Neues von meinem Trio :)

Freut mich, wenns euch gefallen :)

taigazaehneroxy1.jpg

:D smile :D

schöne fotos... die Hundsis schaun ein bisschen eingsaut aus :)

Viez schrieb:
schöne fotos... die Hundsis schaun ein bisschen eingsaut aus

eingsaut? findest? :eek: ja ok - a bissl :p das praktische ist, dass durch unseren garten ein kleiner bach fließt dh. wenn wir eingesaut vom spaziergang zurückkommen laufen die hunde automatisch zur abkühlung eine runde durch den bach und schon sinds wieder "sauber" - unsere natürliche waschanlage :cool: blöd nur, wenn sie dann frisch aus dem bach durchs haus laufen oder noch blöder, wenns noch einen kurzen zwischenstopp bei einem maulwurfshügel einlegen :eek:

Ronja125 schrieb:

ridgietaigaluiciplatz1.jpg

macht immer wieder freude deine bilder von deiner bande anzusehen :)
und die nummer 4 passt ausgezeichnet dazu ;):D

und die nummer 4 passt ausgezeichnet dazu ;):D

So ist es!

Ich bin für eine Abstimmung - wer dafür ist, dass das schwarze Stehohrentier bleiben darf, hebt die Hand. Und schon wird aus dem Trio ein Quartett... :D

Ausnahmsweise möcht ich die Taiga grad mal nicht haben - zumindest schaut das Fell so aus, als würden Nässe und Schmutz ein bissl drin haften bleiben. Hol sie mir dann im Sommer, wo´s weniger gatschig ist. :p

So, dann will ich euch mal wieder auf dem Laufenden halten - wir sind gerade vor der Hitze geflüchtet :eek:

Wie solls auch anders sein, die Fledermaus (Roxy) ist natürlich noch immer bei uns und wird auch bei uns bleiben ... soviel zum Thema "neinichwillkeinenvierthund" ... :D

Aber sie sind einfach ein tolles Team und ohne Fledermaus würd uns hier wirklich schon was fehlen :eek:

Also, hier ein paar Bilder aus dem Leben der Fledermaus :)

So schaut die Dame mittlerweile aus :)
roxygehendalleine1.jpg

Und das ist sie mit ihrer "Familie". Fast ein Ding der Unmöglichkeit, dass alle 4 mal gscheit dreinschauen ...
taigaluiciroxyridgie1.jpg

Fledermaus und Pony Fridolin
roxyfridolin1.jpg

Fledermaus und Schwein Finn
finnroxy1.jpg

Fledermaus und Wolf Taiga
taigaroxystrohberg1.jpg

Wie solls auch anders sein, die Fledermaus (Roxy) ist natürlich noch immer bei uns und wird auch bei uns bleiben ... soviel zum Thema "neinichwillkeinenvierthund" ... :D

Jajajajajajajaaaaaa! Ich freu mich so für die Fledermaus und für euch und für mich, weil ich jetzt weiterhin Bilder von ihr seh.
a115.gif
a035.gif
d030.gif

Taiga & Roxy rocken!
a060.gif
c050.gif

ich glaube ich muss dich beim Amtstierarzt melden. Deinen Hunden geht es wirklich seeehhhhhr schlecht :p

traumhafte Fotos! Ich liebe diesen Thread!!! Hund und Schweinfoto ist der Hammer

ertutnix schrieb:
ich glaube ich muss dich beim Amtstierarzt melden. Deinen Hunden geht es wirklich seeehhhhhr schlecht
dann sollte ich sämtliche beweisfotos hier wohl schleunigst löschen :eek::p

ertutnix schrieb:
traumhafte Fotos! Ich liebe diesen Thread!!! Hund und Schweinfoto ist der Hammer
danke - das freut mich :)

bei der raubtierfütterung - das kleine pinschertier in der mitte ist übrigens nur unser (stamm)gast :cool:
raubtierfuetterung1.jpg

und eine neuen gast haben wir auch seit gestern - nala, eine 8 monate alte labidame - hier mit pflegeoma ridgie :)
nalaridgiesitzend1.jpg

ertutnix schrieb:
wunderschön! Hast du eine Spiegelreflexkamera? Die Fotos sind alle so klar :-)

Ja, die meisten Fotos mache ich mit meiner geliebten Canon Eos 550D - aaaber da ich seit einiger Zeit endlich wieder ein Handy habe, das auch fotografieren kann, muss ich gestehen, dass ich meine Spiegelreflex etwas vernachlässige und wieder viel mit dem Handy herumknipse.

Also hier mal ein paar Handyfotos von mir ...

Bei dieser Hitze sind wir so gut wie täglich an der Enns anzutreffen:
alleenns1.jpg

Schwimmen ist der Fledermaus noch nicht so geheuer:
ennsschwimmen1.jpg

Obwohl wir fürs Schwimmen ja eigentlich gar nicht zur Enns müssten - die verwöhnten Hundenasen haben ja auch im Garten einen eigenen Teich:
taigataich1.jpg

Aber an der Enns ist halt doch mehr Platz:
troxylenns1.jpg

luiciridgieenns11.jpg

ridgie1.jpg

taigaridgiesitz1.jpg

luiciwaelzen1.jpg

taigaroxybruecke1.jpg

ridgieplatz1.jpg

Oben