigaspielend.jpg

roxyridgietaigaspielen1.jpg

ridgieroxyhupf1.jpg

taigaroxyridgieplatz1.jpg

roxykopfmausklein.jpg

ridgieroxysitz1.jpg

roxytaigamausfangen1.jpg

taigaridgieroxy1.jpg

roxytaigagrimming1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nageh - ich dachte, ich hätte die Bilder eh richtig verkleinert ... naja, ich mach trotzdem mal weiter ...

luicidummykopf1.jpg

luicidummywasser1.jpg

luicidummyplatz1.jpg

luiciplatzseite1.jpg

taigasitzroxyplatz1.jpg

taigaroxysitz1.jpg

roxytaigafangen1.jpg

taigawasser1.jpg

ridgieschnell1.jpg

roxyridgieschlafen1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
roxyridgieknochen1.jpg

ridgietaigaroxykauen1.jpg

ridgiekau1.jpg

taigacasper3.jpg

Das war nach Ridgies Zahnoperation ...
ridgietaiganarkose1.jpg

Und jetzt noch meine etwas größeren "Hunde" :D

zenzilena1.jpg

lenazenzimoor1.jpg

lenazenzi1.jpg

zenzilena1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...und ja, auch die kleine Fledermaus ist darauf zu sehen - sie gehört momentan halt doch dazu ... sie bekommt aber die Woche noch Besuch von möglichen Interessenten

a055.gif
Eindeutig Dislike!!! :D

Dafür ein ganz großes Like für die Eselchen und natürlich auch für "meine" Taiga und den Rest der Bande! *ggg*
a015.gif

AstridM schrieb:
Eindeutig Dislike!!!
Wirklich drauf freuen tu ich mich ja auch nicht :o ... obwohl die krötige Fledermaus ja schon auch seeehr anstrengend sein kann :eek::D

AstridM schrieb:
Dafür ein ganz großes Like für die Eselchen und natürlich auch für "meine" Taiga und den Rest der Bande! *ggg*
Meine Eselchen sind schon seit 11 Jahren meine treuen Begleiter :heart:

Und da es mich sooo geärgert hat, dass ich das mit der Fotogröße wieder mal nicht hinbekommen hab, hab ich extra nochmal alle (nein, ich glaub eines hab ich vergessen) verkleinert ... :rolleyes::cool:

ich schau mir deine bilder soooo gerne an :) sie haben so einen inneren frieden obwohl so richtig action auf den bildern ist - einfach schön zum anschaun :)

Luna9 schrieb:
Die Taiga ist ein Wahnsinn..so herzig
ooohhja das ist sie :heart: :heart: :)

ertutnix schrieb:
Na denen gehts ja richtig schlecht bei dir :-)
tja, selber schuld kann ich da nur sagen! ich hab ihnen schon oft angeboten, mit mir die rolle zu tauschen - aber das wolltens ja nicht. wärens ich, müsstens nicht so viel laufen :rolleyes:, durch kaltes wasser springen :o oder den "süßkram" umständlich irgendwo suchen:eek: :p

Oben