Neues von meinem Trio :)

Wow, tolle Fotos, tolle Hunde!

weißt du zufällig was bei deiner Fledermaus alles mitgemischt hat? Sie schaut nämlich aus wie ein eineiiger Zwilling von meinem Milo (okay, seine Ohren sind eine spur kleiner;))

dankedanke - das freut mich wie immer sehr, wenns euch gefallen :)

jump schrieb:
weißt du zufällig was bei deiner Fledermaus alles mitgemischt hat? Sie schaut nämlich aus wie ein eineiiger Zwilling von meinem Milo (okay, seine Ohren sind eine spur kleiner)
nein ich hab keine ahnung, was in der fledermaus steckt. sie kommt ja aus ungarn und ihre eltern sind nicht bekannt ...
aber der zwillingsbruder von ihr würd mich jetzt natürlich interessieren - gibts fotos von ihm? :D

@urs

Milo ist auch aus Ungarn, aus der Tötungsstation in Budapest. Er ist seit September 2006 bei mir und ungefähr 9 Jahre alt (geschätzt).
Fotos gibts, ich hab das mitm Reinstellen hier nur noch nicht geschafft:o

Dann sinds wohl keine echten Zwillinge:D

Aber echt ein Wahnsinn, die Zeichnung genau gleich mit der weißen Brust und den Pfoterln und den paar weißen "Federn" an der Schwanzspitze, und sie hat auch so eine Rute wie Milo (U-Hakerl oder Henkerl-Schwanz nennen wir das;))
Und auch von Größe und Statur scheinen sie gleich zu sein...ich muss mich jetzt echt ernsthaft damit auseinander setzen und versuchen Fotos rein zu stellen:)

Ridgie feiert Geburtstag! :drummer:

Happy Birthday Ridgie :party2::balloon::love:

ridgietorte141.jpg

ridgietorte1.jpg

ridgietorteessen1.jpg

ridgietorteessend1.jpg

ridgietorteessenfertig1.jpg

(Der Threadtitel stimmt ja eigentlich gar nicht mehr :o)

Hallo, habe mich jetzt durch alle Seiten und Photos "durchgekämpft" - Hunde und Photos ganz toll besonders Ridgies Antlitz ist wunderschön:):)

Lg Amanda

PS: Alles Gute wünsche ich Ridgie!!!!!!!!!

Und wieder mal ein paar Fotos von uns - Trio stimmt zwar schon lange nicht mehr aber egal :)

Roxy, Ridgie, Taiga, Luici :heart:
wauzis1.jpg

Rena, unser derzeitiger Pflegegast (1jährige Mischlingshündin - sucht ein Zuhause)
renakopf3.jpg

Shy, auch zur Zeit bei uns (3jährige kroatische Schäferhündin - sucht ein Zuhause)
shyrunterlauf1.jpg

Nein, sie müssten sich nicht auf so engen Raum unterm Tisch zusammenquetschen, es stehen überall Betten u. Körbe herum - aber sie finden das so scheinbar recht gemütlich ...
hundecasper1.jpg

Fledermaus der Clown
roxyrenadecke1.jpg

Oma Ridgie bringt der unsicheren Rena wichtige Dinge bei
renaridgiesitzend1.jpg

Die verrückte Bande im Garten - und neinnein, Shy bellt nicht gerne ...
rudel1.jpg

Nach dem Spaziergang - ich glaub, das sieht man ...
teufel.jpg

...

Oma Ridgie warm eingepackt
ridgebackkommt1.jpg

ridgiehuepf1.jpg

ridgiesteht1.jpg

ridgiestehohren1.jpg

Luici und der Heißluftballon - Rena war der nicht ganz geheuer
luiciballon1.jpg

Roxy und Ares - Ares hat auch ein paar Wochen bei uns gewohnt - hat aber bereits ein Zuhause gefunden
aresfledermaus1.jpg

aresroxypranke1.jpg

Ein fescher Kerl war er
aresherschauend1.jpg

shyroxytaiga1.jpg

shyflugroxy1.jpg

Ken&Barbie schrieb:
Es ist eine Freude Deine Fotos anzuschauen - einfach wunderschöne und offensichtlich glückliche und zufriedene Hunde!
Das freut mich wie immer, wenn auch andere mit meinen Fotos Freude haben :)

Wie heißts so schön? Nur dreckige Hunde sind glückliche Hunde?
Heute sind wir schon wieder a bissl eingesaut heimgekommen :D
roxyshydreckig1.jpg

Und hier noch ein Beweisfoto, wie sportlich und gelenkig Oma Ridgie mit ihren 14 Jahren und 2 Monaten noch sein kann :eek:
ridgiekratzbaumklau1.jpg

Aber natürlich hat sie Recht - den Rest vom Katzenfutter, den die Kater übriggelassen haben, kann man unmöglich vergammeln lassen :rolleyes:

super Fotos!!!

und das Omi Ridgie noch so fit ist, freut mich ja am meisten.....größter Fan von Omi ja bin :heart::heart::heart::heart:

Oben