Neues von meinem Trio :)

:mad:

Jetzt stellst du schon wieder so ein grausliches, schwarzes Stehohrenviech ein...

Aber meine Favorites sind nach wie vor Taiga und Roxy (und die "großen Hunde") :love:

hach ich liebe es wenn du fotos einstellst :heart:

ich bekenne mich als flederohrmausfan :D und ridgie gehört sowieso zum inventar :D

deikoon schrieb:
und das Omi Ridgie noch so fit ist, freut mich ja am meisten.....größter Fan von Omi ja bin
Das macht der Seniorensport, den sie betreibt - Futter klauen vom Kratzbaum :p
Obwohl, vor einigen Wochen hat sie a bissl gekränkelt und ich hab mir schon Sorgen gemacht - waren ein paar Mal beim Tierarzt - aber jetzt gehts ihr wieder halbwegs gut :) Nur inkontinent ist die alte Dame mittlerweile ... aber solangs nix Schlimmeres ist ...

AstridM schrieb:
Jetzt stellst du schon wieder so ein grausliches, schwarzes Stehohrenviech ein...
Dieses grausliche schwarze Stehohrenviech wäre übrigens zu haben ;) Ich glaub, die wär was für dich - die hats nämlich fautsdick hinter ihren Stehöhrchen :p Shy kam aus einer kroatischen Tötung als "sehr sehr ängstlich, aggressiv, bissig" zu mir - sehr ängstlich war sie, das stimmt - an spazierengehen war die erste Zeit nicht zu denken - sie stand anfangs nur zitternd im Garten und hat sich keinen Schritt bewegt - bissig ist sie nicht, sofern man mit ihr ruhig umgeht und sie nicht hektisch bedrängt - mittlerweile ist sie eine Extremschmuserin und seeehr aufgeweckt und lebensfroh :D

NightShade schrieb:
hach ich liebe es wenn du fotos einstellst
Das lese ich gerne :)

NightShade schrieb:
ich bekenne mich als
flederohrmausfan
Das verstehe ich vollkommen :) Bei Fledermaus & Co ist jetzt, nachdem wir uns durch den Schneesturm gekämpft und sie sich ordentlich ausgepowert haben, couching angesagt :cool:
fledermaussofa.jpg

Das freut mich wie immer, wenn auch andere mit meinen Fotos Freude haben :)

Wie heißts so schön? Nur dreckige Hunde sind glückliche Hunde?
Heute sind wir schon wieder a bissl eingesaut heimgekommen :D
roxyshydreckig1.jpg

Das mit den schmutzigen Hunden kann ich auf jeden Fall bestätigen ggg

Und ich hab immer ne RIESEN Freude mit so tollen Fotos , deine ganze Bande und auch deine Pfleglinge sind HAMMER...
Wegen Pflegehunde aufnehmen bin ich e schon schwer am überlegen...das ist mein nächstes Ziel...

Rusty2007 schrieb:
Wegen Pflegehunde aufnehmen bin ich e schon schwer am überlegen...das ist mein nächstes Ziel...
Eine tolles Ziel :) Wenn auch mit gewissen "Risiken" verbunden - als kleiner Tipp: nimm dir nicht unbedingt Pflegehunde, die in dein "Beuteschema" passen - das verkompliziert die ganze Sache nämlich und man tut sich beim Vermitteln viiieeel schwerer ;)

Bei uns herrscht zur Zeit absolutes Schneechaos - während ich mit Schneeschaufeln beschäftigt bin, haben die Hunde ihre größte Freude und toben wie die Wilden durch den Tiefschnee ...

hundsis1.jpg

Ridgie wird der Fledermaus immer ähnlicher :eek:
ridgieohren1.jpg

luicikopf1.jpg

wauzis2.jpg

ridgie2.jpg

roxtaigaspieli1.jpg

roxytaigaspieli1.jpg

Dieses grausliche schwarze Stehohrenviech wäre übrigens zu haben

Also ich weiß ja ganz echt und wirklich nicht, wieso ich geahnt hab, dass du das nochmal extra anmerken wirst. :p

Aber solang mir keine Tentakel wachsen und ich nur 2 Hände hab, bleibts erst mal bei meinen 2en. Vielleicht, wenn sie mal Omma und Oppa sind (was hoffentlich noch gaaaaanz lange dauert)...

Eine tolles Ziel :) Wenn auch mit gewissen "Risiken" verbunden - als kleiner Tipp: nimm dir nicht unbedingt Pflegehunde, die in dein "Beuteschema" passen - das verkompliziert die ganze Sache nämlich und man tut sich beim Vermitteln viiieeel schwerer ;)[/IMG]

:D

Aber du, hat dir schon mal wer gesagt, dass das schwarz-gelockte Stehohrendingsbums super zu Taiga passt?! :p

Und: bitte ghalts euch den Schnee - ich brauch erst im dezember wieder einen in Wien... :eek:

AstridM schrieb:
Also ich weiß ja ganz echt und wirklich nicht, wieso ich geahnt hab, dass du das nochmal extra anmerken wirst.

Naja, ich dachte ja nur vielleicht ... :o Deine 2 sind doch so ein ähnliches schwarzes Teufelchen schon gewohnt, oder? Ich kann mich da an Fotos erinnern, wo ich mir damals schon gedacht habe, die passen aber gut zusammen :p

Aber wenn ich in Wien wohnen würde, hätt ich vermutlich auch max. 2 Hunde. Kann mich noch gut dran erinnern, als ich mal ein halbes Jahr lang in Wien war (hab mich vor Jahren mal als Studentin versucht :rolleyes:) und dort dann einen Pflegehund hatte - schon mühsam im Vergleich zu jetzt, wo ich beim Gartentor rausgehe und aufm Feldweg steh, endlos spazieren kann und mir kaum jemand begegnet ...

AstridM schrieb:
Aber du, hat dir schon mal wer gesagt, dass das schwarz-gelockte Stehohrendingsbums super zu Taiga passt?!

Willst du damit andeuten, dass ich Tipps austeile, mich selber aber nicht dran halte? :eek::D Stimmt, manchmal mach ich das :o Das war einfach gut gemeint, weil ich weiß, wie schwer man sich von gewissen Hundenasen wieder trennt - ich hab ja schon viele Hunde vermittelt und von manchen trennt man sich leichter als von anderen und von manchen gar nicht mehr ... :(

Naja, ich dachte ja nur vielleicht ... :o Deine 2 sind doch so ein ähnliches schwarzes Teufelchen schon gewohnt, oder? Ich kann mich da an Fotos erinnern, wo ich mir damals schon gedacht habe, die passen aber gut zusammen :p

Ja stimmt, das kleine schwarze Dingens ist die Mudi-Hündin einer Freundin. Allerdings: definitiv nix für mich -> viiiiiiieeeeel zu laut! :o

Willst du damit andeuten, dass ich Tipps austeile, mich selber aber nicht dran halte? :eek::D

:D Niemals nie nicht würd ich sowas wagen! :p

Na im Ernst: ich hab mich damals sehr gefreut, als fest stand, dass Roxy bei dir bleiben darf.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass man bei Pflegehunden, die ins eigene Beuteschema passen, sehr in Versuchung gerät!

AstridM schrieb:
Ja stimmt, das kleine schwarze Dingens ist die Mudi-Hündin einer Freundin. Allerdings: definitiv nix für mich -> viiiiiiieeeeel zu laut!
Mein früheres Beuteschema: ruhig - also nicht faul aber ausgeglichen, in sich ruhend und keine Keiffn (also so wie die Ridgie halt :heart:) - naja, dann kam Taiga und es ist nichts wie es einmal war :eek::D also man gewöhnt sich an so einiges und könnt es sich anders gar nicht mehr vorstellen :p

AstridM schrieb:
Na im Ernst: ich hab mich damals sehr gefreut, als fest stand, dass Roxy bei dir bleiben darf.
Ich habs auch nie bereut und ich hoffe, die Roxy auch nicht, obwohl sie hier ab und zu komische Dinge machen muss :o:D

zenziroxy1.jpg

taigaroxyzenzi1.jpg

Hat se bestimmt nicht! :)

Suuuuper-coole Bilder! Alle! Aber die mit "meinen 2 Lieblingen" und dem Eselchen natürlich ganz besonders! :love:

Siehst - ich wollt früher aktiv, arbeitsgeil, mit viiiiel will-to-please und bin letztendlich bei gmiadlich, ab und an bissl, dafür aber ruhig und konzentriert arbeiten und mit viel Dickschädl glandet. :p

Und weils so schön ist, bei -10 Grad zu fotografieren, gibts schon wieder ein paar Fotos von uns. Damit ihr auch a bissl was von der Kälte und vom Schnee habt :p

taigakopf1.jpg

roxykopf3.jpg

shylimaulwurf1.jpg

taigasteh1.jpg

roxysteh1.jpg

luicikommt1.jpg

luicisprun1.jpg

shtr1.jpg

triobaum1.jpg

Oben